@ Franca
Es war die Aufstellung für Sonntag Du Nasenbär !
@ Franca
ZitatOriginal von Viererkette
@ Franca
calle112 hatte auch donnerstags genannt, aber sonntag kann das gerne so aussehen !!
Gehört das hier nicht eigentlich in den "was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis"-Thread?
Wenn er nun schon nicht mehr zum Kader gehört,warum spielt er nicht dann bei Ulf´s Truppe?
Würde er Spielpraxis bekommen und sehen wie gut,er wirklich ist.
Das hab ich mir auch schon gefragt.
ZitatOriginal von ralli
Wenn er nun schon nicht mehr zum Kader gehört,warum spielt er nicht dann bei Ulf´s Truppe?
Würde er Spielpraxis bekommen und sehen wie gut,er wirklich ist.
Laut Bayer04-TV ist er in den Bus gestiegen zum Spiel nach Brügge...
ZitatOriginal von França
Laut Bayer04-TV ist er in den Bus gestiegen zum Spiel nach Brügge...
Sind ja wohl zur Zeit genügend verletzt,da bleibt Herrn Skibbe wohl keine Wahl seinen Liebling mitzunehmen.
ZitatOriginal von ralli
Sind ja wohl zur Zeit genügend verletzt,da bleibt Herrn Skibbe wohl keine Wahl seinen Liebling mitzunehmen.
Ich glaub Athirson spiel morgen von anfang an
Athi ist nur ein weiteres schlechtes Beispiel, wie beim Bayer immer noch Kohle verbraten wird, die dann am Ende fehlt, Top- Spieler zu halten (von "neu verpflichten" wollen wir lieber erst garnicht reden!). Und im konkreten Fall sieht es so aus, als wenn hierfür die Schuld eindeutig bei den Verantwortlichen des Vereins liegt. Man hätte ihn entweder längst verkaufen sollen oder aber man gibt ihm endlich eine realistische Chance, zu zeigen was er drauf hat oder eben nicht. Nur sollte in dem Falle dann auch in der Winterpause die Trennung vollzogen werden.
ZitatOriginal von França
Ich glaub Athirson spiel morgen von anfang an
und macht das Siegtor .....was ein Geburtstag
PRO ATHIRSON!!!!!!!
ZitatOriginal von Schwicker
PRO ATHIRSON!!!!!!!
Nett gemeint, aber solche Appelle und Bekenntnisse verhallen ungehört, solange Skibbe zur "Anti Athirson"- Fraktion zu gehören scheint...
Hab den gestern in der Pause mal ein wenig beobachtet. Wenn man sich mal anschaut, was der alleine für ne Schusstechnik hat, kann man nicht verstehen, warum der Ersatzspieler Nr. 20 oder so ist.
Ich kann und will nicht verstehen, warum der uns nicht weiterhelfen könnte.
Habe leider das Handicap ,berufstätig zu sein und nicht gerade um die Ecke von LEV zu wohnen.
Am 23.10.2006 (Montag) 18.00 Uhr gibt der Skibbe 'ne Autogrammstunde im Fan-Shop.
Es muß doch noch einen mit 'ner großen Klappe geben,der ihn mal auf diese
Personalie anschraubt.
ZitatEs muß doch noch einen mit 'ner großen Klappe geben,der ihn mal auf diese Personalie anschraubt.
Erfolgt die Anfrage in höflichem Ton ("hömma Skibby isch find den Atti so geil warum tuste den nich spielen lassen"), wird der Übungsleiter voraussichtlich mit hochgezogener Augenbraue antworten: "Athirson hat letzte Woche gut trainiert, er ist jetzt physisch gut drauf und wird uns sicher diese Saison noch weiterhelfen können".
Freiwillige allez !
Athi ist wieder näher an die Startelf herangerückt:
im Team - auf der Bank - aufwärmen vor dem Spiel - aufwärmen in der Pause - aufwärmen 2. HZ
dabei war es gar nicht so kalt im Stadion
(so lernt man auch Europa`s Stadien kennen :LEV2)
ZitatOriginal von portello
Erfolgt die Anfrage in höflichem Ton ("hömma Skibby isch find den Atti so geil warum tuste den nich spielen lassen"), wird der Übungsleiter voraussichtlich mit hochgezogener Augenbraue antworten: "Athirson hat letzte Woche gut trainiert, er ist jetzt physisch gut drauf und wird uns sicher diese Saison noch weiterhelfen können".
Freiwillige allez !
Also ich habe den Skibbe heute gefragt, wann Athi denn mal spielt...
Als Antwort kam nur : Da mußt Du Dich noch was gedulden... Das kann noch was dauern!
Tolle Antwort :LEV16!
Weiter diskutieren wollte er auch nicht.....
Und nach ca. 15-20 Minuten hat Athi dann verletzt das Trainingsgelände verlassen.....
Trotzdem danke füür den Mut, Tanni!!
Bestätigt eigentlich nur die Aussage der meisten User hier - Athi wird Bayer wohl bald verlassen....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Trotzdem danke füür den Mut, Tanni!!
Bestätigt eigentlich nur die Aussage der meisten User hier - Athi wird Bayer wohl bald verlassen....
Es hat mir einfach unter den Nägeln gebrannt
Ich glaube nicht mehr daran, dass er noch eine faire Chance bekommt!
Er wird uns mit Sicherheit verlassen......
Find ich auch klasse, dass du Skibbe drauf angesprochen hast!
Ich hoffe so sehr, dass er Leverkusen nicht verlässt. Vielleicht könnte er ausgeliehen werden??