Man sollte auch erwähnen,wie klasse er sich zu seinen Mitspielern verhält.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Eindeutig bester Mann heute!
So leicht kommt Skibbe nun nicht mehr an ihm vorbei!!!
-
Zitat
Original von Philipp
geiles Spiel von ihm aber meiner Meinung nach hatte Skibbe kein vertrauen in ihn, sondern hatte für diese Position bei diesem System keine andere Wahl außer Athi, da Barnetta anscheinend verletzt ist. Man muss dem Athi defensiv verhalten bei bringen und dann würde er auch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga(tricksen sollte er auch seien lassen). Heute hatte er so eine geile übersicht, hat gut Ecken und Freistöße geschossen, und das wohl sicherste Passspiel unsere Truppe wieter so Athi!Falsch, solange er wie heute von Babic abgesichert wird, braucht er auch in der Defensive nicht viel lernen. Einfach so Spielen wie heute!!!
-
geiles spiel von ihm!!!
da werden direkt die standartsituationen viel gefährlicher
ich hoffe das er weiter von anfang an spielen darf ,weil das hat er sich nach heute verdient und ich glaube wenn er mehr spielpraxis hat ,dann wird er noch besser...
mach weiter so athi -
Skibbe müsste jetzt einsehen, das man ihn irgendwie einbauen muss. Irgendwie sollte nicht bedeuten, das Barnetta gar nicht spielt, sondern wieder nach rechts wechselt - und den freier, der heute gut war,unter Druck setzt.
wie schon oft gesagt, auf Dauer ohne Barbarez - auch heute neben Licht wieder sehr viel schatten und zu alt und zu langsam. -
Zitat
Original von BornInLev
Skibbe müsste jetzt einsehen, das man ihn irgendwie einbauen muss. Irgendwie sollte nicht bedeuten, das Barnetta gar nicht spielt, sondern wieder nach rechts wechselt - und den freier, der heute gut war,unter Druck setzt.
wie schon oft gesagt, auf Dauer ohne Barbarez - auch heute neben Licht wieder sehr viel schatten und zu alt und zu langsam.Als Fürsprecher/Teil der "Alten und Langsamen" hier im Forum *GG*, kann ich den Seitenhieb auf Barbarez nicht so stehen lassen (1 top assist, 1 goool... der war gut heute!) Rest unterschreib ich voll
*Jungs wie Athi können in der BL den entscheidenden Unterschied ausmachen
-
Sehr, sehr geiles Spiel von Athi und das bis zur seiner Auswechslung! Mit diesem Spiel hat er sich einen Platz in der Start11 beim nächsten Spiel und auch bei fogenden Spielen verdient gemacht!!!
Weiter so...:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus -
Wenn Ahti das nächste Spiel nicht von Anfang an dabei ist ... das ist die Meise vom Trainer aber mächtig gewaltig
-
Zitat
Original von portello
Als Fürsprecher/Teil der "Alten und Langsamen" hier im Forum *GG*, kann ich den Seitenhieb auf Barbarez nicht so stehen lassen (1 top assist, 1 goool... der war gut heute!) Rest unterschreib ich voll
*Jungs wie Athi können in der BL den entscheidenden Unterschied ausmachen
Hai - tut mir leid, wenn selbst der blinde ArenaKom erkannt hat ,das Barba ohne Bindung spielt (wohl verglichen zum HSV)...aber egal, die Offense der zukunft sieht eher so aus:
Barnetta ----- Schneider -------Athirson---
-----Voronin ----------Kiessling------------------Barbarez vllt. solange, wie Kiessling ohne Form ist, aber n Freier oder Papa hätten da auch noch n Wort mitzureden.
Die anderen sind fast gesetzt. -
Wenn Barnetta fit ist würde ich so spielen lassen
-------------------Butt
Castro-Madouni(Haggui)-Juan-Babic
-------Schneider-Rolfes(Ramelow)
Freier-Barnetta-Athirson
--------Voronin -
-
vom papier gut.
-
Zitat
Original von BornInLev
vom papier gut.Du stimmst mir zu,dass ich das noch erleben darf
-
hatten wir ein problem ? ?
-
Klasse Spiel vom Athirson,war für mich der Beste heute.In der Offensive ist er echt super und hat als einzigster die Fans motiviert.Hoffentlich spielt er jetzt immer von Anfang an:-)
-
arena kommentator: er bringt auf jedenfall frischen wind und wirbelt ordentlich rum. eine gerechtfertigte aufstellung
-
oh, was habe ich diese netten brasilianischen Tricks vermisst, sei es nur ein Übersteiger, bei Brasilianern siehts einfach geil aus...
Wenn er jetzt nicht in der Startelf steht gegen Bukarest verstehe ich die Welt nicht mehr... -
Hat Schwung in die Truppe gebracht.
War kein Fehler ihn zu bringen. -
Einfach brilliant, der Mann. Unglaublich schöne Spielweise und bringt ordentlich Schwung in die Offensive. Eigentlich eine Katastrophe, dass er so lange auf der Bank saß. Ich hoffe, dass er jetzt erst mal seinen Platz in der Startelf sicher hat.
-
Danke an alle die die Plakate hochgehalten haben ... scheint ja zu fruchten
athirson Sprechchöre fand ich einfach super ...
Gruß BabicFrau
Mini Babic hat das ganze Spiel verschlafen ...
-
Zitat
Original von Babic19
Danke an alle die die Plakate hochgehalten haben ... scheint ja zu fruchtenathirson Sprechchöre fand ich einfach super ...
Gruß BabicFrau
Mini Babic hat das ganze Spiel verschlafen ...
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/26112006_cottbus/PB260028.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/26112006_cottbus/PB260039.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/26112006_cottbus/PB260176.jpg]
-