Athirson Thread

• Sehr geil beschrieben! :D Hab mich ähnlich gefühlt! :LEV19

• wir kommen vielleicht gegen Cottbus, dann bekommst Du ein extra großes Plakat ...

• Hätte dieses Spiel doch bloß 82 Minuten gedauert :LEV17

Aber echt genial, dass er ausgerechnet heute kommt, sieht und trifft!

Nochmal einen riesen :LEV5 an die freischaffenden Künstler aus Offenbach und an alle die mit hochgehalten haben.

Eine sehr starke Aktion!

PS: Marion
    Woraus deutest Du dass Skibbe und Athi kein schlechtes Verhältnis haben?

• DAS kann man echt nicht in Worte fassen! Einfach unglaublich.

• Zitat

Original von lupo

Woraus deutest Du dass Skibbe und Athi kein schlechtes Verhältnis haben?

Weil die beiden sehr freund(schaft)lich miteinander umgegangen sind.
    Haben sich bei der Einwechslung umarmt, Skibbe hat ihm gut zugesprochen (wie es aussah) und als Athi das Tor gemacht hat, hat er zum Trainer applaudiert.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von lupo
    Hätte dieses Spiel doch bloß 82 Minuten gedauert :LEV17

Hätte es, wenn in der 82. die Wurstjubler geführt hätten!
    Die Ecke in der 45. nicht mehr zu geben war genauso ne Frechheit, wie das Spiel nach nichtmal 1 Min. Nachspielzeit trotz nochmaligem Wechsel der Bauern abzupfeifen! :LEV17

• Zitat

Original von marion

Weil die beiden sehr freund(schaft)lich miteinander umgegangen sind.
    Haben sich bei der Einwechslung umarmt, Skibbe hat ihm gut zugesprochen (wie es aussah) und als Athi das Tor gemacht hat, hat er zum Trainer applaudiert.

?

Das ist sehr erstaunlich.

• Zitat

Original von Buli

Hätte es, wenn in der 82. die Wurstjubler geführt hätten!
    Die Ecke in der 45. nicht mehr zu geben war genauso ne Frechheit, wie das Spiel nach nichtmal 1 Min. Nachspielzeit trotz nochmaligem Wechsel der Bauern abzupfeifen! :LEV17

Stimmt! Allein Makaay lag 2 Minuten lang aufm Boden! :LEV17

• Zitat

Original von lupo

?

Das ist sehr erstaunlich.

Ist aber so. Und nicht nur ich hab es so gesehn:

Zitat

Original von lasker
    So wie Skibbe und Athirson sich nach dem Tor verhalten haben kann von Ohrfeige für Skibbe nicht die Rede sein. Die Gesten gingen eindeutig zwischen den beiden hin und her und hatte schon was von "Gemeinsamkeit".

• Zitat

Original von Buli

Ich hatte Dein Plakat damit Bernd nicht durch die vollen Reihen gehen musste und nach ner W11-Kappe ausschau gehalten, die Du offenbar nicht an hattest! :LEV16
    Meine Krücke....ääh ...Unterarm-Gehstütze (*Hust*) war gut sichtbar, warum hast Du mich nicht angesprochen?
    Wirst Dein Plakat für's nächste Spiel wohl selbst malen müssen, da "Familie Babic"( :LEV14) alles wieder mitgenommen hat! :LEV19

Ja scheiße hatte meine Werkself Cap heute doch nicht an ich Eumel! Warum hab ich dich nicht angesprochen? Gute Frage, ich dachte du hättest das Plakat nicht und warst dich so angeregt mit deinem Sitznachbarn am unterhalten da wollte ich nicht stören.
    Selber malen ist schwierig weil ich ja unter der Woche in Aachen wohne....naja muss mal schauen...

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von marion

Ist aber so. Und nicht nur ich hab es so gesehn:

Habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass Du Dich (noch :LEV19) auf Deine Augen verlassen kannst.

Aber ist doch wirklich äußerst verblüffend, dass es intern offenbar ganz anders aussieht, als vermutet.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Kann man in Aachen nicht malen oder ist das da verboten?

:D

Nee ist nicht verboten, aber in meiner Studentenbude hab ich keine Malutensilien, und ich müsste das Plakat dann mit meinen ganzen Klamotten usw in der freitags immer überfüllten Bahn mit nach LEV bringen. Aber ich muss mal gucken vielleicht krieg ich ja doch noch was hin. Und wenns nur wieder ein neues GIF ist was ich hier reinposten kann! :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von lupo
    Habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass Du Dich (noch :LEV19) auf Deine Augen verlassen kannst.

*räusper*:LEV17

Hey, hey frag mal mmikee....ich hab Atomaugen!:LEV8

Aber im Ernst...ich war auch verblüfft über diesen netten Umgang.:LEV18

• Zitat

Original von França
    Das erste Tor von Kieß und das "Comeback" von Athi helfen ein wenig über die unnötige Niederlage hinweg.

das seh ich ganz genauso

• als ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin jetzt durch Kiesslings und athis tor richtig euphorisch. die niederlage ist zwar sehr schmerzhaft, aber anderer seits find ich, dass wir auch gewonnen haben!!!!!!!!!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• niederlagen sind immer bitter... vor allem wenn man bis kurz vor schluss noch mit min. einem punkt rausgehen könnte.

weiß eigentlich einer wie lang der schneider ca. ausfallen wird. hab heut irgendwie nachm spiel nix mehr mitbekommen...

vielleicht kann der athrison sich ja doch noch in die mannschaft spielen.
    freier und er sind ja quasi die nächsten in der bankrangliste...
    heißt ersteht nu fürs nächste spiel einen platz weiter vorne... zudem empfohlen durch ein tor... is doch ne gute voraussetzung fürs nächste spiel.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)