Athirson Thread

• O.K.

Und nun? Will man ihn nun rausmobben, indem man ihn nicht mehr einsetzt und er dann in der Winterpause wechselt???

Diese Angelegenheit ist kryptisch, denn Skibbe hat Athirson eine zeitlang ja sehr wohl als Mann für die 1.Elf gesehen. In der letzten Wintervorbereitung hatte er Babic und Krzynowek verdrängt und stand 4 Spiele lang in der Startelf.
    Dann ein schlechtes Spiel gegen Schalke und das wars...

Und jetzt?
    Spielt da entweder Barnetta oder Schneider... Flanken von links werden jetzt immer mit dem rechten Fuß irgendwo aus dem Halbfeld getreten...
    :LEV11

• ist genau das Problem, Barnetta muss immer in die Mitte ziehen und kann nicht von außen flanken, Athirson schlägt sehr starke Flanken! unverständlich Herr Skibbe, bei uns sind die außen nicht besetzt! (Schneider tendiert auch eher zur Mitte!)

• Zitat

Original von Tanni
    Also ich habe den Skibbe heute gefragt, wann Athi denn mal spielt...
    Als Antwort kam nur : Da mußt Du Dich noch was gedulden... Das kann noch was dauern!
    Tolle Antwort
    Weiter diskutieren wollte er auch nicht.....

Cool dass Du gefragt hast.

Aber das hört sich doch stark danach an, als ob unser Trainer da jemanden ganz gezielt vorbereitet...

...für seinen großen Abschiedseinsatz in der 90. Min am letzten Spieltag vor der Winterpause.

Es will mir nicht in den Kopf, warum ein Trainer völlig freiwillig auf einen solchen Spieler wie Athirson permanent verzichtet.

• Zitat

Original von lupo
    Aus gegebenem Anlaß das Tor von Athirson im letzten Jahr in Duisburg:

http://www.zshare.net/download/athirson-goooooooool-wmv.html

Und die beiden direkten Assists gegen Duisburg:
    http://www.zshare.net/download…n-assists-gg-msv-wmv.html

Mach doch sowas nicht. Wenn ich Berbo nur die paar Sekunden am Ball sehe, könnte ich anfangen zu :LEV15 .

Das Tor von Ati ist sensationell!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von França
    Und wieder einmal die Hoffnung , dass er gegen Gladbach vll mal von Anfang an mitspielen darf.

woher bitte nimmste die denn noch? Das wird eh nicht passieren

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

woher bitte nimmste die denn noch? Das wird eh nicht passieren

:LEV3
    Ich habe auch die Hoffnung allmählich verlohren das Athi spielen darf:LEV15 ... Aber ich habe die Hoffnung das Skibbe schnellstmöglich den Trainerposten verlassen muss :LEV8 und dann Athi unter einem neuen Trainer (-hoffentlich das Gespann Daum,Kirsten) seine chance nutzt und einen Stammplatz bekommt.:bayerapplaus
    Denn Skibbe hat kein System:LEV11 , keine Taktik :LEV11 und keinen Draht zu den Spielern :LEV11 (oder hat einer von euch z.B. je gesehen das die Spieler nach einem Torerfolg zum Trainer gelaufen sind).
    :LEV17 Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit der guten Rückrunde, denn das war kein Erfolg vom Trainer sondern der Mannschaft aus der ich Berbo mal besonders erwähnen möchte!!!:D

:LEV2 Also Athi "keep on fighting" und lass dich von so einem wie Herrn Skibbe nicht unterkriegen!

:LEV12 SKIBBE RAUS - :LEV9 DAUM (KIRSTEN) HER!!!
    :LEV12 HOLZHÄUSER RAUS - :LEV9 CALMUND WIEDER HER!!!

• Nee, wat müssen wir sparen in Leverkusen. Zum Beispiel an Einsatzzeiten, Sieg- oder Auflaufprämien für Athirson. Sein Trikot wird auch nicht so richtig schmutzig, da haben wir die Wäsche gespart. Athirson ist in LEV kein Fußballprofi, sondern die fleischgewordene Konsilidierung!

• Zitat

Original von França
    Und wieder einmal die Hoffnung , dass er gegen Gladbach vll mal von Anfang an mitspielen darf.

Na ja, auch wenn es schlecht läuft: mir ist nicht so recht klar, warum ausgerechnet Athirson zum Heilsbringer werden sollte. So dolle war er ja nun bisher auch nicht und in der letzten Saison hat Barnetta über links ganz hervorragende Spiele gemacht, oder? :LEV2

• Zitat

Original von França

Na dann träum mal weiter,solange Dein Freund Skibbe hier Trainer ist,wird Athirson nicht spielen.

Huch,Du hast ja nicht mehr Pro Skibbe stehen.Muss ich mir Sorgen um Dich machen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo
    Wäre sicher schlimm ausgegangen, wenn man ihn mit seinem geilen harten Schuß, seiner Dribbelstärke und seinen gefährlichen Flanken gegen Mainz eingewechselt hätte.

dann wär das Spiel sicher verloren gegangen...

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Skibbe ist schon ein schlauer Hund. Er hats einfach drauf

• Zitat

Original von lupo
    Wäre sicher schlimm ausgegangen, wenn man ihn mit seinem geilen harten Schuß, seiner Dribbelstärke und seinen gefährlichen Flanken gegen Mainz eingewechselt hätte.

dann wär das Spiel sicher verloren gegangen...

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Bei den 3 guten Freistoßmöglichkeiten die der Babic versemmelt hat (wenns auch mal knapper war als alles andere direkt aufs Tor geschossene vom Bayer) hätten wir seinen Fuß gut gebrauchen können! Aber das Kapitel ist für mich erledigt, denn der wird nie wieder mit dem Bayer-Trikot auflaufen...

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wo nimmt der Kerl die gute Laune her?:LEV5 Sitz im A Block un wenn der sich bei uns warm macht, winken dem immer mal welche zu und Arthi is am strahlen wie'n Honigkuchenpferd ...
    Wünsche mir auch das er endlich zum Zug kommt ...aber nicht in der 88. Minute :LEV11

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Wo nimmt der Kerl die gute Laune her?:LEV5 Sitz im A Block un wenn der sich bei uns warm macht, winken dem immer mal welche zu und Arthi is am strahlen wie'n Honigkuchenpferd ...
    Wünsche mir auch das er endlich zum Zug kommt ...aber nicht in der 88. Minute :LEV11

Ich würd auch gerne so mein Geld verdienen! Ein bisschen Training, ein bisschen warmlaufen und keinen auf die Mütze kriegen weil ich nicht gespielt habe wenn man verliert! :LEV14 :LEV19