Athirson Thread

• hab beim dsf jetzt mal angefragt, ob man eventuell dem Völler morgen beim Doppelpass mal ne Frage bezüglich Athirson stellen kann. Vielleicht fragt der Wontorra ihn, und er gibt mal ne Antwort. Zumindest aber merkt er, dass wir den Athirson nicht vergessen haben.

Kann morgen leider nicht gucken, aber ihr könnt mir ja sagen, ob das Thema zur Sprache kam ;)

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Das find ich echt mal super klasse, dass du das gemacht hast. All so Sachen zeigen den Verantwortlichen, dass wir Fans hinter ihm stehen. Ich bin ja mal gespannt, ob die Frage gestellt wird und was Völler antwortet.

• Dem kann man nur zustimmen!!!
    Die "Kurve" oder am besten ein Großteil der Fans im Stadion :LEV3 müsste ihn fordern, denn dass ist meiner Meinung das Einzigste was Herrn Skibbe dazu bewegen könnte ihn mitspielen zu lassen. Was Herr Skibbe momentan mit ihm macht genzt für mich an grobes Mobbing, denn er weitaus größere Qualitäten als manch' Andere (u.a. Stenman)!!! Zudem denke ich das sich Juan auch sehr freuen würde wenn sein Trauzeuge und guter Freund mitspielen würde, andernfalls denn so wie es aussieht wird er der einzige Brasilianer bald bei uns im Team sein -weis nicht ob ihn das grad' so glücklich stimmt...?!

:LEV2 Keep On Fighting Athi, lass dich nicht unterkriegen!!!

• Babic hat er ja auch eine ganze Zeit lang nicht spielen lassen und gestern gehörte er zu einer der Besten vom Bayer !!!

Das mit den Athirson-Rufen finde ich garnicht so ne schlecht Idee !!!

:bayerapplaus

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• und wo soll der spielen?

der mann hat defensiv nullkommanix drauf.
    so leid es mir für ihn tut, aber heutzutage muss die abwehrarbeit im sturm anfangen.
    und mit diesen defensivqualitäten würde er bei all seinen offensivkünsten in keiner guten mannschaft spielen.

• so ein schwachsinn, sicher fängt die abwehr bei den stürmern an, aber in brasilien hat er auch seine Spiele im offensiven Mittelfeld gemacht (hat mich eh gewundert wie die scouts draufkamen, dass er ein aussenverteidiger ist.
    aber er könnte schon als offensiver mittelfeldspieler auflaufen.
    ich hätte auch nicht gedacht, dass babic eine Lösung für die linke aussenverteidigerposition sein könnte.
    im übrigen verstehe ich zur zeit eh nicht, warum wir mit einer viererkette spielen müssen. schliesslich haben wir auf beiden aussenverteidigepositionen massive Personalprobleme!

• Zitat

Original von Pivopete
    hab beim dsf jetzt mal angefragt, ob man eventuell dem Völler morgen beim Doppelpass mal ne Frage bezüglich Athirson stellen kann. Vielleicht fragt der Wontorra ihn, und er gibt mal ne Antwort. Zumindest aber merkt er, dass wir den Athirson nicht vergessen haben.

Kann morgen leider nicht gucken, aber ihr könnt mir ja sagen, ob das Thema zur Sprache kam ;)

..hat Wonti nun diesbezüglich was gefragt?

• Athirson ist schlichtweg ein Spielertyp wie Sorin. Ofifiziell vll LV, aber er spielt es so wie auch Sorin. Sorin ist auch selten hinten zu finden (spiel zwar im Moment meistens LM aber hat auch schon LV gespielt beim HSV). Sorin ist fast an jeder gefärlichen Aktion beteiligt. Und so würde es bei Athirson auch sein.
    Einfach im Mittelfeld aufstellen und dahinter ein defensiver Mann und fertig.

• genauso siehts aus!!!!!!

Bitte, bitte Herr Skibbe!!!!!!!!!
    Den Athi in Bochum nur einmal im LM von Anfang an bringen. Wenn er nichts bringt, kann er meinetwegen sofort verkauft werden.

Aber solange er nicht einmal dort von Anfang an gespielt hat, werden wir nicht leise sein!!!!!! Das schwören wir!!!!!!!!! :LEV3

(Die Deppen, die jährlich ihr gesamtes "Taschengeld" für Auswärtsfahrten, Fanartikel und Mitgliedsbeitrag auf n Kopp hauen.)

übrigens Franca, sehr geiler Subtitle, was dagegen, wenn ich den kopiere? Würde die Message auch gerne verbreiten ;)

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• auch wenn ich mich jetzt mächtig unbeliebt mache:

nichts gegen Athirson, aber ihn hier als "Heilsbringer" zu fordern, halte ich für totalen Quatsch. Wir sind im linken Mittelfeld mit Barnetta sehr gut aufgestellt!

• Zitat

Original von Ingo1812
    auch wenn ich mich jetzt mächtig unbeliebt mache:

nichts gegen Athirson, aber ihn hier als "Heilsbringer" zu fordern, halte ich für totalen Quatsch. Wir sind im linken Mittelfeld mit Barnetta sehr gut aufgestellt!

Lies Dir doch einfach mal die letzten Seiten durch und nicht immer nur das extremste Posting.

Nur ein Teil der User hier meinen, dass Athirson von 0 auf 100 zum Superstar der Liga emporschießen würde, wenn man ihn nur spielen lassen würde.

Hier gibt es aber genug User, die lediglich nicht verstehen, warum dieser Spieler völlig ignoriert wird.

Und das ist eine mehr als berechtigte Frage.

• Sehe ich auch so!

Auch Samstag wieder, Barnetta war ab der 70. sichtbar müde, Schneider noch viel mehr!

Warum um alles in der Welt lässt Skibbe dann Athirson nicht für ne Viertelstunde ran, ich versteh es nicht.

Dann kann er ihn ja direkt auch die Tribüne setzen oder in Flugzeug nach Brasilien setzen.