Athirson Thread

• Der Torwart ist generell blind erst in Halbzeit 2 wurden Distanzschüsse versucht .......auch hier nur ein Kommentar von mir ....Skibbe raus ...warum ? Wer in so einem Spiel einenn De Wit einem Athirson vorzieht der hat in der Bundesliga nichts zu suchen

• Sehe ich ganz genauso! (siehe Spieltags-Thread)!

Saß er überhaupt auf der Bank? Er hat ja in den vergangenen Partien nicht schlechter gespielt als die anderen. Trotzdem bekommt er keine Chance!

• Nein, um Gottes Willen, der Athi könnte den Torwart doch in Probleme bringen. Dann lieber den Schnix mit seinem rechten Fuss auf links und Freiers Paule über rechts. Es ist einfach unglaublich, wie uns Skibbe, Spiel für Spiel um diese Offensivkraft bringt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich kann Athirson nur beglückwünschen. Er wurde von einem scheinbar unfahigen Trainer nicht in einer bocklosen Mannschaft verheizt.

Im Ernst: man schaue sich die Freistöße in Hz. 1 an. Was sollte das sein?
    Schießen, einfach schießen, das kann er ja!!!!!!!

Was muß Athi tun um zu spielen? Skibbe vorm Spiel nen Fuffi inne Hand drücken!??!!?

Barnetta schwach, Schneider schwach und langsam, Rolfes indiskutabel....WANN SPIELT ATHIRSON VON BEGINN AN!?!?!?!?!?

Skibbe, antworte oder geh!!!!!

Keine Antwort, also geh!!!!!!

• Zitat

Original von Babic19
    Der Torwart ist generell blind erst in Halbzeit 2 wurden Distanzschüsse versucht .......auch hier nur ein Kommentar von mir ....Skibbe raus ...warum ? Wer in so einem Spiel einenn De Wit einem Athirson vorzieht der hat in der Bundesliga nichts zu suchen

Auch wenn ich kein Athi - Fan bin, hast du 100% recht. Die Einwechslung von De Wit war nicht nur gegenüber Ramelow unverschämt (Rolfes war um Längen schwächer), sondern eine schallende Ohrfeige für Athi.
    Unbegreiflich, dass Athirson nicht zeitgleich mit Freier gekommen ist, um über beide Flügel Druck machen zu können.
    Habe gestern wirklich Mitleid mit Athi gehabt als ich ihn zur Bank zurückgehen sah (nach dem dritten Wechsel), Sauerei!

• Dass man in so einem Spiel, wo jede spielerische Konstante fehlt und man aufgrund des Rückstandes die Defensive mal ausser Acht lassen sollte, einen Spieler wie Athirson nicht einwechselt, dass grenzt schon an eine persönliche Beleidigung. Der Typ kann Freistöße schießen, hat Ideen, ist torgefährlich und kann Tore vorbereiten, ist dafür aber etwas wackelig in der Defensive.

• Das ist die mit Abstand erschütternste Personalie unseres Vizeweltmeistertrainers.

Ich kann viel ertragen, wenn ich sehe, momentan hat der Trainer nur Pech.
    Aber Skibbe hat nicht nur Pech. Skibbe hat Ideen, die er starrsinnig verfolgt, ohne auf die Realität zu achten.

• gehört jetzt nicht ganz zum thema, wollte es aber schon die ganze zeit mal schreiben:

Haben bei einem Freundschaftsspiel, bei dem wir hinter der Trainerbank standen sehr negative Äußerungen gegenüber Athirson vernommen ....die waren unterste Schublade ....

war echt nicht ok.

das geredet wird ist klar ... aber wenn, sollte man das so machen, dass es nicht alle mitbekommen, vorallem die fans nicht ...

wirklich nicht professionell ...

Gruß Frau Babic :LEV19

• Und wie zu lesen war, kamen die vom Co - Trainer???

• Hatten die Äußerungen was mit seiner Spielweise zu tun?

Frage deswegen, weil man natürlich vermuten könnte, dass es ein persönliches Problem zwischen ihm und dem Trainer gibt.

• Zitat

Original von Babic19
    Nicht mit der Spielweise ....es ging so eher in die Richtung das der Athi ein Simulant sei .....und man hat sich vor allen Leuten über Ihn lustig gemacht ...

Absolut unprofessionell.

Früher hatten wir mal ne Philosophie, die Mentalität unserer "Brasis" zu respektieren und uns auf ihre Stärken zu konzentrieren.

Als ob Paulo Sergio der Meister im Einstecken gewesen wäre oder Ze Roberto...