Geht doch... endlich ein Sieg den wir bejubeln dürfen!!! Sehr gutes Spiel von Athi.
Frei nach meinem Motto:
"Skibbe sei nicht dumm und lass den Athi spielen, dann läuft's wieder rund & wir werden siegen!!!:D "
-schade nur, dass er schon so früh ausgewechselt wurde...:LEV15
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Geht doch... endlich ein Sieg den wir bejubeln dürfen!!! Sehr gutes Spiel von Athi.
Frei nach meinem Motto:
"Skibbe sei nicht dumm und lass den Athi spielen, dann läuft's wieder rund & wir werden siegen!!!:D "
-schade nur, dass er schon so früh ausgewechselt wurde...:LEV15ich kann mich nur anschließen ... schönes spiel von athi ...
-
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayer-hertha3.jpg]
dito
-
Bis zu seiner Auswechslung klar einer der besten !
-
eben..und warum wechselt skibbe ihn dann aus??
-
Das fragst dich nicht nur du.
-
... das fragen sich wirklich viele ...
-
Skibbes Auswechslungen muß man nicht verstehen :LEV16..
Athi hat super gespielt :bayerapplaus...
Für mich der beste Spieler auf dem Platz!
-
Zitat
Original von Chris04
eben..und warum wechselt skibbe ihn dann aus??
Von der langen Zeit auf der Bank reicht die Luft wahrscheinlich noch nicht für 90 Minuten. Barnetta eine Gelegenheit zu geben wieder ranzukommen ist aber auch O.K. Schließlich einer der Besten in der 1. Jahreshälfte. -
Zitat
Original von Babic19
... das fragen sich wirklich viele ...Die beiden Auswechselungen von Castro und Athirson waren mal wieder voll daneben.
Nach dem Athirson-Wechsel war das Tempo nach vorne weg...
und dann wird auch noch die stabile Abwehr riskiert...
wenn Schwegler, dann für Schneider, Barbarez oder Freier aber doch nicht für Castro ...Ich glaube Skibbe lernt es nie!
-
-
Castro fand ich heute im Defensivspiel schwach. Über seine Seite rückten die Berliner zu oft gefährlich nach vorn. Athirson Fussball spielen zu sehen, macht einfach Spass...er und Babic auf links sind für mich die Gewinner der letzten, schwierigen Wochen!
-
spielt sich fest. Liefert mehr und mehr Argumente. Im Tandem mit Babic endlich mal wieder eine gute linke Seite. Wirkte aber ziemlich erschöpft. Insofern folgerichtige Auswechslung.
-
Starke Leistung von ihm,seine Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen und habe die Befürchtung,sdass Skibbe am Dionnerstag Barnetta spielen lässt.
-
warum die Auswechselung :LEV9, habe ich nicht verstanden
-
super leistung die auswechslung konnte ich auch nicht verstehen
-
ich find an skibbes auswechslungen schon seit ner weile nix logisches mehr. aber nun gut...
es geht aufwärts... athirson sehen wir öfter auf dem platz, als die restliche bayerzeit zusammen und 3 punkte gabs nach ner weile auch mal wieder -
Tolles Spiel von Athirson, seine Auswechslung muß man nicht verstehen.
-
Der Schwung nach vorne war nach seiner Auswechslung weg.
-
@Franca: Dass ein Athi tausendfach weniger Fehlpässe produziert, fast immer den Ball behauptet, für technische Finesse steht, wird ihm scheinbar übel genommen
-
Zitat
Original von lasker
Von der langen Zeit auf der Bank reicht die Luft wahrscheinlich noch nicht für 90 Minuten. Barnetta eine Gelegenheit zu geben wieder ranzukommen ist aber auch O.K. Schließlich einer der Besten in der 1. Jahreshälfte.Ja, wieder ein gutes Spiel von Athi, aber nach hinten raus baut er ziemlich ab - was nur natürlich ist.
-