Klasse Leistung,der Gewinner der letzten Woche,sollte einen Stammplatz sicher haben.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Tanni & Babic19, ihr geltet nicht!
Ihr seid befangen................läuft ja dat Dingen......und ziemlich gut sogar.....
-
Bester Mann heute auf dem Platz.
-
Jo, eindeutig der beste Spieler am heutigen Abend.
Ist mir immer noch ein Rätsel, warum dieser Spieler quasi eine Saison in der Versenkung versunken war...
Bitte weiter so Athi!!! -
Defensiv verbessert, stark am Ball und in den Zweikämpfen.. und: da ist noch Luft nach oben..gut ihn jetzt konstant im Team zu haben. In Verbund mit Babic besonders wertvoll! Brasilien lebt
-
Bin auch befangen................ : Klasse Spiel vom Athi........................
In der Form wird der Micha den Athi nicht mehr übergehen können
Familie Babic19 : da haben sich doch alle Mühen gelohnt
-
frag mich nur eins: wieso nicht früher so?!
hat der skibbe wohl letztes jahr im training nicht aufgepasst...
nach dem motto: "wen stell ich denn heute mal auf... den brasilianer dort? ach nee, der is ja abwehrspieler... das geht ja net... da is dr zu schlecht... obwohl der junge was drauf hat. aber neeee."athi macht sich langsam bezahlt.
wenn die jetz alle samt noch die flanken passabel reinbekommen würden, wärs top
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bin auch befangen................ : Klasse Spiel vom Athi........................In der Form wird der Micha den Athi nicht mehr übergehen können
Familie Babic19 : da haben sich doch alle Mühen gelohnt
Auf jeden Fall
-
Gutes Spiel von ihm. Gut nach hinten mitgearbeitet. Viel Betrieb nach vorn. Und bis auf einen sehr gute Standards.
Leider vorne in der 2. einmal Barbarez übersehen.Im ZDF wurde er explizit gelobt.
Auf jeden Fall kaum zu glauben, dass sich die Sache noch so gedreht hat. Wer hätte noch ernsthaft damit rechnen können, dass Athi mittlerweile fast wie selbstverständlich beim Anpfiff auf dem Platz steht.
Nochmal einen riesen an alle, die bei der Plakate-Aktion mitgemacht haben!
-
Gute Leistung. Nur in der einen Aktion, Mitte der 2. halbteit hätte er auf Barbarez quer spielen müssn, anstatt selber zu schießen. Das ist der Egotrip etwas mit ihm durchgegangen! Ansonsten sehr ordentlich und momentan nicht aus der ersten Elf wegzudenken.
-
-
Zitat
Original von Babic19
Auf jeden Fall
danke die die fans, die u.a. dazu beigetragen haben, daß athi wieder mitspielt. ihr seid bayer04!
-
Einer der Besten gestern auf jeden Fall! Hoffentlich bleibt er auch dabei und wird nicht wieder auf der Bank platziert!
-
Auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Ich hoffe / bete , dass das nun endlich der Durchbruch war und er auch in der Rückrunde konstant von Anfang an spielen wird.
-
...Also wie ich das verstanden habe hat Athi sich bei Skibbe einen Stammpatz erarbeitet!!!
Hoffentlich bleibt das auch so!:bayerapplaus -
würd sagen wir sehen morgen wieder ein gutes spiel von ihm... der wird langsam zum dauerbrenner
-
Ein Törchen könnte er nochmal machen
-
Ich glaube er macht heute ne Hütte.
-
wie lang hat er eigtl. Vertrag?
nächste Saison auch noch oder? -
Zitat
Original von thepache
wie lang hat er eigtl. Vertrag?
nächste Saison auch noch oder?
Bis 2008! -
Zitat
Original von Subzero04
Bis 2008!Sollte man schonmal vorzeitig verlängern!
-