Im Radio wurde gesagt, er hat sich verletzt? Weiß jemand, was Genaueres?
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Bitte nicht. Er war das Symbol unseres Aufschwungs in den letzen Spielen. Erst mit seiner Aufnahme in die Startelf hat sich unser Stil geändert.
-
Schade dass er sich verletzt hat!!! Vorab schon mal Gute Besserung:LEV7 !
Gut, dass jetzt WP ist....
War bis zu seiner Auswechslung wieder einer der Besten!!!:bayerapplaus -
Sah böse aus hat voll einen in die Nierengegend bekommen mim Knie konnte kaum laufen....
GUte Besserung Athiii
-
Von mir auch gute Besserung! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Es wär zu schrecklich, wenn er deshalb seinen Stammplatz verlieren würde.
-
Gute Besserung auch von mir
Hat Glück dass jetzt Winterpause ist, sonst wäre der Stammplatz wohl wieder weg, mit der Verletzuing
-
ist ganz dumm reingesprungen gegen ?? und hat dann sein knie in die gegent zwischen bauch und intim bereich bekommen!
-
von mir auch gute besserung...
konnte das spiel bisher im tv noch nicht sehen... habs aber auf video und werds gleich mal reinziehen...hoff nur er hat nix ernstes... ist immerhin fast weihnachten
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Es wär zu schrecklich, wenn er deshalb seinen Stammplatz verlieren würde.Ist doch jetzt eh Winterpause. Wenn der in der Vorbereitung Gas gibt, dann führt so schnell kein Weg mehr an ihm vorbei.
-
Der absolute winner der Hinrunde. Ich hatte auch heute immer ein gutes Gefühl ,wenn er in Ballbesitz/nähe war. Nach seiner Auswechselung lief's nicht mehr ganz so rund ..die Verletzung (war die 2.Auszeit im Spiel, zuvor gab's schon mal was auf die Beine) kriegen Tscholli & Co in den Griff..gegen Aachen werden wir dann wieder Freude an ihm haben!
-
-
Gute Besserung Athi!
In der Rückrunde schlägst du dann wieder zu!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/11112006_bayern/PB110658.jpg]
-
Hoffentlich nix ernstes!
Guté Besserung! -
ATHIRSON ohhooo
Gute Besserung
-
Seitdem er in der Startformation steht gab es in der Liga 3 Siege und 1 Unentschieden.
Dazu im UEFA-Cup nach dem enttäuschenden 1:2 in Bukarest das 2:1 gegen Istanbul indem er beide Tore mit vorbereitete.
Ein wunderbares Comeback, mit dem ich nicht mehr gerechnet habe.
-
Alles Gute Athi und eine schnelle Genesung.
-
Alles Gute Athi und eine schnelle Genesung.
-
Hat das Knie im vollen Lauf seitlich in die Rippen bekommen.
wohl auch erstmal keine Luft mehr...Im schlimmsten Fall ist ne Rippe gebrochen...
Hoffe aber nur auf eine PrellungGute Besserung
-
gebrochene rippe = ??? ausfallzeit
mehr als bis februar wird das doch nicht dauern, oder?
also wenn der direkt behandelt wird. -
Eine Rippenprellung ist häufig schmerzhafter und langwieriger als eine gebrochene Rippe. Also denke mal, dass er mit einer Rippenprellung in 2-3 Wochen wieder fit ist, schmerzfrei wohl erst in einem Monat. Bei einem Rippenbruch ist es wohl nicht so schlimm....hat mir zumindest mein Arzt erzählt.
Achso behandeln lässt sich sowieso beides kaum. Außer der Tscholli hat wieder ein gutes Süppchen! -
der tscholli wird scho richten
aber ok, bis beginn der rückrunde haben wir ja noch zeit... das wird dann scho werden
-