Athirson Thread

• um den Hype vielleicht etwas zu relativieren: im Kicker wurde Merk nach dem Spiel gegen die Bauern unter anderem deshalb (zurecht) kritisiert, weil er das klare Foul, das Athi gegen Schweinsteiger im Strafraum begangen hat (defensives Ungeschick!!!) nicht mit dem fälligen Elfmeter geahndet hat.
    Die defensiven Fähigkeiten gehen Athirson, der technisch zweifellos hervorragende Qualitäten besitzt, leider ziemlich ab!

• Zitat

Original von Ingo1812
    um den Hype vielleicht etwas zu relativieren: im Kicker wurde Merk nach dem Spiel gegen die Bauern unter anderem deshalb (zurecht) kritisiert, weil er das klare Foul, das Athi gegen Schweinsteiger im Strafraum begangen hat (defensives Ungeschick!!!) nicht mit dem fälligen Elfmeter geahndet hat.
    Die defensiven Fähigkeiten gehen Athirson, der technisch zweifellos hervorragende Qualitäten besitzt, leider ziemlich ab!

Im Fernsehen war es NICHT eindeutig zu erkennen, ich habe 5 Zusammenfassungen gesehen, komischerweise wurde es in 4 davon NICHT gezeigt. wenn es so relevant gewesen wäre, hätten sie es wohl gezeigt ...

warum muss es überhaupt diskutiert werden - ES WURDE JA KEIN ELFER GEPFIFFEN !!!!!!!!!!!!

BABICFRAU

• Zitat

Original von Babic19
    übrigens der Linienrichter stand auch direkt nebendran und hat es nicht gepfiffen ....

Also wenn der Linesman auch noch pfeifen würde, dann hätte der Blatters Sepp den Fußball schon wieder revolutioniert und keiner hats mitbekommen... :LEV18 :LEV8 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Also wenn der Linesman auch noch pfeifen würde, dann hätte der Blatters Sepp den Fußball schon wieder revolutioniert und keiner hats mitbekommen... :LEV18 :LEV8 :LEV14

Wenn er die Fahne gehoben hätte ....wie auch immer es gab keinen Elfer was soll man darüber diskutieren .....

• Zitat

Original von Ingo1812
    um den Hype vielleicht etwas zu relativieren: im Kicker wurde Merk nach dem Spiel gegen die Bauern unter anderem deshalb (zurecht) kritisiert, weil er das klare Foul, das Athi gegen Schweinsteiger im Strafraum begangen hat (defensives Ungeschick!!!) nicht mit dem fälligen Elfmeter geahndet hat.

Nur weil er da mal richtig - wenn auch unglücklich - hinlängt, kann man ihm nicht seine defensiven Fähigkeiten absprechen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• es geht auch nicht um den Elfmeter, wir haben eh verloren. Es geht auch nicht darum, Athirson schlecht zu machen. Eigentlich wollte ich nur noch mal belegen, dass sein Defensivverhalten absolut mangelhaft ist.
    Seine technischen und offensiven Fähigkeiten spreche ich ihm nicht ab.

• Zitat

Original von Ingo1812
    es geht auch nicht um den Elfmeter, wir haben eh verloren. Es geht auch nicht darum, Athirson schlecht zu machen. Eigentlich wollte ich nur noch mal belegen, dass sein Defensivverhalten absolut mangelhaft ist.

In einem 20 Minuten Einsatz ein Tor zu machen ist denke ich ganz ok , für mich hat er in der defensive keine offensichtlich Fehler gemacht ...Elfer hin oder her es wurde nicht gepfiffen .....

• Zitat

Original von Ingo1812
    es geht auch nicht um den Elfmeter, wir haben eh verloren. Es geht auch nicht darum, Athirson schlecht zu machen. Eigentlich wollte ich nur noch mal belegen, dass sein Defensivverhalten absolut mangelhaft ist.

Ich halte die Beurteilung der Defensivqualitäten von Ati für falsch. Und mir ist ein Mittelfeldspieler der reingrätscht lieber als ein Barbarez der seinen Gegenspieler nur Geleitschutz gibt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• @Bic O: Ja, das bin ich
    @Yvonne äähh "Babic Frau": Es gibt ein Bild von Dir und Bernd, jedoch ohne Plakat....
    Mucki: Es klingelt so komisch in meinem rechten Ohr. Irgend so ein Depp hat gestern ständig TOOOOR gebrüllt direkt in mein Ohr :LEV18
    @Athi...äähh@all: Ich meine auch Athi hätte ein Tor gemacht...

• Zitat

Original von Buli

Doch, aber dazu bin ich zu Sanftmütig.... :LEV18

[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gifHalt, Halt, Halt !! Keine Gewalt !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Buli

Ach Mucki, das würd ich Dir doch niemals antun.... :LEV18

Na da bin ich aber beruhigt...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/knuddel01.gif]

Wir wollen ja nicht, dass das so ausgeht...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/hit.gif]

• Zitat

Original von Babic19

In einem 20 Minuten Einsatz ein Tor zu machen ist denke ich ganz ok , für mich hat er in der defensive keine offensichtlich Fehler gemacht ...Elfer hin oder her es wurde nicht gepfiffen .....

damit wir uns richtig verstehen: der Athirson soll weitere Chancen haben, er sollte sich aber möglichst von unserem Strafraum weghalten :LEV19

• Zitat

Original von Babic19
    Bin mir sicher das wenn er öfter spielt er auch die anstehenden Defensivaufgaben meistern wird .... :LEV18

Und das sicher nicht vom schlechtesten. Aber seine Stärke ist es, den Gegner mit seinem Offensiv- Spiel abzufoltern. Von daher: Forza Athi und bitte -liebster Skibbe- auch mal von Anfang an!!!