Nee wir sind in B3
Babic Mann
Nee wir sind in B3
Babic Mann
ja klar, mußt nur sagen, was bei dir drauf stehen soll ...
ich muss nochmal bernd fragen, aber ich glaube, wir sitzen in B ... kann es dir heute abend sagen ...
finde ich aber nicht schlecht so sind die plakate auch etwas verteilt ...
ok jetzt wissen wir es ... babic frau
ZitatOriginal von Babic19
ja klar, mußt nur sagen, was bei dir drauf stehen soll ...
ich muss nochmal bernd fragen, aber ich glaube, wir sitzen in B ... kann es dir heute abend sagen ...
finde ich aber nicht schlecht so sind die plakate auch etwas verteilt ...
meintest du mich jetzt?
ja BigO ....
bringste auch welche mit nach Bochum weil ich A3 sitze und so schlecht in D-BLock komme würde aber auch gerne dem Athi helfen:)
wir sind nur am bayern spiel da ...
wir können uns gerne vorm stadion treffen, dann bekommst du auch ein plakat !!!
wo genau und rückgabe?? wo??^^
Oh Gott Frau Babic, da hast du was ins Rollen gebracht! Jetzt kommst du mit dem malen gar nicht mehr hinterher!
Mir würde schon eins mit "Pro Athirson" reichen!
siehe deine PN
so, also zum Tottenhamspiel werde ich einen Pro Athirson Doppelhalter in H3 hochhalten!!!!!!
ZitatOriginal von Big O
Oh Gott Frau Babic, da hast du was ins Rollen gebracht! Jetzt kommst du mit dem malen gar nicht mehr hinterher!
Mir würde schon eins mit "Pro Athirson" reichen!
heute abend gehts los mit malen ... super das sich so viele leute beteiligen wollen ... da lege ich gerne eine nachtschicht ein ...
für dich gibts dann ein "pro athi" schild ...
@babic frau und @ babic mann : Ihr seid die geilsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanni
Genau, das denke ich auch
Ein : "Pro Athirson" oder ähnliches würde auch schon reichen!
Hauptsache ist doch, dass sich viele beteiligen!
mmmhhhh, aber der stellt ihn nachher - wenn überhaupt - wieder hinten auf, da kann er nicht gut spielen. ins LM sollte schon dabei sein....
Dann hätte ich lieber "Pro ATHI ins LM!"
ZitatOriginal von Big O
Dann hätte ich lieber "Pro ATHI ins LM!"
ok, dann gibt es noch ein Schild
Athi ins LM
oder Athi nach "Vorne"
oder sowas in der Art ...
Athi for Bayer
Athi for President!
Nee,aber mal ehrlich, ich finde das echt toll von Euch, das kann der Athi eigentlich nur mit Toren wieder gut machen
Ich werde gegen die Bayern ganz genau hinsehen bei ARENA und euch hinterher schreiben, wie es aussah....
Na dann - schöne Nachtschicht und nochmals
noch`n Tipp: vll. sollte der Name ausgeschrieben werden, sonst weiss er gar nicht, wer Athi ist....das wäre schade!!
Mhh ich hab nur ein Problem am Samstag: Ich muss noch arbeiten vorher und kann nicht so früh da sein! Könnt ihr mir das dann über den Zaun geben der vom B zum C-Block führt? Ich sitze ja direkt am Eingang zu C1
Ich finde das so richtig klasse was hier "abgeht". Ich hoffe es animiert einige Leute auch noch ein Plakat zu malen.
Ich war heute wegen Athi im Büro total aufgedreht :LEV19, dass es mein Chef mitbekommen hat...
Ich habe ihm dann von der ganzen Aktion erzählt und er war total begeistert. Daraufhin rief er einen Kunden von uns an (Druckerei) und der druckt mir jetzt für lau das Plakat mit meinem Text :LEV18!
Ich freue mich schon total auf Samstag und hoffe wirklich wir können was bewirken (die Hoffnung stirbt zuletzt) und super wäre es auch, wenn Athi was davon mitbekommt!