Bis zu seiner Auswechslung, hat er ein gutes Spiel gemacht,ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Ich wünsche ihm gute Besserung...
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von iceman187
der tscholli wird scho richtenaber ok, bis beginn der rückrunde haben wir ja noch zeit... das wird dann scho werden
toll!!
dann meint der skibbe den wegen "mangelnder fitness" nicht mehr aufstellen zu müssen
-
warten wir mal ab... immerhin hat athirson gezeigt, was er kann...
da wird der skibbe ein problemchen bekommen, wenn der den wieder ans ende der bank verfrachtet. -
Wird lt. Express zum Rückrundenauftakt fehlen, da er in Dortmund einen doppelten Rippenbruch erlitten hat. Darf vier Wochen absolut keinen Sport machen.
Hoffentlich haben die das nicht erst jetzt, wieder festgestellt.
Fährt aber mit nach Rom, wird dort aber nur behandelt werden.
-
Zitat
Original von Bob
Wird lt. Express zum Rückrundenauftakt fehlen, da er in Dortmund einen doppelten Rippenbruch erlitten hat. Darf vier Wochen absolut keinen Sport machen.Hoffentlich haben die das nicht erst jetzt, wieder festgestellt.
Wo er doch auf dem Weg zum Stammspieler war ...
-
Schöner Scheiss das ......somit steht er zum Rückrundebeginn sicher nicht in der Startaufstellung .....
-
Wenn das stimmt, tut es mir echt leid für ihn. Kopf hoch und gute Besserung, Athi..
-
Zitat
Original von Bob
Wird lt. Express zum Rückrundenauftakt fehlen, da er in Dortmund einen doppelten Rippenbruch erlitten hat. Darf vier Wochen absolut keinen Sport machen.Och neeeee :LEV15!
Gute Besserung :LEV7!
-
Gute Besserung!
Das ist nicht nur ein Rückschlag für ihn, sondern für das gesamte Team.
-
Zitat
Original von Bob
Wird lt. Express zum Rückrundenauftakt fehlen, da er in Dortmund einen doppelten Rippenbruch erlitten hat. Darf vier Wochen absolut keinen Sport machen.Hoffentlich haben die das nicht erst jetzt, wieder festgestellt.
Das ist jetzt nicht wahr?
-
-
Ich könnt kotzen! So eine Scheiße!
-
Naja kopf hoch Athi du packst das auch nochmal, ansonsten gibts wieder Plakate
-
Oh nein, bitte nicht!
Wieso erfahren wir das erst jetzt? Naja, gute Besserung Athi, hoffentlich verlierst du deinen Stammplatz nicht! -
konnte man sich eigentlich denken sah ziemlich heftig aus! aber scheiße das man das erst jetzt erfährt. vier wochen sind eigentlich schon vorbei nach dem dortmund spiel.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Oh nein, bitte nicht!
Wieso erfahren wir das erst jetzt?weil sich die Bayer Homepage wie immer im Winterschlaf befindet
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
konnte man sich eigentlich denken sah ziemlich heftig aus! aber scheiße das man das erst jetzt erfährt. vier wochen sind eigentlich schon vorbei nach dem dortmund spiel.Kamerad das Spiel war am 17.12.06 ,heute 3.1.07 ....
-
Oh nein... na dann erstmal gute Besserung, werde schnell wieder fitt!
Ich hoffe wenn er wieder spielen kann, dass der Einsatz von Plakaten
und dergleichen nicht notwendig sein brauch
und er auf seinen erkämpften Stammplatz zurückkehren darf!!!
-Ansonsten Athi wird nicht allein da stehen...:LEV6
Aktion Pro Athirson Pt. 2 wird Skibbe sonst blühen:LEV19 !!! -
Keep on fighting ATHI,
das schaffst du! -
Gute Besserung Athi, du schaffst das!!!
-
Alles gute Athi, komm schnell wieder zurück, unser linkes Flügelspiel braucht dich!!!!!!!!!!!!!
-