Athirson Thread

• wir müssen da jetzt definitiv tätig werden. Gibt es denn niemanden, der den Plan mit der Plakatieraktion verwirklichen kann? Komme leider aus Berlin, aber es muss doch einen geben!!!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• ich hoffe es entscheidet sich die nächsten tage, ob wir noch karten für das bayernspiel bekommen, dann würde ich gerne einige plakate etc. vorbereiten - (ansonsten dann spätestens beim cottbus spiel) ...
    ich wollte ein doppelhalter mit seinem kopf machen und dann noch diverse schilder, z.b PRO ATHIRSON

habt ihr noch andere Ideen für Aufschriften ??? oder bessere vorschläge ...

wäre super wenn das klappen würde ...

nur schreiben im forum nutzt nichts, man sollte was tun ... ob es was hilft oder nicht wird man sehen ... zumindest macht man darauf aufmerksam und Athi wird sich bestimmt riesig freuen ... ist für ihn ja deprimierend ... er war ziemlich schlecht drauf nach dem spiel, daran sieht man ja dass es ihm nicht egal ist ....

es wäre echt super wenn einige leute mitmachen würden !!!!

Gruß Frau von Babic19

• Das ist schon ne sehr sehr gute Idee!

Kann hier jemand portugiesisch?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babic19
    was willst du denn auf portug. schreiben?

Gruß Babic Frau

Hatte an sowas gedacht wie: Auch wenn der Trainer nicht an dich glaubt, wir tun es!

Aber das ist viel zu lang!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...

Dann eben "Skibbe=idiota! Athirson wir glauben an dich!" Das dann nur auf portugiesisch! :D Den ersten Satz wird der Trainer schon verstehen! :LEV14

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...

Er könnte sich ohnehin rausreden: "Die Fans haben tolle Plakate geschrieben, die ich aber nicht lesen konnte, weil sie auf spanisch verfasst waren. Das ist sowohl blöde, als auch echt schade. Ich verlange jetzt von meinem Sprachlehrer eine Reaktion...!"

• Zitat

Original von Big O

Dann eben "Skibbe=idiota! Athirson wir glauben an dich!" Das dann nur auf portugiesisch! :D Den ersten Satz wird der Trainer schon verstehen! :LEV14

:LEV14 Das wär mal ne Idee. :D
    Aber im Ernst: Dann vielleicht doch lieber Englisch, obwohl er Deutsch sicherlich auch verstehen würde.

• Für Athirson persönlich, als Aufmunterung, fänd ich immernoch portugiesisch am Besten! Am hilfreichste wäre es sowieso wenn es nicht bei 2 Bannern/DHs/Plakaten bleibt sondern wirklich so viele wie möglich was tun könnten

• ich mache auch gerne verschieden .... also auf deutsch englisch und portog.

was meint ihr wieviel sollen generell gemacht werden?

besondere Vorstellungen vorauf? Stoff? Karton? was haltet ihr für am besten ? soll ja auch nach was aussehen ...

Babic Frau

• Jetzt mal ganz ehrlich so eine Einstellung lob ich mir! :LEV5 Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen! Aber nicht dass der Bernd dann zu kurz kommst wenn du nur noch malst! :D
    Also um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig peinlich wenn du zB etwas malst was ich dann hochhalte weil ich dafür nix getan habe.... :LEV16 Trotzdem super Einstellung! :bayerapplaus