Athirson hat gestern ein gutes Spiel gemacht, vorallem in der 1. Hz.
Das Skibbe dann Barnetta für ihn gebracht hat, kann ich gut verstehen.
Aber er sollte jetzt weiter an ihm festhalten.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original von Karaya234
Athirson hat gestern ein gutes Spiel gemacht, vorallem in der 1. Hz.
Das Skibbe dann Barnetta für ihn gebracht hat, kann ich gut verstehen.
Aber er sollte jetzt weiter an ihm festhalten.Notfalls muss eben für Ati und Barnetta Platz in der ersten Mannschaft sein.
Man könnte ja mal Barbarez auf die Bank setzen!
-
Ich bin sicherlich ein Freund von Ahti,aber ich fand ihn gestern nicht so stark...
Aber trotzdem darf Skibbe ihn nicht fallen lassen -
Zitat
Wir stehen/halten zu dir und wie :-))
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/08122006_berlin/PC080149.jpg]
-
Zitat
Original von Barnetta07
Ich bin sicherlich ein Freund von Ahti,aber ich fand ihn gestern nicht so stark...
Aber trotzdem darf Skibbe ihn nicht fallen lassenWas konkret fandest Du denn nicht so stark?
-
Zitat
Original von Barnetta07
Aber trotzdem darf Skibbe ihn nicht fallen lassenich erinnere mich ohne groß nachzudenken an 3 super aktionen:
die situation kurz bevor unser tor gefallen ist, seine eigene chance und der gute eckeball, den jan leider nicht reingemacht hat ...
fallen mir nicht viele spieler ein die besser waren ... oder welche spieler hatten deiner meinung nach bessere Chancen / Situationen ??? Von Barnetta war jedenfalls kaum was zu sehen und schon gar nicht solche guten aktionen.
schade, dass athi die kondition für 90. min fehlen. babicfrau
-
Zitat
Original von Barnetta07
Aber trotzdem darf Skibbe ihn nicht fallen lassenKann man nur zustimmen. Ich fand ihn gestern auch nicht so gut obgleich er deswegen noch nicht seinen Stammplatz verlieren sollte denn er hat dank seines geilen Schusses einfach was drauf. Doch gestern zog er mir persönlich immer zu früh nach innen und so war der linke Flügel völlig leer und Kießling musste über die Außen kommen und das ist ein unding...
-
man kann sagen was man will... athirson is fürs offensivspiel eine echte bereicherung.
und es ist schon sträflich, wenn ein trainer, dem man so eine super jugendarbeit und talentförderung nachsagt, so einen mann monatelang auf der bank schmoren lässt.
ich hoffe nur, das athi auch im sommer noch bei uns bleibt, denn wenn der weiter konstant gute leistungen abliefert ist der spätestens dann weg.
genau wie voronin... denn mit jeder nichtberücksichtigung und auswechslung macht man ihm den wechsel schmackhafter
-
Allein die Standards sind super - alle Ecken brandgefährlich!
Die Auswechselung von Kiess war überfällig, aber Athirson
hätte ich nicht ausgewechselt.Oder war es Taktik ( :LEV19)
Skibbe muss jetzt aus purer Not alle die bringen, die hier schon letzte Saison gefordert wurden.
Sollte er sich im Falle Athirson, J.I.C.B. oder Papa die Lorbeeren einstreichen, werfe ich mit Tomaten! -
-
das ist eh mal überfällig... bei allen vereinen blockieren die schlecht gelaunten fans die zufahrten und zwingen die verantwortlichen so zur stellungnahme und aussprache und zeigen ihren unmut... und fordern das sich etwas ändert.
und es ist kein spielchen wie in hamburg, wo die fans den trainer lieben, sondern hier kommt man mit ihm einfach nicht zurecht.
und ich finde das beispiel athirson und seine nichtberücksichtigung die letzten monate zeigen deutlich auf, das hier etwas schief läuft.
-
Zitat
Original von thepache
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayer-hertha3.jpg]dito
Wo ist das FOto her????
-
Zitat
Original von Big O
Wo ist das FOto her????
Dürftest du eigentlich schon beim zitieren gesehen haben. Ist von Sport1.de.
Spiel gegen Hertha...
-
super Foto....
-
gute leistung heute ... an beiden toren mehr oder weniger beteiligt ...
-
Das war wieder ein super Spiel von ihm
Auch wenn er so ab der 70. Minute ein bißchen abgebaut hat, war er für mich der beste Mann auf dem Platz!Er belebt das Spiel total!
Würde ihm in Dortmund ein Tor gönnen!
Weiter so Athi
-
in der ersten halbzeit bester mann auf dem platz. in der zweiten etwas abgebaut aber immer nochs ehr ordentlich. prima. freut mich für ihn und uns.
-
Top. Spielt sich fest in der Mannschaft!
-
an Athi
Gutes Spiel -
Zitat
Original von Erik M.
Top. Spielt sich fest in der Mannschaft!Vor allem auch sehr ordentlich in Sachen Defensivarbeit.
-