ZitatOriginal von Der Schwatte
Trotzdem danke für den Mut, Tanni!!
Zur Antwort : is klar.......wahrscheinlich kann Athi mit seinem Bart Rinder einfangen bis der mal spielt....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Trotzdem danke für den Mut, Tanni!!
Zur Antwort : is klar.......wahrscheinlich kann Athi mit seinem Bart Rinder einfangen bis der mal spielt....
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich hätte gerne noch weiter gebohrt, aber Skibby hat die Flucht ergriffen und wollte nicht weiter darüber reden :LEV16...
Möchte echt mal gerne wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist
Tja zeigt nur noch mehr,dass Sympathie bei Skibbe viel zählt und der auch danach aufstellt.
Also soweit ich weiß, hat Athirson seit Ewigkeiten Probleme mit der Leiste. Da ist irgendwann eine Verletzung übersehen und nicht behandelt worden.
Inwiefern das immernoch aktuell ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn er heute deshalb abgebrochen hat, dann sieht es nicht wirklich gut aus. Nur komisch, dass es dazu nix offizielles gibt.
Er hat gesagt:" Ich hab Schmerzen."
Dabei hat er sich an die Leiste gepackt und ist gegangen.
find das eine ganz große schande was der verein mit so einem begnadeten spieler abzieht
skibbes flucht sagt doch alles aus
man sollte ihn mal lautstark fordern
der hätte uns in den vergangenen wochen sicher um einiges weiter geholfen
Erzähl mir was du willst Vinnie. So falsch liege ich nicht.
Bob,Du alter Fuchs......
Und dann auch noch ausgerechnet die Leiste...
Der arme Kerl tut mir so leid.. wenn ich mir die Fotos so vom training angucke wie er da mit dem Leuten steht...
Der Junge ist neben Barnetta der beste Linksaußen (offensiv) den wir haben...
ich frage mich andauernd warum er nicht mal eine Chance bekommt.
Er hat verdammt viel Potential und das hat man in der Vorbereitung,wo er endlich mal spielen durfte gesehen, aber lieber wird in jedem Spiel ein Babic gebracht als ihm mal eine Chance zu geben..
Tut mir leid ich bin absolut kein Anti Skibbe Typ, aber in seiner Art wie er Ein- und Auswechselt versteh ich ihn absolut nicht.
Gib einfach dem Jungen ne Chance und wenn er sie nicht beim ersten Mal nutzt einfach nochmal... Barbarez wird doch auch immer wieder aufgestellt von Beginn an un er hat bisher auch noch nicht das gebracht was allle von ihm erhofft haben..
Lass ihn ein paar mal spielen damit der Junge zeigen kann was er drauf hat..
Lasst nich schon wieder so ein Talent einfach wegziehen (Fritz(Nationalspieler);Lazovic(torjäger mittlerweile).... und so weiter.. es wäre ja nicht das erste mal das der Bayer gute Spieler "verschenkt"...
Also Leute macht mal ein bischen Alarm im Block für den Jungen er hat sichs verdient... mehr als ein Babic der in jedem Spiel kommt und nix bringt..
Auf jetztz
Pro Arthirson
Laut Völler Interview will er weg. Kann ihn auch verstehen, er hat nie eine richtige Chance bekommen. Für den Einkauf auf der falschen Position ist ja nicht er verantwortlich.
wer nowotny begnadigt könnte auch athison begandigen ....
aber findet euch einfach damit ab, daß der hier keine spiel mehr macht. da ist das tischtuch zerschnitten
thread schließen würde ich empfehlen.
Bedeutet hier "Leiste" sowas wie ne Kurzform für Leistung ("heute schon Leiste gebracht")? Merkwürdig ist eben, dass bei der medizinischen Für/Vorsorge beim Bayer nix Spruchreifes präsentiert wird.
Die Liaison neigt sich wohl dem freudlosen Ende zu.
[quote
Also ich habe den Skibbe heute gefragt, wann Athi denn mal spielt...
Als Antwort kam nur : Da mußt Du Dich noch was gedulden... Das kann noch was dauern!
Tolle Antwort :LEV16!
Weiter diskutieren wollte er auch nicht.....
Und nach ca. 15-20 Minuten hat Athi dann verletzt das Trainingsgelände verlassen.....[/quote]
Diese Reaktion ist schon bezeichnend und die kreide ich dem Skibbe auf der Minus- Seite an, auch wenn er letztendlich für den "Irrtum" Athirson ja nichts kann. Aber als Trainer sollte er eigentlich dafür Sorge tragen, daß zum einen die besten 11 Mann auf dem Platz stehen und zum anderen diese besten 11 Mann wissen, daß ihre Position nicht gesichert ist, daß also das Leistungsprinzip durch die Spieler dahinter herrscht. Vielleicht gehört Athi nicht zu besten 11, aber ihm trotz seines Potentials überhaupt keine Chance zu geben, grenzt schon an Mobbing.
ich denke das athirson auch nicht schlechter als babic seien kann und mal eine chance verdient hat!
Man man man ,ich verstehe nicht wie man immer nur in der Defensive wechseln kann,Athirson hat eine oder auch 2 Chancen verdient.
so wirds kommen (unter skibbe): -arhirson bekommt in der gesamten weiteren saison nur einen einsatz, und zwar als rechtsverteidiger! ..er macht (welch wunder) ein schwaches spiel, skibbe lässt ihn nun nie wieder spieöen, weil er ja seine faire chance nicht genutzt hat!
-athirson wechselt ablösefrei zu bremen.
-dort spielt er linksaussen
-nach einer dreiwöchigen eingewöhnungsphase (in der er zwar schlecht- aber trotzdem spielte) gelingt ihm der durchbruch: 6 tore und 21 assistsbringen werder zum meistertitel
-wir ärgern uns.
ende.
schlechter als Stenman oder Touré wäre er heute vermutlich auch nichtmal gewesen...
hätte sicher heute Akzente setzen können
oder ein versuch wäre es wert gewesen
wenn wir Glück haben ist Skibbe bald weg und wir dürfen Athi nochmal sehen
Immerhin durfte (DURFTE!) er sich heute warmlaufen! Oh, Mischa, Du Gnadenreicher...
ZitatOriginal von Ulf9
Laut Völler Interview will er weg. Kann ihn auch verstehen, er hat nie eine richtige Chance bekommen. Für den Einkauf auf der falschen Position ist ja nicht er verantwortlich.
In welchem Interview war Athirson denn Thema?
Der wird doch eigentlich nirgends erwähnt.
Nur im Express, da nennt man ihn gerne den Dillettanten...