Zitatdem besten Freund und Trauzeugen von Bayer-Verteidiger Juan
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Wenn Skibbe schon experimentiert wie der Teufel und laut eigener Aussage sein System nocht nicht gefunden hat
sollte er den Versuch, Athirson hinter den Spitzen spielen zu lassen, bald einmal umsetzen. Barbarez und Kiessling davor.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
wieso
ist doch schon lange bekannt das er der beste Freund und Trauzeuge ist ....
-
Ich habe nur am Mittwoch nicht verstanden, warum er nicht mal geschossen hat.
Ein bißchen hat er noch Angst, etwas falsch zu machen, habe ich das Gefühl.
Aber defensiv verbessert, geht hinterher und grätscht auch mal!!!!
Also, auf der Alm: schießen, einfach schießen!!!!!
-
Gegen Cottbus wollte er den Freistoss aus zentraler Position schießen ,aber nein Schneider für den das viel zu weit weg war muss schießen ( wobei das eher nach einer Rückgabe aus sah) ....einfach mal nen Freistoss in einer gescheiten Position rausholen
-
Sicher wird er Angst haben einen Fehler zu machen und damit wieder aus der Startelf zufliegen.
Er muß sich noch mehr zu trauen, dann kommt alles wie von selbst... -
Zitat
Original von Schwicker
Ich habe nur am Mittwoch nicht verstanden, warum er nicht mal geschossen hat.Es lief aber doch garnicht sooo viel über seine Seite und die Möglichkeiten zum "einfach mal drauf schießen" waren nicht so gegeben!
-
Zitat
Original von Schwicker
Ein bißchen hat er noch Angst, etwas falsch zu machen, habe ich das Gefühl.Er dürfte sicher auch den Eindruck bekommen haben, dass er sich nicht erlauben darf. Sowas hemmt natürlich.
Zu den Distanzschüssen:
Gegen Bukarest gab es in der Endphase auch eine Situation im Spiel (kein Freistoß), wo Schneider nur kurz hätte ablegen müssen und Athi hätte draufballern könenn. Aber Schneider schoß selbst... Naja, er hat ja keine Abschlußschwäche... -
nu ja, ich denke abschlussschwäche haben bei uns einige.
aber im grunde war das bukarestspiel schon recht ordentlich... die leistung stimmte auch großteils aufbauend.allerdings waren die groben schnitzer in der abwehr mal wieder punkteraubend und demotivierend.
allerdings kommt athirson immer besser in fahrt und da er jetz sogar schon von skibbe und völler gelobt wird, scheint sein stern nun auch endlich in lev aufzugehen.
und der einstige fehleinkauf wird zum dauerbrenner.
...weiter so -
Zitat
Original von iceman187
allerdings waren die groben schnitzer in der abwehr mal wieder punkteraubend und demotivierend.Habe ich da was übersehen?
Athirson hatte einige Fehler im Aufbauspiel, aber keine grobenFehler, die zu Gegentoren geführt haben.
-
-
er meinte wohl das Spiel an sich .....
-
Zitat
Original von lupo
Habe ich da was übersehen?
Athirson hatte einige Fehler im Aufbauspiel, aber keine grobenFehler, die zu Gegentoren geführt haben.
Ich glaube das war nicht auf Athi gemünzt....
-
Zitat
Original von lupo
Habe ich da was übersehen?
ich meinte auch nicht athi... oder is der seit neuestem abwehrspieler???
wurde nur aufgefordert nicht immer auf besagtem abwehrmann rumzuhacken *lach* -
schade, dass Athi raus ist, war aber heute wirklich nicht ganz sein Tag, wobei er nicht schlechter war, wie die meisten anderen.
Ihm fehlt wahrscheinlich mangels Spielpraxis die entsprechende Kondition für 3 Spiele je 90. Minuten in einer Woche. (bzw. in 6 Tagen)
Er kann sich aber auch nicht wirklich beweisen, da unser Speil zu 90% über die rechte Seite läuft.
-
Jo, stimmt leider er war heute nicht jut.
Ich hätte aber Freier,Kießling,Schneider,Barbarez raus genommen die waren alle schlechter.... -
Ich fürchte leider dass Skibbe das "Experiment" Athirson wieder für beendet erklären wird.
-
Zitat
Original von Gilbert Pompa
Ich fürchte leider dass Skibbe das "Experiment" Athirson wieder für beendet erklären wird.Genau das gleiche hab ich bei der Auswechslung auch gedacht. Wenn das der Fall ist muss man ernsthaft etwas ggen den Mann unternehmen!
-
Naja, warten wirs erstmal ab..
-
Freier war wesentlich schlechter, und nix gegen Pierre de Witt, aber die Auswechslung Athi gegen de Witt war schon ziemlich.. naja.. daneben.
-
Aber Athi war kaputt...
-