naja, blöd ists schon, wenn der athi auf der selben position spielen sollte, wie der babic.
der war am we eigentlich recht gut...
glaub zur zeit haben dann eher abwehrspieler von der bank ne chance.
naja, blöd ists schon, wenn der athi auf der selben position spielen sollte, wie der babic.
ZitatOriginal von iceman187
..ich glaub du hast mich missverstanden...
Da Babic in der Abwehr spielt, könnte Athi, wenn er auf Grund der Aktion eine Chance bekommt ja auch für Barni spielen, das meinte ich - zwei Spieler auf derselben Position, das geht nicht...das ist klar
ZitatOriginal von Der Schwatte
Na also ich würde es nicht so kompliziert machen! Das wichtigste ist doch, dass er überhaupt erstmal spielt
Genau, das denke ich auch
Ein : "Pro Athirson" oder ähnliches würde auch schon reichen!
Hauptsache ist doch, dass sich viele beteiligen!
also bitte nicht falsch verstehen, ich finde bei Arthirson auch das er noch Chancen verdient hat, aber ihn jetzt als Heilsbringer zu sehen, halte ich für falsch. Die Partien in denen ich ihn gesehen habe, war er auch nicht immer wirklich gut, da seine Defensivschwächen schon groß sind und er auch läuferisch bei weitem nicht so stark ist wie Barnetta. Also wenn ich mich zwischen Barnetta und Arthirson entscheiden müsste, würde ich auch Barnetta aufstellen, aber ich würde wenn Barnetta wie gegen Mainz nachlässt Arthirson auf jeden Fall mal einwechseln...
ich lese hier ständig "einwechseln"
der junge ist heiß - der soll mal die chance bekommen von anfang an zu spielen.
von der motivation gesehen macht das einen gehörigen unterschied ob man eingewrechselt wird oder von anfang an ran darf - jeder der fussball gespielt hat weiß das!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanni
Genau, das denke ich auch
Ein : "Pro Athirson" oder ähnliches würde auch schon reichen!
Hauptsache ist doch, dass sich viele beteiligen!
Ich bin dabei....
... das ist super !!!
ich bereite mal einpaar entwürfe vor und zeige sie euch ...
kann mir jemand erklären wie ich hier Fotos einfügen kann ???
babic frau
Bspw. über imageshack.us oder imagevenue.com
Die Linkadresse dann hier einfügen.
Entweder über "Bild einfügen" oder aber der Link ist schon mit sowas: [IMG] versehen, dann reicht es den Link einfach einzufügen.
ok danke ... babic frau
ZitatOriginal von Babic19
ok danke ... babic frau
Frau von de Babic... schau mal in Deinen Posteingang
hi,
komme aus Berlin, und bin erst beim Tottenham-Spiel da.
Würde da aber auch gerne einen Doppelhalter oder ein Plakat hochhalten. Denke sowieso, dass das keine einmalige Aktion bleiben sollte, da Skibbe ihn wahrscheinlich sowieso nicht gleich bringen wird.
Also, weiß jemand, ob Doppelhalter und ähnliches beim UEFA-Cup erlaubt sind, und macht ihr auch alle mit?
habe noch karten für das bayern spiel bekommen ...
könnte also plakate / schilder etc vorbereiten und mitbringen
.
wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.
.
wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.
Super!!!
Ich freue mich für euch!!!
Vieleicht sollten wir dem Skibbe mal dieses Foto zeigen, damit er weiß, was für einen Diamanten er da in seinen Reihen hat:
[Blockierte Grafik: http://placar.abril.com.br/aberto/clubes/meiocampo/fotos_temp_home/interna3.jpg]
ZitatOriginal von Pivopete
Vieleicht sollten wir dem Skibbe mal dieses Foto zeigen, damit er weiß, was für einen Diamanten er da in seinen Reihen hat:
[Blockierte Grafik: http://placar.abril.com.br/aberto/clubes/meiocampo/fotos_temp_home/interna3.jpg]
was für eine ehrung ist das? mit kaka und robinho, kann ja nichts schlechtes sein
der vierte im bunde ist übrigens ein gewisser diego
ZitatOriginal von Pivopete
der vierte im bunde ist übrigens ein gewisser diego
aber nicht der von bremen, der sieht anders aus, oder hat der sich so verändert??
doch, das is der, musst ihn dir nur mit langen haaren vorstellen. Das Bild stammt von 2003.
hier ist der link
.
Wow super dass das noch geklappt hat! Ich würde auch eins hochhalten wenn noch eins übrig ist, dann ist im C-Block wenigstens auch was und geht nicht unter im D-Block unter den ganzen Fahnen und so!
Seid ihr wieder unten im C-Block wie letzten Samstag?