...ja!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Meinst du das BayArena-Magazin?ja, das ist das Poster drin
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Meinst du das BayArena-Magazin?Oh ja sorry, bei uns heißt das noch Stadion-Kurier wie früher!!!
-
lol, das will ich sehen... glaub das spiel nimm ich auf video auf wenn da alle das poster hochhalten... dann der schwenk zur bank und skibbes gesicht.
-
"Athirson hat hier seinen eigenen Fanclub dabei", sagt Uli Potofski und weist auf die Plakate hin.
-
Athirson einfach Klasse. Brachte viel Schwung in das Bayerspiel. Fragt sich nur wieso Skibbe ihn nicht vorher schon von Anfang an gebracht hat.
-
Bitte immer wieder Anfangself!!!!!!!!
Brachte sehr viel Schwung und zeigte auch kämpferisch, was er kann!!
Super Spiel Athi
-
Super Spiel! Der Arena Sprecher war auch total begeistert...
Also was der heute alles gemacht hat: Super!
Fast jede Standart wurde gefährlich und er war immer anspielbar!
-
Die Sehnsucht nach brasilianischer Spielkultur und dem feinen Bällchen, da hatten wir doch heute einen schönen Anfang. Endlich wieder Standards die den Namen im Ansatz verdienen. Hab schon immer geschimpft, Freier geh weg da. Hoffentlich darf er jetzt mal öfter ran, fürchte nur die Aufstellung ist unserem Trainer was zu offensiv.
-
Zitat
Original von lasker
Hab schon immer geschimpft, Freier geh weg da.Dito Athi hat gerockt heute.
-
-
er hat genau das gezeigt was dem offensivspiel von bayer so lange gefehlt hat!!!
er hat endlich mal super flanken rein gehauen und auch technisch wirklich überzeugt!!!
Also weiter sooo!!!!!!!!!!!
-
Man war das super heute! Er ist einfach der Beste
Der hat soviel Schwung da rein gebracht... Ich bin total begeistert!
Unsere Plakataktionen scheinen zu fruchten
-
Na endlich hat es Skibbe kapiert Athirson in die Startelf zu stellen.Klasse Leistung und endlich mal gefährliche Flanken und Standards.Hoffentlich kapiert Skibbe das nun und bringt ihn öfters und hoffentlich wird er nicht verkauft.
-
Ich war schon begeistert, dass er von Anfang an ran durfte!
Und dann hat er auch noch so klasse gespielt - Einfach super!
Ich hoffe, es hat sich erledigt, dass er verkauft werden soll und dass er noch viele weitere Einsätze bekommt! -
geiles Spiel von ihm aber meiner Meinung nach hatte Skibbe kein vertrauen in ihn, sondern hatte für diese Position bei diesem System keine andere Wahl außer Athi, da Barnetta anscheinend verletzt ist. Man muss dem Athi defensiv verhalten bei bringen und dann würde er auch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga(tricksen sollte er auch seien lassen). Heute hatte er so eine geile übersicht, hat gut Ecken und Freistöße geschossen, und das wohl sicherste Passspiel unsere Truppe wieter so Athi!
-
-
hoffentlich ist er nächste woche wieder in der startelf. habe nämlich gelesen, dass er nur zum zug gekommen ist weil ramelow ausgefallen ist.
-
Hammer der Typ einfach geil ... Hoffe auf mehr Spiele für ihn der Mann macht Betrieb auf Links un die Flanken ein Traum. Auch die Aktion vor der Nordkurve bei den Ecken fand ich Klasse. Un ich glaube er war schon beeindruckt wie die Bayarena aufgestanden ist als er ausgewechselt wurde!
Athi schönes Spiel für mich einer der Besten heute!
Greetz
-
Klasse Spiel von ihm, der support seiner Fangruppe (sind wir doch ALLE!), einmalig und bei den Ecken gab's dann von Athirson ein schönes feedback. Das hat Spass gemacht !
[Blockierte Grafik: http://www.leverkusen.com/whoiswho/a/Athirson.jpg]
-
Zitat
Ich hab schon ganz oft für ihn abgestimmt!
-