Athirson Thread

• im Kicker heute steht ja das man hofft Arthirson verkaufen zu können, also denke ich das er keine Zukunft bei Bayer hat, obwohl ich das sehr schade finde und am Samstag ich schon gehofft hatte das er mal für Barnetta eingewechselt wird, da Barnetta fast nur Fehlpässe gespielt hat in der 2 HZ. Aber Arthirson als Verteidiger zu fordern halte ich für fragwürdig, denn das hat nicht geklappt und auch läuferisch ist Arthirson nicht wirklich stark.

• Zitat

Original von icasa
    Aber Arthirson als Verteidiger zu fordern halte ich für fragwürdig, denn das hat nicht geklappt und auch läuferisch ist Arthirson nicht wirklich stark.

Wird das jetzt der Komödienstadl hier?

Wer hat Athirson denn als Verteidiger gefordert? :LEV9

• Ich habe langsam die Nase voll.

Barnetta war am SA bis auf ein oder zwei Situationen grottig, mußte eine Bude machen.

Schneider gefiel mir überhaupt nicht. Der spielt zwar sonst gut, aber immer den gleichen Stiefel.

Standards waren eine Katastrophe. Ecken und Freistöße aus feinster Position verpuffen (by the way, soetwas kann man bis zu Abwinken trainieren (lassen)!!!!).

Warum nicht Athirson?

Wenn er dem Trainer, Sportdirektor und Geschäftführer nicht paßt, dann soll man ihm das sagen und aus dem Kader nehmen. Das wäre eine saubere Lösung!

Oder man bringt ihn mal links offensiv von Beginn. Ist es nichts, einfach nach 20-30 Minuten auswechseln. Ihn jetzt in der Winterpause abgeben zu wollen, ist erbärmlich vom Verein und zeugt von fehlgeleiteter Einkaufspolitik.

Ich will ihn in Bochum von Beginn links vorne sehen!!!!!

• Ich auch !!! Er war echt geknickt Samstag nach dem Spiel ....aber er läßt sich nicht unterkriegen Sonntag morgen war er schon wieder gut drauf und hat ordentlich Gas gegeben im Training ....Skibbe hat es allerdings nicht gesehen der war ja laufen ..... :LEV16

• Zitat

Original von Block.P
    wer weiß denn wirklich, warum er nicht spielt, gibt´s irgenwo eineseriöse Information??

Wenns jemand wüßte, stünde es hier wohl schon seit Monaten!

• ich würde athirsons geschichte als beispiel für die schlechte einkaufspolitik des vereins bezeichnen....
    der mann ist offensiver mittelfeld spieler... und man holt ihn für die abwehr?! hallooo???

das man ihn dann nicht bringt und sich der mann nicht mal aklimatisieren kann ist auch ne schande.
    aus der vergangenheit wissen wir schließlich, das die südamerikaner immer 1-2 jahre brauchten um einzuschlagen.
    das war bei lucio, juan, placente, emerson etc. genau so...

ihn im winter oder sommer abuschieben unterstreicht nur die fehler der einäufer und des managements....

will jetz nicht unken, aber da fehlt ein "schwergewichtiger" mann in den oberen etagen, der weiß wohs lang geht und dazu ein trainer, der genügend erfahrung hat, junge und alte spieler zu einer einheit zu verschweißen und zu höchstleistungen zu pushen...

dem skibbe fehlt es ggf an respekt und mal ehrlich, wer folgt einem mann, der knapp älter ist, als die "alten hasen"???

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Wenn ich doch nur auch in der Woche noch in LEV wohnen würde und die Zeit hätte würde ich nen Banner malen und damit den Zaun vom Trainingsgelände unter der Autobahn plakatieren! Und die Dimension meine ich ernst! :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Warum ist er eigentlich fast immer im Kader, wenn Skibbe vorher doch ganz genau weiß, dass er ihn eh nicht bringt, egal in welcher Situation.

Damit er sich erkältet und für 1 Woche die Berufsgenossenscahft sein Gehalt übernimmt :LEV16

• das regt mich sowas von auf
    jetzt will man den auch noch verkaufen und dafür einen verteidiger holen
    Athirson ist kein Verteidiger!
    diese idioten im Verein :LEV11
    allein wegen der geschichte mit athirson müsste man skibbe schon zum mond schicken
    ich könnte kotzen
    sowas kann und darf nicht sein
    nochmal meine bitte an die die samstag im stadion sind athirson mal lautstark zu fordern

• Zitat

Original von Big O
    Wenn ich doch nur auch in der Woche noch in LEV wohnen würde und die Zeit hätte würde ich nen Banner malen und damit den Zaun vom Trainingsgelände unter der Autobahn plakatieren! Und die Dimension meine ich ernst! :LEV19

Toooobi ein Fall für dich! :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Gute Idee auch einer Banner wäre sicher eine feine Sache ....

• ich würde sehr gerne selbst mit aktiv werden kann aber weder zu trainingseinheiten kommen noch bin ich am samstag im stadion desswegen hoffe ich das sich das mal ein paar unserer spezies in der kurve zu herzen nehmen
    ihr würdet mir vielen anderen und vorallem athi eine riesen freude machen!

• Wundert mich soweiso dass noch niemand auf die Idee mit dem Banner und den Sprechchören gekommen ist bzw. niemand das durchgesetzt hat....Gegen Bayern wenn das Spiel entschieden ist (egal für wen :LEV16 ) könnte man das machen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"