Weiß nicht wie sich das für dich liest - ich kann sein Training nicht beurteilen - nur die Tatsache dass er jetzt wieder "da" ist. Daran muss er - professionell - gearbeitet haben.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Buli
Es hörte sich für mich eher so an, als habe Athi die komplette Zeit im Training vollgas gegeben und wurde trotzdem nicht beachtet! So war es nämlich nicht! Bei aller sympathie für Athirson, sollte man da schon fair bleiben!
Henne oder Ei? Wer war zuerst da?
Die Unlust oder die Nicht-Berücksichtigung?Das einer irgendwann nicht mehr will, wenn er das Gefühl hat, nicht gewollt zu werden, ist absolut nachvollziehbar.
Umso erstaunlicher eben, dass Athi zumindest jetzt wieder so trainiert hat, dass man ihn bringen konnte. Der hätte hier auch schön einen auf Thomas Berthold machen können.
-
-
Wenn er nicht den Thomas Berthold macht, hat er wenigstens Charakter.
Wenn er nen Lauf kriegt, kann ja nicht Schaden. -
Danke für den Übersteiger!
Über den Rest schweigen wir mal. -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Über den Rest schweigen wir mal.Fand er hat noch 2-3 gute Tricks gezeigt
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Über den Rest schweigen wir mal. -
Zitat
Original von Babic19
Bernd, schau auf den Nick des Verfassers und Du hast die Erklärung für die Aussage.
-
Naja , der Robson ist nun ja nicht mehr da .....in sofern unverständlich
-
ich glaube er meinte, er ist es somit gewöhnt mal über den rest zu schweigen...
-
-
Zitat
Original von Babic19
Einfach nicht beachten!
-
Athirson mach weiter so dann kommt Deine Zeit auch
-
... und wenn er jetzt noch seine regelmäßige spielpraxis bekommt, wird er von spiel zu spiel noch besser ...
-
Ich freu mich drauf!
-
Er hat gezeigt das er richtig was auf m Kasten hat und skibbe bleibt jetzt nichts anderes übrig als ihn spielen zu lassen
-
bayer04.de :
Trotz kleinerer Fragezeichen wird Skibbe vermutlich die Elf bringen, die auch gegen Cottbus zuerst auf dem Rasen stand. Ahmed Madouni klagt zwar nach seiner Kopfverletzung über leichte Schwindelgefühle, Athirson plagen leichtere muskuläre Probleme. "Beide spielen, wenn sie Mittwoch fit sind", so Skibbe.
-
:Djjjjjjuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu
-
Zitat
Original von Grimaudino
"Beide spielen, wenn sie Mittwoch fit sind", so Skibbe.das is mal eine Aussage!!!! Geil
-
Hoffentlich ist er dann wieder fit. Er ist so nah am Team wie schon lange nicht mehr, es wär echt schlimm, wenn ihm die Chance wegen einer Verletzung genommen werden würde!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Hoffentlich ist er dann wieder fit. Er ist so nah am Team wie schon lange nicht mehr, es wär echt schlimm, wenn ihm die Chance wegen einer Verletzung genommen werden würde!Das habe ich auch gedacht! Aber der gute Tscholli bekommt den Athi schon fit :LEV19!
Und dann schießt Athi uns zum Sieg... Träum**** -