Athirson Thread

• Zitat

Original von Big O

Jetzt mal ganz ehrlich so eine Einstellung lob ich mir! :LEV5 Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen! Aber nicht dass der Bernd dann zu kurz kommst wenn du nur noch malst! :D
    Also um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig peinlich wenn du zB etwas malst was ich dann hochhalte weil ich dafür nix getan habe.... :LEV16 Trotzdem super Einstellung! :bayerapplaus

...kann mich dem nur anschliessen, wäre ne tolle Sache. Ich denke, es sollte sowohl in D, als auch P sein und nicht zu lang, wie wäre es mit:
    "wir wollen Athirson sehn!!!" oder "Athirson eine faire Chance!" ??

• Erstmal fettes Lob für die Einstellung, die ich mich nur anschließen kann!!!

Meine Vorschläge für Sprüche wären:

1) (Don't Give Up) Keep On Fighting, Athi !!!
    2) (Gib Nicht Auf) Wir Stehen Zu Dir, Athi !!!
    3) (não abandonar o campo) nós estar em vésperas ti, Athi !!!
    [-weis jedoch nicht ob das grammatikalisch alles so richtig ist -soll bedeuten:
    Gib den Kampf nicht auf... wir stehen zu dir, Athi !!!]

oder so was in die Richtung: "Wir woll'n Athirson spielen sehen!!!"....(Vorschlag von "Der Schwatte")

MfG_
    (Pro Athirson Sprechchöre:bayerapplaus )

:LEV2 Keep On Fighting Athi !!!

• sing das erstmal^^:LEV19

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ich bin sehr froh das sich hier welche gefunden haben die das wirklich bringen das freut einen doch sehr :)
    aber wie gesagt ich denke die meiste aufmerksamkeit würde man durch sprechchöre erregen

Wieso nicht beides? Je mehr, desto besser!

• ich würd sagen kurz und prägnant, sowohl port. als auch deutsch.
    n slogan, der dem coach sagt, das wir ihn sehen wollen und athi gleichzeitig weiß, das wir zu ihm stehen.
    (ich weiß, gleich 2 wünsche auf einmal...tschakka)

und besser nix ironisch sarkastisches... das versteht nachher keiner *gg*

"bisher hat es nix gebracht, rein den athi das es kracht"... oder so

(man bin ich grad unkreativ)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Arthi ins LM und das sofort ...weil sonst könnte man ja meinen es steht da nur zum Spaß:D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Babic19
    das wäre super gemeinsam pinseln ... wohnen aber leider in offenbach am main ... mail mir doch bitte was du genau machst, damit wir nicht was doppelt haben ...

gruß babic19´s frau

habe Dir eine PN geschickt :LEV19

• stimmt, besser gleich sagen wo wir den hinhaben wollen, am ende packt der skibbe den auch wieder in die abwehr, wo er ja irgendwie jeden hinstellt wenn da wer verletzt is.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Na also ich würde es nicht so kompliziert machen! Das wichtigste ist doch, dass er überhaupt erstmal spielt und wenn Babic so weitermacht, bleibt er ja an der vermeintlichen "Athi-Position".

Meine Vorschläge nochmal:

- LEV-Fans für Athirson!
    - Warum kriegt Athi keine Chance?
    - MICHA - Lass mal ATHI ran!
    - Gebt Athirson eine faire Chance!

Ich würde es so machen deutsch oben, und portugiesich eine Zeile darunter. Und dann am besten als "Spruchband" was gut zu lesen ist.

Übrigens Klasse-Aktion:

:LEV2 Babic19 seine Frau! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Grimaudino

typische W11-Einstellung :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV11

Die hier grade ziemlich überflüssig ist. Wenn du gegen die Athirson Aktion bist, kannst du dich ja raushalten. Wir jedenfalls finden sie klasse! Großes Lob schonmal an Babic' Frau! :bayerapplaus