brauch dir nicht peinlich sein, du tust doch auch was, du hälst es doch hoch ... das ist schon ok. sonst hätte ich es euch nicht angeboten ...
für den Athi mache ich das gerne ...
brauch dir nicht peinlich sein, du tust doch auch was, du hälst es doch hoch ... das ist schon ok. sonst hätte ich es euch nicht angeboten ...
für den Athi mache ich das gerne ...
ZitatOriginal von Big O
Jetzt mal ganz ehrlich so eine Einstellung lob ich mir! Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen! Aber nicht dass der Bernd dann zu kurz kommst wenn du nur noch malst!
Also um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig peinlich wenn du zB etwas malst was ich dann hochhalte weil ich dafür nix getan habe.... Trotzdem super Einstellung!
...kann mich dem nur anschliessen, wäre ne tolle Sache. Ich denke, es sollte sowohl in D, als auch P sein und nicht zu lang, wie wäre es mit:
"wir wollen Athirson sehn!!!" oder "Athirson eine faire Chance!" ??
ich bin sehr froh das sich hier welche gefunden haben die das wirklich bringen das freut einen doch sehr
aber wie gesagt ich denke die meiste aufmerksamkeit würde man durch sprechchöre erregen
Erstmal fettes Lob für die Einstellung, die ich mich nur anschließen kann!!!
Meine Vorschläge für Sprüche wären:
1) (Don't Give Up) Keep On Fighting, Athi !!!
2) (Gib Nicht Auf) Wir Stehen Zu Dir, Athi !!!
3) (não abandonar o campo) nós estar em vésperas ti, Athi !!!
[-weis jedoch nicht ob das grammatikalisch alles so richtig ist -soll bedeuten:
Gib den Kampf nicht auf... wir stehen zu dir, Athi !!!]
oder so was in die Richtung: "Wir woll'n Athirson spielen sehen!!!"....(Vorschlag von "Der Schwatte")
MfG_
(Pro Athirson Sprechchöre:bayerapplaus )
Keep On Fighting Athi !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
Erstmal fettes Lob für die Einstellung, die ich mich nur anschließen kann!!!
Meine Vorschläge für Sprüche wären:
1) (Don't Give Up) Keep On Fighting, Athi !!!
2) (Gib Nicht Auf) Wir Stehen Zu Dir, Athi !!!
3) (não abandonar o campo) nós estar em vésperas ti, Athi !!!
!
sing das erstmal^^:LEV19
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
ich bin sehr froh das sich hier welche gefunden haben die das wirklich bringen das freut einen doch sehr
aber wie gesagt ich denke die meiste aufmerksamkeit würde man durch sprechchöre erregen
Wieso nicht beides? Je mehr, desto besser!
die spruchvorschläge finde ich echt gut ...
die sprüche eher einzeln oder 2 zusammen ... was meint ihr ....???
vorallem vorauf ??? macht mal bitte vorschläge .... stoff karton ???
... soll ja auch was aussehen ...
ich würd sagen kurz und prägnant, sowohl port. als auch deutsch.
n slogan, der dem coach sagt, das wir ihn sehen wollen und athi gleichzeitig weiß, das wir zu ihm stehen.
(ich weiß, gleich 2 wünsche auf einmal...tschakka)
und besser nix ironisch sarkastisches... das versteht nachher keiner *gg*
"bisher hat es nix gebracht, rein den athi das es kracht"... oder so
(man bin ich grad unkreativ)
Zitatsing das erstmal^^:LEV19
@ Bcn1
-Das soll ja nicht gesungen werden, das waren Vorschläge für Banner...
MfG_
(Pro Athirson Sprechchöre:bayerapplaus )
Keep On Fighting Athi !!!
Will mich ja nicht einmischen ,aber viell. Athi ins LM - sonst landet er eh wieder hinten
Ist das cool...
Ich werde auch ein Plakat malen...
Wollen wir uns alle treffen und gemeinsam pinseln :LEV14?
Arthi ins LM und das sofort ...weil sonst könnte man ja meinen es steht da nur zum Spaß:D
das wäre super gemeinsam pinseln ... wohnen aber leider in offenbach am main ... mail mir doch bitte was du genau machst, damit wir nicht was doppelt haben ...
gruß babic19´s frau
ZitatOriginal von Babic19
das wäre super gemeinsam pinseln ... wohnen aber leider in offenbach am main ... mail mir doch bitte was du genau machst, damit wir nicht was doppelt haben ...
gruß babic19´s frau
habe Dir eine PN geschickt
stimmt, besser gleich sagen wo wir den hinhaben wollen, am ende packt der skibbe den auch wieder in die abwehr, wo er ja irgendwie jeden hinstellt wenn da wer verletzt is.
Na also ich würde es nicht so kompliziert machen! Das wichtigste ist doch, dass er überhaupt erstmal spielt und wenn Babic so weitermacht, bleibt er ja an der vermeintlichen "Athi-Position".
Meine Vorschläge nochmal:
- LEV-Fans für Athirson!
- Warum kriegt Athi keine Chance?
- MICHA - Lass mal ATHI ran!
- Gebt Athirson eine faire Chance!
Ich würde es so machen deutsch oben, und portugiesich eine Zeile darunter. Und dann am besten als "Spruchband" was gut zu lesen ist.
Übrigens Klasse-Aktion:
Babic19 seine Frau!
solange "Athi" nichts an seinem defensivverhalten ändert, könnt ihr lange pinseln...
ZitatOriginal von Mad Max
solange "Athi" nichts an seinem defensivverhalten ändert, könnt ihr lange pinseln...
typische W11-Einstellung
ZitatOriginal von Grimaudino
typische W11-Einstellung
Die hier grade ziemlich überflüssig ist. Wenn du gegen die Athirson Aktion bist, kannst du dich ja raushalten. Wir jedenfalls finden sie klasse! Großes Lob schonmal an Babic' Frau!
ZitatOriginal von Mad Max
Das müsste er dann allerdings auf dem Platz bewerkstelligen
coracao ao alto (Kopf hoch !)