Athirson Thread

• Zitat

Original von Mucki_

Also wenn du nen halben Meter vor mir stehst, dann verstehst auch du das. Und ich nuschel nicht...

Du warst nur einen halben Meter von M. Skibbe entfernt? Nuscheln vielleicht ja nicht gerade, aber kuscheln...

Im Ärnzt: Würde mich shr freuen, wenn der olle Athi tatsächlich nochmals sowas wie eine Chance bekommen würde unter Skibbe. Aber hätte er gegen Bochum beispielsweise spielerisch nicht besser ausgesehen, als wie jetzt gegen die Geldtruppe aus Bavaria? Ist Athi nicht schon im Ansatz dazu verurteilt, im Grunde genommen aufgrund mangelnder Spielpraxis keine Bestnote in einer solchen Partei erreichen zu können? Hoffen wir das Beste. Für ihn, für uns, für den SVB!

• Zitat

Original von Mucki_

Also wenn du nen halben Meter vor mir stehst, dann verstehst auch du das. Und ich nuschel nicht...

Komm,komm Mucki - Du hattest bestimmt wieder 'ne Hantel zwischen den Zähnen.... :LEV18 :LEV8

Davon ab :

Du kennst den Witz : Läuft einer unruhig im Bahnhof hin und her,sieht auf sein "nackiges" Handgelenk und fragt dann einen Passanten :

" Haben Sie eine Uhr ? "

Passant .: " Ja - ich habe eine..."

Das scheint mir die Qualität der Antworten von Skibbe zum Thema Athirson
    zu sein.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB
    Mir hat er gesagt, dass ein Wechsel von Athirson kein Thema ist und er auf seine Chance warten muss. Wenn es soweit ist, wünscht er ihm auf jeden Fall viel Glück.

er wünscht ihm viel glück! :LEV9
    was ist das denn für eine aussage?? :LEV11

• Das Einzige das meiner Meinung uns Fans bleibt ist an Athi zu glauben und hoffen das Skibbe sein Wort halten wird und ihn endlich spielen lässt...
    Denn auf die Aussagen von Sibbe würde ich (genau wie
    Vincent Vega schreibt...)
    nicht so vertrauen denn größtenteils kommt nur *SorrY* Stuss!!!:LEV11

Abwarten & Hoffen!!!
    Keep On Fighting Athi!:bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Mir hat er gesagt, dass ein Wechsel von Athirson kein Thema ist und er auf seine Chance warten muss. Wenn es soweit ist, wünscht er ihm auf jeden Fall viel Glück.

Interessantes Statement.

Besser gesagt: irritierend.

Wann tut sich denn die Chance für Athi auf? Wenn Babic, Barnetta und Stenman ihre Karriere beendet haben?

Wenn der 4.Schiedsrichter Skippy darauf aufmerksam macht, dass er sein Wechselkontingent noch nicht ausgeschöpft hat?

Hatte Skibbe nicht genug Chancen Athi mal nen Viertelstündchen zu bringen?

Aber auf jeden Fall: toll, dass ihr fragt und natürlich auch nicht schlecht, dass Skibbe zumindest antwortet.

• "Bayer 04 hat kurzfristig ein Freundschaftsspiel für kommenden Dienstag, den 14. November 2006 abgeschlossen.
    Anstoss ist im Ulrich-Haberland-Stadion um 18.00 Uhr. Als Gegner begrüssen wir den belgischen Erstligisten SC Charleroi"

Könnte auch nochmal ne Chance für ihn sein! :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich bin mir sicher, dass Ati heute spielt. Das ist mit sicherlich ein lange geplanter Coup von Skibbe, Ati als Geheimwaffe gegen die Bayern einzusetzen.

:D

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Das wäre zu schön.... Und dann schießt er noch das Siegtor oder so ähnlich :LEV19

Aber egal wie´s kommt, heute ist so oder so Athi-Tag :LEV18

• Genau der heutige Tag ist der Athi-Tag müsste man mal als Bundesweiten Feiertag festlegen:LEV14 !!!
    Ne im erst, hoffentlich bekommt er endlich seine Chance und wird uns gegen die Bayern zum Sieg verhelfen... nämlich wenn er heute ein gutes Spiel macht wird auch der "Druck" der Medien größer und Skibbe wird es "schwerer" haben ihn nicht spielen zu lassen.

