hatte er beim Training ein gelbes Leibchen?
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von thepache
hatte er beim Training ein gelbes Leibchen?Nein, aber er wird wohl seinen Jokereinsatz bekommen lt. Skibbe...
-
Zitat
Original von Buli
Nein, aber er wird wohl seinen Jokereinsatz bekommen lt. Skibbe...
Immerhin..
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Immerhin..
... und dann läufts wieder so wie letzte Woche.... Athi rein und Tor
Oh man, das wäre schön
-
Aber hoffentlich kommt er nicht auf die Idee jetzt wo Babic ausfällt den Athi hinten links aufzustellen!
-
Zitat
Original von Tanni
... und dann läufts wieder so wie letzte Woche.... Athi rein und Tor
Oh man, das wäre schön
Vielleicht ja auch 2 oder 3...:LEV19
Mit einem wär ich aber auch zu frieden oder zumindest ein gutes Spiel von ATHI!!! -
Zitat
Original von Big O
Aber hoffentlich kommt er nicht auf die Idee jetzt wo Babic ausfällt den Athi hinten links aufzustellen!Na was denkst Du denn
-
Zitat
Original von Saibot27
Na was denkst Du denn
Ach Tobi, hinten links auf der "Babic-Position" spielt bestimmt der Castro...
-
ja wenn der schon wieder voll fit ist wird es wohl so sein!
-
Hoffen wirs.
-
-
da bin ich ja auch mal gespannt... trau dem skibbe ja einiges zu... vor allem wenns um dämliche entscheidungen geht.
-
Warum hat Athirson kein RWE auf dem Trikot stehen?
-
Zitat
Original von Big O
Warum hat Athirson kein RWE auf dem Trikot stehen?ist doch scheiss egal
wir haben verloren wir können einpacken das ist das schlimme -
Warum hat Skibbe ihn nicht von Anfang an spielen lassen?????
-
Warum hat der Voro alle Standards dem Athi weggenommen? Der kann doch nix und der Athi häts wenigstens gut reingebracht
-
Zitat
Original von Big O
Warum hat der Voro alle Standards dem Athi weggenommen? Der kann doch nix und der Athi häts wenigstens gut reingebrachtdas hab ich mich auch gefragt
die ecken waren total ungefährlich
gut der letze freistoß von voro kam noch mal gefährlich rein aber ansonsten wurde nichts aus den vielen standarts gemacht -
Gegen Tottenham muss Athirson von Anfang an rein. Das sage ich nicht, weil ich so ein riesen Fan von ihm bin wie manch anderer hier, sondern einfach, weil die anderen Mittelfeldspieler unter aller Sau spielen.
-
Zitat
Original von Big O
Warum hat der Voro alle Standards dem Athi weggenommen? Der kann doch nix und der Athi häts wenigstens gut reingebrachtvlt. weil Voronin beide Tore mit Freistößen vorbereitet hat?
-
Zitat
Original von thepache
vlt. weil Voronin beide Tore mit Freistößen vorbereitet hat?
ja weil das die einzige waren die gut reinkamen bis auf noch den letzten vorm Abpfiff! Der Rest war eine Frechheit gegenüber dem Ball
-
Zitat
Original von Big O
ja weil das die einzige waren die gut reinkamen bis auf noch den letzten vorm Abpfiff! Der Rest war eine Frechheit gegenüber dem Ball
Dann würde ich sagen, dass Voronin bitte immer die Freistöße tritt. Zwei Tore aus Standards und in der letzten Minute fast ein drittes, das sind wir beim Bayer ja gar nicht gewohnt!
-