das war heut wirklich ein tag mit höhen und tiefen... erst der rückstand... dann die aufholjagd... ein tor von athirson bei seinem ersten spiel und dann am ende doch punktlos geblieben...
echt schade... 3 punkte wären am ende die krönung gewesen
das war heut wirklich ein tag mit höhen und tiefen... erst der rückstand... dann die aufholjagd... ein tor von athirson bei seinem ersten spiel und dann am ende doch punktlos geblieben...
echt schade... 3 punkte wären am ende die krönung gewesen
@ portello und bulleroth: Das ging mir ganz genauso wie euch. Ich war völlig aus dem Häuschen.
Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist
Dann wird der Athi wohl nochmal für Bernd randürfen....
(Soll ich jetzt lachen oder weinen?)
ZitatOriginal von Buli
Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist
Beim nächsten Mal würde aber wahrscheinlich Freier für Schneider kommen...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Beim nächsten Mal würde aber wahrscheinlich Freier für Schneider kommen...
Stimmt und das hat der Paule sich auch verdient, aber man kann ja auch wechseln je nach Situation!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Er hats verdient, weil er sooft nur auf der bank schmoren durfte. Von wem von euch war denn das Plakat in der Mitte von D3 mit dem geilen Reim?
Das war von mir
Wir sind mit dem Plakat vor dem Spiel noch nach ganz unten im D-Block gegangen, als Athi und Co. sich warm gemacht hat. Er hat es bemerkt, uns gewunken und den Daumen gezeigt!
Und nach dem Spiel waren wir ( Buli, Babic19 und Frau ) noch am Spielerparkplatz, wo uns ein glücklicher Athi begrüßt hat!
Ich habe mich riesig über seinen Einsatz gefreut und er hat gut gespielt! Das Tor war die Krönung!
Ich würde sagen: Chance genutzt!
Und ich hoffe, er wird jetzt öfter spielen!
ZitatOriginal von Buli
Stimmt und das hat der Paule sich auch verdient, aber man kann ja auch wechseln je nach Situation!
Klar hat er sich das auch verdient, aber ich würde halt Athi gerne spielen sehen.
Tja, wir haben im Mittelfeld wohl zu viele Leute, die es verdient hätten zu spielen...
Aber jetzt wo der Bernd ausfällt :LEV15, kommen wohl auch mal andere zum Zug...
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110412.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110423.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110658.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110698.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110707.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110714.jpg]
Wirklich klasse zu sehen, dass wir auch noch Spieler motivieren und aufbauen können, statt nur welche auszupfeifen. an alle Plakatmaler!!!
Gemalt hat (bis auf 1) alles die "Familie Babic 19"
Wir haben sie nur hochgehalten!
Danke nochmal an Yvonne & Bernd!
Schön, daß er sich gefreut hat!
Von mir auch vielen vielen Dank an Familie Babic, dass ich ein Plakat hochalten durfte. Es war ein voller Erfolg! Klasse Idee, klasse Aktion!
ZitatOriginal von Buli
ein weinendes und ein lachendes auge!
Super für ihn, hoffe er bekommt wirklich weitere Chancen.
Schön das Ihr alle mitgemacht habt und fast wäre der Athi sogar Mann des Tages geworden,aber gut er hat gesehen das wir hinter ihm stehen und ich bin mir sicher dass er weiter Gas gibt und wir hoffentlich noch viele schöne Tore hier in Lev von Ihm sehen werden ......da ich gefahren bin werde ich jetzt erstmal :LEV6....und wenn er mal wieder Unterstützung braucht dann malen wir wieder
Ich hoffe es auch sooo sehr.
Schade dass es irgendwie nicht geklappt hat dass ich auch ein Plakat bekommen habe. Aber leider waren mehrere Umstände dafür verantwortlich: Eine Verletzung (hier nochmal gute Besserung, ich war übrigens der Typ in der braunen Jacke der die ganze Zeit den B-Block beobachtet hat ob der Familie Babic19 sieht, falls du mich gesehen hast), schlechte Arbeitszeiten, Verständigungsproblem weil ich gestern Abend nicht mehr zu Hause war und heute früh zur Arbeit musste, sowie das Fehlen einer Handynummer!
Aber als Athi eingewechselt wurde bin ich ja ausgerastet! Als er dann das Tor geschossen hat habe ich geschrien und bin ausgeflippt, ich wollte mir die Kleider vom Leib reißen und tanzen! Die Leute um mich rum haben mir angeguckt als sei ich aus der Ballerburg ausgebrochen
Athirson du bist der Geilste
Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat?
ZitatOriginal von Big O
Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat? :LEV15:LEV9
Malen. Selbst ist der Mann!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Schade dass es irgendwie nicht geklappt hat dass ich auch ein Plakat bekommen habe. Aber leider waren mehrere Umstände dafür verantwortlich: Eine Verletzung (hier nochmal gute Besserung, ich war übrigens der Typ in der braunen Jacke der die ganze Zeit den B-Block beobachtet hat ob der Familie Babic19 sieht, falls du mich gesehen hast), schlechte Arbeitszeiten, Verständigungsproblem weil ich gestern Abend nicht mehr zu Hause war und heute früh zur Arbeit musste, sowie das Fehlen einer Handynummer!
Aber als Athi eingewechselt wurde bin ich ja ausgerastet! Als er dann das Tor geschossen hat habe ich geschrien und bin ausgeflippt, ich wollte mir die Kleider vom Leib reißen und tanzen! Die Leute um mich rum haben mir angeguckt als sei ich aus der Ballerburg ausgebrochen
Athirson du bist der Geilste
Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat?
Ich hatte Dein Plakat damit Bernd nicht durch die vollen Reihen gehen musste und nach ner W11-Kappe ausschau gehalten, die Du offenbar nicht an hattest!
Meine Krücke....ääh ...Unterarm-Gehstütze (*Hust*) war gut sichtbar, warum hast Du mich nicht angesprochen?
Wirst Dein Plakat für's nächste Spiel wohl selbst malen müssen, da "Familie Babic"( :LEV14) alles wieder mitgenommen hat!