Athi-Aktion heute in der BayArena!!!
    Sprechchöre und Plakate sind erwünscht!
    :LEV3

• Tja... und was macht ihr wenn er denn mal tatsächlich gebracht wird und auf Grund des hohen Drucks ("ausgerechnet gegen die Bauern") und der mangelnden Spielpraxis ... versagt?

Ich wünschte es ihm nicht aber schon mal überlegt dass der Schuss eventuell auch nach hinten los gehen könnte? Viellecht hat der Skibby ähnliche Zweifel?

Für ihn selbst kann nur gelten sich immer wieder im Training fit zu halten, anzubieten, Gas zu geben.

• Zitat

Original von bulleroth
    Tja... und was macht ihr wenn er denn mal tatsächlich gebracht wird und auf Grund des hohen Drucks ("ausgerechnet gegen die Bauern") und der mangelnden Spielpraxis ... versagt?

Ich wünschte es ihm nicht aber schon mal überlegt dass der Schuss eventuell auch nach hinten los gehen könnte? Viellecht hat der Skibby ähnliche Zweifel?

Für ihn selbst kann nur gelten sich immer wieder im Training fit zu halten, anzubieten, Gas zu geben.

Papperlpapp, der kommt pünktöich zu einem Freistoß rein und verwandelt den für uns. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von bulleroth
    Tja... und was macht ihr wenn er denn mal tatsächlich gebracht wird und auf Grund des hohen Drucks ("ausgerechnet gegen die Bauern") und der mangelnden Spielpraxis ... versagt?

Wenn man im Prinzip nie spielt, ist der Druck doch immer hoch!

Athi macht dat schon :LEV19

• also mir ist es bedeutend lieber, wenn er eine faire chance erhält, sie nicht nutzen kann, und dann verkauft wird, als dass er verkauft wird, ohne die chance gekriegt zu haben, und er dann irgendwo anders einschlägt.

(siehe Cris)

außerdem muss ich auch sagen, dass es unverständlich wäre, wenn athirson, der die ganze vorbereitung gut spielt, und im training ackert keine chance kriegt, und der dauerurlauber roque junior, wenn er ma wieder lust auf nen bezahlten europa urlaub hat, her kommt, und nach 3-4 spielen wieder in der startformation steht.

da krieg ich n hals!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• @ bulleroth
    Wir sind der Meinung, dass wenn er spielen darf nur so vor Spielfreude sprühen wird und es dem Trainer beweisen will!!! Und auch wenn der ein oder andere Pass dann mal nicht ankommen würde -Nobody is perfect- denn auch Schneider spielt Fehlpässe...er wird weiter die Unterstützung von uns erhalten...und wird uns dann nicht entäuschen!!!:D

Wir wollen einfach nur das er eine gerechte Chance erhält , weil wir nicht verstehen können warum er nicht spielen darf!!!:bayerapplaus

• Zitat

Original von bulleroth
    Bitte nicht falsch verstehen ich gönns' ihm ja von ganzem Herzen aber teile eben nun mal eure hohen Erwartungen nicht ganz. Er kann nun mal nicht unser Heilsbringer sein :)

Wir verstehen Dich :LEV19

Es geht hier nicht darum, dass er DER Heilsbringer ist, sondern dass er eine faire Chance bekommt!

Dass er da auf der Bank vergammelt ist unbegreiflich !!!

• Doch @ Pivopepe denn in den Spielen in denen er für uns gespielt hat, war er nie schlecht also ist es eher unwahrscheinlich das er uns entäuschen wird (Verweise auf die letzte Saison 18 Bundesliga-Einsätze = 7 Assists; 1 Tor [Dritt bester Vorberreiter bei Bayer]):LEV5 Also lasst ihn spielen!!!:D:D:D

• seh ich doch genauso, daher unterstütze ich diese aktion ja schon seit anfang an. meinte dass dem nichts hinzuzufügen ist, weil es unsere meinung auf den punkt bringt, :LEV19

(guck doch nur auf meine signatur und mein avatar)

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Yo - ihm die Chance zu geben wär "gerecht" im Sinne der Fairness ihm und dem restlichen Kader gegenüber. Wir Fans haben eben immer einen ausgeprägten Sinn für "Gerechtigkeit".
    Ich selbst bin ziemlich beeindruckt wie viel Support Athi bei uns hat! Ob das jetzt ausschließlich auf Grund seiner rein objektiven fußballerischen Fähigkeiten her rührt lass' ich jetzt mal dahin gestellt.

Ich hoffe inständig dass er einer der Helden sein wird, die uns ein ähnliches Ergebnis feiern lassen wie weiland die Herren Oekland, Kirsten, Franca!