Der/das Einzige was mir im Augenblick ein wenig Hoffnung macht!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Wie hat er sich denn heute gemacht? Konnte das der Sportschau nicht entnehmen.
-
Hat sich richtig gut gespielt, kam leider viel zu spät.
-
Echt? Das freut mich zu hören.
-
Wenn der nächste Woche nicht von Beginn an ran darf, dann versteh ich gar nichts mehr. Allerdings kommt ja Schneider zurück...
-
Zitat
Original von BigB
Wenn der nächste Woche nicht von Beginn an ran darf, dann versteh ich gar nichts mehr. Allerdings kommt ja Schneider zurück...Meinst du jetzt, weil er heute so stark war oder weils die Anderen momentan nicht so bringen?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Meinst du jetzt, weil er heute so stark war oder weils die Anderen momentan nicht so bringen?Beides. Freier war grottig.
-
Zitat
Original von BigB
Beides. Freier war grottig.
Aber wie du schon sagstest: Für Freier wird Schnix spielen, wenn er bis zum nächstens Spiel wieder fit ist.
-
In der Zsfg. hat man nichts von ihm gesehen und komischerweise wurden die Standards alle von Voronin getreten.
Bis auf die Ecke in der letzten Minute - die trat Pierre de Wit (!) ????
Konnte er ein paar positive Akzente setzen?
-
Viel gebracht hat er nun auch nicht,aber verwunderlich,dass er nicht die
Standards ausgeführt hat. -
-
Zitat
Original von ralli
Viel gebracht hat er nun auch nicht,aber verwunderlich,dass er nicht die
Standards ausgeführt hat.man kann von einem dem eindeutig spielpraxis fehlt keine wunderdinge erwarten
er hat sich zumindest bemüht das konnte man ganz klar erkennen
war aufjedenfall einer der besten (von den vielen schlechten) -
Freistoss der zum 2-2 geführt hat wurde von ihm rausgeholt dann noch der Schuss den Barbarez fast ins Tor abgefälscht hat .....im Vergleich zu Freier war er um längen besser.....gegen Cottbus wirklich mal von Anfang ab bringen ......
-
Ich finde,Athi war der einzige Gewinner des Spiels :LEV18, falls man sowas bei dem Spielausgang überhaupt sagen kann.
Athirson hat in den knapp 30 Minuten Einsatz und eine gute Leistung gezeigt :bayerapplaus.
Verstehe auch nicht, warum der Voro dann die Standarts geschossen hatSollte auf jeden Fall die Chance auf mehr Einsatzzeiten bekommen, am besten gegen die Spurs von Anfang an, was soll denn jetzt noch groß passieren
PRO ATHI
-
Ich wünsche mir auch, dass er von Anfang an ran darf, aber für wen soll er spielen?
-
Immer für den, der gerade formschwach ist.
-
Frier und Barnetta waren ja beide nicht gut, da kann man ihn vielleicht mal bringen.
Aber Leute? Voronin hat die Standards geschossen, weil dadurch Tore entstehen. Immer schön locker bleiben. -
Oh Voro ja oh [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/9230/anuskd1.gif]
Tja manche werden blind bei ihrem Lieblingsspieler!
Und jetzt komm mir nicht mit Athirson! Wenn der scheiße spielt sag ich es auch und red mir nicht ein dass er gut war! Bei Voro ist es reines Glück wenn ein Tor nach einem Standard fällt. Die waren eigentlich alle unter aller Kanone -
Zitat
Original von Grimaudino
Athirson hat in den knapp 30 Minuten Einsatz und eine gute Leistung gezeigt :bayerapplaus.Einsatz ja, aber ne gute Lesitung? der hat sich nahtlos eingefügt...
-
Zitat
Original von Buli
Immer für den, der gerade formschwach ist.
aber er kann doch nicht 11 mal gleichzeitig auf dem platz sein -
Zitat
Original von Berbo9791
aber er kann doch nicht 11 mal gleichzeitig auf dem platz seinSaukomisch!
Aber bald ist Schnix wieder da, dann sind es nurnoch 10 -