Athirson Thread

• Dem ist nichts hinzuzufügen :LEV5 ich will auch nicht den Stenman sehen
    (verschone mich bitte:LEV14) zudem stümpert Athi nicht so rum wie der!!!

Klasse Spiel Athi!!!

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    ich will auch nicht den Stenman sehen

Klasse Spiel Athi!!!

Naja also Stenman und Athirson spielen bitte nie mehr die selbe Position, Athirson muss offensiv spielen. So wie heute :bayerapplaus

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    Dem ist nichts hinzuzufügen :LEV5 ich will auch nicht den Stenman sehen

Klasse Spiel Athi!!!

Dein "Support" ärgert mich richtig. :LEV17

Diese Lobhudelei auf einen Spieler und im gleichen Atemzug das Runtermachen von anderen Spielern unserer Mannschaft ist meine Sache nicht.

Und das sage ich als ausgesprochener Athirson-Fan.

Aber in allererster Linie bin ich Bayer04-Fan!

• Meine Güte.

Wie lange hat Athirson nicht mehr gespielt ?
    Wann ist der reingekommen ?
    Richtig: 71.Minute

Wenn man will,kann man jeden Spieler aufgrund seiner Schwächen so lange auseinanderpflücken,bis nur noch eine Wurst übrig bleibt.

Die Schwächen von Athirson kennen wir alle.

Anstatt die dauernd runterzubeten,sollte man doch bitte Athirsons Stärken nutzen.

Wird / wurde doch analog beim Barbarez auch gemacht.

Und so viele Augen wie bei dem wurden für Athirson auch nicht nur ansatzweise zugedrückt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich fand die Reaktion geil, Athirson gehört in die erste Elf auch wenn er net das Tor gemacht hätte:). Allein seine Eckbälle und Freistöße sind wichtig für das Team. Wenn Skibbe ihn net mag dann soll er die Augen aufmachen weil ab der 60 läuft offensiv bei uns immer weniger das brauchen wir einen wie ihn!

• Sooo, bin grad aussm Stadion wiedergekommen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Da haben wir heute unsere Athirson-Aktion, dann wird er "relativ" früh eignewechselt, schießt die Führung für Bayer und dann schießt Bayern noch 2 Tore... :LEV16
    Ich hätte mich soooo gefreut, er wär der Matchwinner gewesen!
    Aber gut ist, dass er die Plakate zur Kenntnis genommen hat, ich kann nur auf weitere Einsätze von ihm hoffen. Dann werden auch die Fehler, von denen ihr sprecht, weniger.

• Tja Herr Skibbe eine schande,dass der sonst nie spielen darf tut dem Offensiv Spiel mehr als gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tja super Tor auch wenn er mir sehr viel langsamer als Schnix vorkam. Stimmt das? Aber er bringt mit seiner Schusskraft auch schwierigste Bälle rein. Er wollte als ernstzunehmende Alternative mehrere Chancen bekommen.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich bin mir sicher, dass Ati heute spielt. Das ist mit sicherlich ein lange geplanter Coup von Skibbe, Ati als Geheimwaffe gegen die Bayern einzusetzen.

:D

Mein Plan war so gut. :LEV15

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Du kannst ja das Gleiche gegen Nürnberg nochmal planen, nur dass es dann hoffentlich für nen Sieg reicht.

Plan aber bitte mit 2-3 Gegentoren bei Unserem Torwart weiß man halt nicht so genau ... un denk dran Kieß is auch da jezze ^^ Also so 6 Tore könnten das werden wenn die beiden spielen ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von ralli
    Tja Herr Skibbe eine schande,dass der sonst nie spielen darf tut dem Offensiv Spiel mehr als gut.

Genau das. Ich wollte zunächst nicht glauben, als der Stadionversprecher seine Einwechselung ankündigte. Hätte eher so mit Mischas Freund Rudi gerechnet, als mit Athi. Aber weil die Partie noch verloren ging, wird daß Athi bestimmt eine weitere Einsatzchance kosten...

• Wenn ich mir die Gesten und den Umgang von Athi und Trainer so ansehe, hab ich nicht den Eindruck als wenn die zwei ein Problem miteinander haben....im Gegenteil.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Er hats verdient, weil er sooft nur auf der bank schmoren durfte. Von wem von euch war denn das Plakat in der Mitte von D3 mit dem geilen Reim? :LEV5

Welcher Reim? War heute leider nicht im Stadion, würde mich aber interessieren!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Dürfte jetzt eine Frage der übrigen Mannschaftsaufstellung werden, wenn Ati und Scheider spielen.

:LEV16 Ati braucht hinter sich einen Babic zur Absicherung.

Athirson braucht hinter sich zwei Spieler zur Absicherung. vor 40 Jahren als der Linksaußen noch vorne blieb, wäre das ein guter Mann gewesen. Heute kann man ihn - trotz seiner guten Offensivleistung - nur bei Spielständen von 3:0 bringen. Seine Zweikampfbilanz nach hinten war heute für mich trotz der gravierenden Fehler von Butt und Madouni mit ausschlaggebend für die Niederlage. Ich denke das wird auch vom Trainer völlig richtig gesehen, auch wenn hier viel nach ihm geschrien wird.