Athirson Thread

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Freier war wesentlich schlechter, und nix gegen Pierre de Witt, aber die Auswechslung Athi gegen de Witt war schon ziemlich.. naja.. daneben. :LEV17

Genauso habe ich das auch gesehen. Athirson war nicht gut, aber immer noch besser als Freier. Und meines Wissens ist Pierre de Wit Rechtsfüßer, der schien auf links nicht so gut klarzukommen. Dieser Wechsel war schwachsinnig. :LEV17

• was war in den letzten wochen schon logisch was der skibbe gemacht hat?

aber nun gut... für jemand, der die letzten monate nur auf der bank saß, sind 2 englische wochen und dann noch 90 min spiele schon eine belastung... also kein wunder das der jung platt war.

aber die ganze mannschaft wirkte nicht frisch...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Was mich gestern an Athirson gestört hat war dass er mehr innen als links zu finden war. Dadurch hat es sich da geknubbelt und links war keiner der mal gescheit über den Flügel was hätte machen können.
    Trotzdem hat er weitere Chancen verdient, zwei schwächere Spiele hintereinander haben sich da schon ganz andere erlaubt.

• Sollten nächste Woche Barnetta und/oder Ramelow wieder fit sein, sitzt er wieder auf der Bank.

Davon kann man getrost ausgehen.

Da er offensichtlich gestern auch nur Magerkost angeboten hat, war es das wieder bei dem Standing welches er bei Skibbe hat oder besser gesagt nicht hat.

• Zitat

Original von Big O
    Der Pass auf Barbarez über die Abwehr war aber allererste Sahne :D

und

Original von Karaya234
    Was soll er machen, unser Spiel ging die ganze Zeit doch nur über rechts und da blieb Freier fast immer hängen.
    Du kannst nicht glänzen wenn du keine Bälle bekommst.

Richtig, Athi sollte auf jeden Fall in der Startelf bleiben :LEV18 :LEV2

• ich tippe mal, das er sich mit dem trainer nicht versteht...
    dann hockst du generell auf der bank, außer einem gehen die alternativen aus.

athi is so einer... wo skibbe nix anderes hatte und es um seinen arsch ging, kam er... überzeugte eigentlich auch...
    und jetz wo wieder etwas ruhe is, und bald die verletzten zurück sind sitzt der mann wohl wieder auf der bank.

(William Blake)

• Athirson und Freier müssen auf jeden Fall beide offensiv spielen. Wenn sie einen guten Tag haben, können beide richtig Druck machen.

Auch wenn Athirson - wohl auch wegen der fehlenden Spielpraxis - in den letzten Spielen Fehler gemacht hat, belebt er die Offensive erheblich.

Er kann auch mal einen Gegner umspielen, kämpft um jeden verlorenen Ball und ist für Freistöße bestens geeignet, da er einen richtigen Bums hat und den Ball auch noch aufs Tor bringt.

Keine Ahnung, warum er so lange auf der Bank sitzen mußte...

• Ich find auch der Athi sollte in der Mannschaft bleiben und wenn der Barnetta wieder fit ist kommt der auf rechts und der Freier auf die Bank. Dann hätten wir doch 2 gute Leute auf den Flügeln die vor allen Dingen auch mal Flanken reinbringen und nicht immer nur rumdribbeln und dann doch am 2. oder 3. Gegner hängenbleiben.

• Wäre es nicht auch eine Überlegung, den Athi zentral hinter den Spitzen in der Mittelfeldraute einzusetzen? Barnetta links und Schnix rechts, defensiv durch Ramelow abgesichert,fände ich einen Versuch durchaus wert.
    Sein technisches Potential sollte man doch nutzen....

• könnte man überdenken...
    und gegen berlin müssen wir von anfang an druck machen... sonst fangen wir uns wieder ein paar nüsse die wir vorne nicht ausbügeln können...

und irgendwer muss pantelic und einen starken dejagah stoppen..

(William Blake)

• Zitat

Original von Babic19
    Die Ecken waren all von der falschen Seite .....aber morgen rauchts beim Fiedler .... :LEV14

Wenn man nicht noch Barnetta in die Mannschaft rückt...

Wie war noch die Ansage von Skibbe vor ein paar Wochen "Wenn Barnetta fit ist, spielt er."

Sein Alibi hätte er ja - "In Bielefeld konnte mich Athirson nicht überzeugen."