Sie malt dir und Big O auch ein Plakat falls es klappt
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
Wenn ich noch irgendwie an Karten komme wird meine Frau ein "kleines" Plakat Pro Athi malen .....Mensch, Du kannst Dich auf Deine Frau ja verlassen
-
Ja aber ohne Karten nützen die schönsten Plakate ja nix
-
wir müssen da jetzt definitiv tätig werden. Gibt es denn niemanden, der den Plan mit der Plakatieraktion verwirklichen kann? Komme leider aus Berlin, aber es muss doch einen geben!!!!!!
-
ich hoffe es entscheidet sich die nächsten tage, ob wir noch karten für das bayernspiel bekommen, dann würde ich gerne einige plakate etc. vorbereiten - (ansonsten dann spätestens beim cottbus spiel) ...
ich wollte ein doppelhalter mit seinem kopf machen und dann noch diverse schilder, z.b PRO ATHIRSONhabt ihr noch andere Ideen für Aufschriften ??? oder bessere vorschläge ...
wäre super wenn das klappen würde ...
nur schreiben im forum nutzt nichts, man sollte was tun ... ob es was hilft oder nicht wird man sehen ... zumindest macht man darauf aufmerksam und Athi wird sich bestimmt riesig freuen ... ist für ihn ja deprimierend ... er war ziemlich schlecht drauf nach dem spiel, daran sieht man ja dass es ihm nicht egal ist ....
es wäre echt super wenn einige leute mitmachen würden !!!!
Gruß Frau von Babic19
-
Zitat
Original von Babic19
ich hoffe es entscheidet sich die nächsten tage, ob wir noch karten für das bayernspiel bekommen, dann würde ich gerne einige plakate etc. vorbereiten - (ansonsten dann spätestens beim cottbus spiel) ...
ich wollte ein doppelhalter mit seinem kopf machen und dann noch diverse schilder, z.b PRO ATHIRSONhabt ihr noch andere Ideen für Aufschriften ??? oder bessere vorschläge ...
wäre super wenn das klappen würde ...
nur schreiben im forum nutzt nichts, man sollte was tun ... ob es was hilft oder nicht wird man sehen ... zumindest macht man darauf aufmerksam und Athi wird sich bestimmt riesig freuen ... ist für ihn ja deprimierend ... er war ziemlich schlecht drauf nach dem spiel, daran sieht man ja dass es ihm nicht egal ist ....
es wäre echt super wenn einige leute mitmachen würden !!!!
Gruß Frau von Babic19
Das ist schon ne sehr sehr gute Idee!
Kann hier jemand portugiesisch?
-
was willst du denn auf portug. schreiben?
Gruß Babic Frau
-
Ein Tipp, wenn ich mich nicht täusche ist da portugiesisch dabei.
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stad…n20032004/liga_24/140.jpg]
Wobei das in eine andere Richtung ging ... schlechte Leistung kann der gute Herr Athirson beim Nichtspielen ja nicht bringen.
-
Englisch würde sicher genügen, falls keine portugiesisch sprechende Oma aufzutreiben ist
"Don't give up"
"We believe in you"
sind doch auch schöne Botschaften
-
N bisschen portugiesisch kann ich. Wenn ihr mir sagt, was ihr schreiben wollt, guck ich mal ob ichs hinkrieg.
-
-
Hier gibt es ein Forum, wo man die User um Hilfe bei Übersetzungen bitten kann:
-
Zitat
Original von Babic19
was willst du denn auf portug. schreiben?Gruß Babic Frau
Hatte an sowas gedacht wie: Auch wenn der Trainer nicht an dich glaubt, wir tun es!
Aber das ist viel zu lang!
-
Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...Dann eben "Skibbe=idiota! Athirson wir glauben an dich!" Das dann nur auf portugiesisch! Den ersten Satz wird der Trainer schon verstehen!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...Er könnte sich ohnehin rausreden: "Die Fans haben tolle Plakate geschrieben, die ich aber nicht lesen konnte, weil sie auf spanisch verfasst waren. Das ist sowohl blöde, als auch echt schade. Ich verlange jetzt von meinem Sprachlehrer eine Reaktion...!"
-
Zitat
Original von Big O
Dann eben "Skibbe=idiota! Athirson wir glauben an dich!" Das dann nur auf portugiesisch! Den ersten Satz wird der Trainer schon verstehen!
Das wär mal ne Idee.
Aber im Ernst: Dann vielleicht doch lieber Englisch, obwohl er Deutsch sicherlich auch verstehen würde. -
Für Athirson persönlich, als Aufmunterung, fänd ich immernoch portugiesisch am Besten! Am hilfreichste wäre es sowieso wenn es nicht bei 2 Bannern/DHs/Plakaten bleibt sondern wirklich so viele wie möglich was tun könnten
-
Ich weiß ja nicht wie groß das wird, aber wenn der Satz nicht so lang ist, dann könnte man ja einmal auf portugiesisch und einmal auf deutsch draufschreiben.
-
ich mache auch gerne verschieden .... also auf deutsch englisch und portog.
was meint ihr wieviel sollen generell gemacht werden?
besondere Vorstellungen vorauf? Stoff? Karton? was haltet ihr für am besten ? soll ja auch nach was aussehen ...
Babic Frau
-
Zitat
Original von Babic19
ich mache auch gerne verschieden .... also auf deutsch englisch und portog.was meint ihr wieviel sollen generell gemacht werden?
besondere Vorstellungen vorauf? Stoff? Karton? was haltet ihr für am besten ? soll ja auch nach was aussehen ...
Babic Frau
Jetzt mal ganz ehrlich so eine Einstellung lob ich mir! Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen! Aber nicht dass der Bernd dann zu kurz kommst wenn du nur noch malst!
Also um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig peinlich wenn du zB etwas malst was ich dann hochhalte weil ich dafür nix getan habe.... Trotzdem super Einstellung! -