Athirson Thread

• Zitat

Original von Big O

ich vermute dann wird eher der Toure oder Stenman hinten eingesetzt und der gute Marko dann nach vorne :LEV15

Oh nein. Bloß nicht den Stenman:LEV9 , sonst können wir Bayern direkt die 3 Punkte schenken!!!
    (Stenman = stümper-di-stümper:LEV14 )

@ Big O - Wenn ich noch Karten kriegen sollte, würd ich auf jedenfall fotos machen.

Wir machen weiter... denn wir glauben an Athi!!!

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Oh nein. Bloß nicht den Stenman:LEV9 , sonst können wir Bayern direkt die 3 Punkte schenken!!!
    (Stenman = stümper-di-stümper:LEV14 )
    [/color]

kannst du dich noch an letze saison erinnern?
    da war er teilweise ganz stark
    er ist in einer formkrise na und?desswegen muss man ihn nicht komplett abschreiben

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

kannst du dich noch an letze saison erinnern?
    da war er teilweise ganz stark
    er ist in einer formkrise na und?desswegen muss man ihn nicht komplett abschreiben

:bayerapplaus

@Meister: Off Topic jetzt, aber Deine Art (zu posten) hat sich um 100% verbessert, und das nicht nur, wenn ich Deine Meinung teile!

• krise hin oder her, die haben/hatten bei uns fast alle :LEV11
    aber wenigstens hat man gegen bochum gezeigt, das man wenigstens mal wieder tore machen kann :bayerapplaus

da die abwehr generell nicht die beste ist, sollte man den spielern jetz einfach ihre chancen geben... wenn sich dann jedoch keiner bewährt, muss ersatz her... und dann vor allem schnell!

athirson hat jetz wohl ein kleines problemchen mehr... denn der babic scheint zur zeit immer besser ins spiel zu kommen... was natürlich den platz auf der linken seite deutlichst einschränkt.

aber mal schauen, für ein paar minuten... hauptsache der bekommt kleine chancen... dann muss er sie nur noch nutzen...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Ich freue mich richtig auf morgen wegen dieser Aktion, ich finde das ist endlich mal was handfestes und ich möchte allen Helfern und vorallem den Initiatoren respekt aussprechen, weils wirklich ne super aktion ist.
    wenn ich morgen nach lev könnte würde ich gern nen Plakat hochhalten, aber geht leider nicht.
    Trotzdem hoffe ich das sich genug freiwillige finden die es machen!

• Laut Aussage von Skibbe auf meine Frage, ob Athi morgen spielt:

"Nicht von Anfang an."

Na schaun mer mal.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Laut Aussage von Skibbe auf meine Frage, ob Athi morgen spielt:

"Nicht von Anfang an."

auf jeden Fall besser als seine letzte Aussage das wir warten sollen...
    für mich hört sich das an, dass er eingewehcselt wird!
    Und mit den Plakaten wir er dann grooß aufspielen...

• Zitat

Original von thepache

auf jeden Fall besser als seine letzte Aussage das wir warten sollen...
    für mich hört sich das an, dass er eingewehcselt wird!
    Und mit den Plakaten wir er dann grooß aufspielen...

für mich hört sich das so an als wenn er sich rausreden will. naja mal sehen.

• Zitat

Original von Mucki_

"Nicht von Anfang an."

Cool, dass Du gefragt hast.

Hört sich so an, als ob Skibbe Athi mal wieder dazu auserkoren hat, das Spiel rumzureißen, wenn es ganz blöd läuft. :LEV19

Nur blöd, dass es bisher aus Skibbes Sicht noch nie ganz blöd gelaufen ist. :LEV18

• Zitat

Original von Mucki_

"Nicht von Anfang an."

Vielleicht hat Skibbe ja auch verstanden :"Läuft sich Athi morgen warm?"! Das wäre Kontinuität!

• Also Bernd auch von mir an dich und eine Frau absoluten :LEV5.

Ich werde bei ARENA genau hinschauen und dir hier hinter her schreiben, wie ich es gesehen habe.

Auf das Skibbe dich erhört!!!!!

Babic 19 :LEV6 Babic 19 seine Frau :LEV6 Athi :LEV6 Der Schwatte :LEV6 Thepache :LEV6 BIG O :LEV6 .......

• War heute im Leverkusener Anzeiger ja der Knülle, nur weil Babic und Barnetta ein Tor produziert haben, steht im ANzeiger heute das dieses Traum zusammenspiel Athirson und Stenman vergessen macht :LEV11!

• Zitat

Original von Haberland II

Vielleicht hat Skibbe ja auch verstanden :"Läuft sich Athi morgen warm?"! Das wäre Kontinuität!

Also wenn du nen halben Meter vor mir stehst, dann verstehst auch du das. Und ich nuschel nicht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.