Athirson Thread

• Zitat

Original von Mucki_

Hat auf die Schilder gezeigt und Danke dafur gesagt....

Mensch Mucki , Du Anti-Ferkel........

Obwohl :

Vielleicht wolltest Du mich ja auch nur schonen..........

Danke,Kumpel...... :LEV19

P.S. : Der Avartar von Big O kann was. Idee gab es schon,Umsetzung vom
    Betrachten her sehr geil und mit das Beste..... :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Vincent

war schon so wie Mucki sagte! Er spricht halt nur sehr unbeholfen Deutsch. Er sagte Danke, zeigte auf die Fotos und sagte: "nochmal Danke für das" :LEV18

• Buli :

Ich steh' zwar nicht so auf Kerle,aber ab und an -Du weißt schon.... ohne diesen Schwuchtel-Krims-Krams - können wir auch ganz schnuckelig sein.

Athirson ist echt ein Sympathicus...........

Marion :

Dich hatte ich nicht so schnell wieder erwartet.Bei so viel Staub..... :LEV18 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Jetzt mal allen Ernstes :

Geile Aktion am Wochenende - so mit das Beste in den letzten Jahren....

Aber das hat nichts mit "Selbstläufer" zu tun.

Der Mann ist fußballerisch vom Feinsten.Die Fachleute wie Völler und Skibbe
    sollten sich schämen,dass Athirson hier knapp 1 1/2 Jahre wie eine Wurst behandelt wurde.

• Ist er heute zum Messias geworden? Ist es Schicksal? Hat es was mit meinem Bild zu tun? Fragen über Fragen! Warum wohn ich nicht mehr in LEV und hab das Spiel verpasst? Hat er ein Tor geschossen? Wurde er supportet? Warum regnets in Aachen Tag und Nacht?......

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Vincent Vega

Der Mann ist fußballerisch vom Feinsten.Die Fachleute wie Völler und Skibbe
    sollten sich schämen,dass Athirson hier knapp 1 1/2 Jahre wie eine Wurst behandelt wurde.

Du triffst es auf den Punkt :bayerapplaus

Hoffen wir mal, dass er endlich seine Chancen bekommt und zeigen kann, was in ihm steckt!

Wer kann denn jetzt mal sagen, ob er nun heute ne Bude gemacht oder nicht :LEV9?

• Der sollte erst mal 1, 2 Kilo abspecken! :LEV14

Also ich bin zwar nicht Völler oder Skibbe....aber finde ihn so lala :LEV19

(zur Erklärung: ich hab echt keine Ahnung. Hab ihn nie soooo stark gesehen, eher mittel.....naja......)

Daneben ist er ein überragender Typ! ...aber scheiße......fuck Sozialromantik...

• Ähm BigO, das auf dem Bild ist Athi und nicht Buli :LEV14

Ich habe von einem Testspielbesucher (er möchte anonym bleiben :LEV19) gehört, dass Athi gut war.. Sehr schnell unterwegs und er hat wohl mit Gonzo im Mittelfeld gewirbelt.
    Ein Tor hat er aber wohl nicht gemacht!

• Laut Bayer 04 hat er ein Tor gemacht

Zitat

Original von Big O
    Wurde er supportet?

Also ich hab bei jeder Ecke AthiGoool gerufen....da konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen....und ich denke, das Ganze auch die Aktion von Samstag hat ihm richtig gut getan...

Buli

Übrigens, ist dein Ohr wieder ok ?? :D :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Grimaudino

Ich habe es nicht gesehen - habe 2 Tore von Stefan gesehen. Hast du es denn gesehen - das ATHI-Tor :LEV9

Zumindestens steht es so auf Bayer 04.de

Ich bin eigentlich eher der Meinung, dass Kießling und Köse 2 Hütten gemacht haben und der Tadic eine.

Aber wir müssen da wohl Bayer 04.de Glauben schenken

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Aber wir müssen da wohl Bayer 04.de Glauben schenken

hmh, Stephan Rehm hat am Sonntag in der 89. Minute ein Tor vom Schmidy angesagt, obwohl der garnicht am Ball gewesen ist (war wohl ein Eigentor, ähh : das 2:0)

und gukk mal in de Nachrichten, der kicker hat auch 2 Kies-Tore gesehen (war wohl auch von weltfussball.de)

aber die Buli : Wir sagten zu ihm, als er noch zu uns kam, daß es ja nun 3 Tore wären! Er staunte und meinte: Ja? Zählt das jetzt?, aber ich zahl trotzdem!

wer hat denn jetzt Recht, ich will jetzt schlafen :D

• Er zahlt doch trotzdem......also hat sich das eh erledigt....

Ab ins Bett jetzt...

• Zitat

Original von Mucki_
    Er zahlt doch trotzdem......also hat sich das eh erledigt....

Ab ins Bett jetzt...

ehhhhh du Jungspund :LEV17

1.) iss mir das egal ob der Kies bezahlt oder nicht, da ich so oder so nich mit dem Zug fahre
    und
    2:) trinke ich eh lieber ein lecker Altbier so wie morgen (Latzenbier beim Schumacher)

:LEV6 :D

• Zitat

Original von Tanni
    Ähm BigO, das auf dem Bild ist Athi und nicht Buli :LEV14

Ich habe von einem Testspielbesucher (er möchte anonym bleiben :LEV19) gehört, dass Athi gut war.. Sehr schnell unterwegs und er hat wohl mit Gonzo im Mittelfeld gewirbelt.
    Ein Tor hat er aber wohl nicht gemacht!

Ich meine ja auch die halbabgeschnittene Person am rechten Bildrand

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."