Athirson Thread

• Seh ich genau so und über ne längere Zeit auf seiner Position, sagen wir mal 5 Spiele, da müsste sogar Skibbe sehen das er was drauf hat!
    Schlechter kann er ja kaum auswärts sein als unsere Truppe!

• Zitat

Original von Bebeto
    Mich würde mal interessieren, woher hier so manche Leute wissen, dass Athirson einen Platz auf der Bank mehr verdient hätte als Babic?
    Aus meiner Sicht wäre es total schwachsinnig von Skibbe, wenn er für eine Position drei Leute in den Kader nimmt (Barnetta, Babic und Athirson). Mit Babic ist man nun mal taktisch flexibler, da er auch defensiv spielen kann.

wenn ich nicht recht irre, hat skibbe athirson in dieser saison bisher einmal eingewechselt. und zwar für stenman, d.h, als außenverteidiger. so what? natürlich kann athirson das auch spielen, wenn er es auch äußerst offensiv interpretiert. babic interpretiert es garnicht.

• Zitat

Original von berliner_pille

wenn ich nicht recht irre, hat skibbe athirson in dieser saison bisher einmal eingewechselt. und zwar für stenman, d.h, als außenverteidiger. so what? natürlich kann athirson das auch spielen, wenn er es auch äußerst offensiv interpretiert.

Auch als Athirson-Befürworter ist das mal eine sehr wohlwollende Umschreibung. :D

Ok : Grundsätzlich hat man sich an die Anweisungen des Trainers zu halten und dort zu spielen wo er einen hinbeordert.

Trotzdem muß man klipp und klar sagen : In diesem speziellen Fall hat Skibbe nicht alle Tassen im Schrank.

Athirson kann und will's nicht auf der Position - und jedes Mal läuft es auch schief.

Ich weiß nicht,wem Sibbe damit was beweisen will.Aber egal in welche Richtung man es dreht : Es ist vollkommen beknackt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Viererkette hat 'nen geilen Arbeitgeber.Da darf man während des Job's saufen
    :LEV8

Eine Aufstellung ohne Barbarez und mit Athirson erleben wir nicht mal,wenn Skibbe einen Joint raucht,der von der Bank bis über das Haupttribünendach reicht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Rechts in der Verteidigung würd ich Schwegler spielen lassen und dann entweder Schneider Offensiv und Athirson links (also Barnetta raus) oder Schneider rechts, sodass Freier auf die Bank müsste.

Pirmin ist im Moment verletzt :LEV16

• Geil ist das , wir werden das neue Trainerduo in LEV :LEV6

• Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit :

In der Tat geil. :LEV5

Athirson könnte aus der Position mit seiner Klebe schick auf's Tor semmeln und
    vernünftige Pässe kann er auch spielen.

Weniger als Barbarez zu laufen dürfte selbst Athirson nicht gelingen. :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Niemals, niemals, niemals wird Skibbe den Athirson in der Startelf aufstellen. Erst recht ncht hinter den Spitzen.

Vergeßt es einfach. Der Rest der Saison wird irgendwie durchgewurschtelt, und irgendein verkorkster Platz im gehobenen Mittelfeld wird am Ende schon dabei rausspringen. Anschauen muß man sich das nicht unbedingt.

• Abwarten.

Gerade in den nächsten Tagen könnte es unterm Bayerkreuz wesentlich ungemütlicher werden als man derzeit meint....

Was nicht heißt,dass ich darauf hoffe - bevor mir das hier jemand unterjubelt.

• Finde ich gut die Aufstellung,würde ich gerne mal so sehen am Donnerstag oder Sonntag!!!! :bayerapplaus

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!