ZitatOriginal von Babic19
Kamerad das Spiel war am 17.12.06 ,heute 3.1.07 ....
stimmt ja ich mein so ziemlich aber es wird kein 4 wochen mehr dauern bis er wieder trainieren kann nur noch so 2 wochen
ZitatOriginal von Babic19
Kamerad das Spiel war am 17.12.06 ,heute 3.1.07 ....
stimmt ja ich mein so ziemlich aber es wird kein 4 wochen mehr dauern bis er wieder trainieren kann nur noch so 2 wochen
ZitatOriginal von Bob
Wird lt. Express zum Rückrundenauftakt fehlen, da er in Dortmund einen doppelten Rippenbruch erlitten hat. Darf vier Wochen absolut keinen Sport machen.
Hoffentlich haben die das nicht erst jetzt, wieder festgestellt.
Fährt aber mit nach Rom, wird dort aber nur behandelt werden.
ich will jetz keinen frohsinn verbreiten, aber wurde das nicht vor weihnachten scho festgestellt? also kurz nach dem letzten spiel?
hieße 4 wochen drauf, plus bissl training und der wäre zum rückrundenstart ggf. doch wieder fit
und manchmal vollbringt die medizinische abteilung ja auch kleine wunder
ZitatTrotz einiger kleiner Schattenspiele, wie beispielsweise der Erkenntnis, dass der heute aus Rio de Janeiro anreisende Brasilianer Athirson nach seinem Rippenbruch keine erkennbaren Fortschritte gemacht hat. „Es sieht noch nicht prickelnd aus“, sagt Skibbe, „Athirson hat nach wie vor Atemprobleme und wird hier nur weiter untersucht und behandelt. Er kann noch nichts machen.“
Was den Trainer allerdings nicht wirklich treffen kann, weil er den Linksoffensiven für den Rückrundenstart bei Alemannia Aachen am 28. Januar selbst bei einem guten Heilungsverlauf ohnehin kaum hätte einplanen können.
Hört sich ja richtig mies an.
Irgendwo stand doch jetzt, dass beim Adler ein nicht ausgeheilter Rippenbruch zur langen Pause geführt hat.
Hoffentlich wächst beim Athi besser zusammen, was zusammen gehört.
klingt wirklich alles andere als gut... aber noch besteht hoffnung... die rückrunde beginnt erst in ein paar wochen... und gegen aachen sahen wir im ersten spiel ja auch ohne ihn net schlecht aus
mit ein wenig glück ist der rest fit und motiviert und zeigt dann mal, was in ihnen steckt und schießt uns zu nem guten start in die rückrunde... wenn athi dann im nächsten oder übernächsten wieder back is, wäre das ja auch ok.
hauptsache er is bis karneval wieder aufm damm... da wartet blackburn
ZitatOriginal von iceman187
hauptsache er is bis karneval wieder aufm damm... da wartet blackburn
...ja bleibt aber auch zu hoffen das er dann auch spieln darf und auf seinen in der Vorrunde erkämpften Stammplatz zurückkehren darf!!!
Das es mit ihm einfach besser läuft haben wir ja mehrfach gesehen.
Da hofft man auf eine geile Rückrunde und dann so ein Scheiß (sorry Fäkalsprache) :LEV15.Der Mann fehlt.Gute Besserung Athi.
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
...ja bleibt aber auch zu hoffen das er dann auch spieln darf und auf seinen in der Vorrunde erkämpften Stammplatz zurückkehren darf!!!
Wenn nicht kämpfen wir wieder für Ihn .....
ganz ehrlich, wenn skibbe den jetz wieder auf der bank schmoren lässt... dann hat er für mich eindeutig nix hier verloren und sollte wieder dorthin gehen, wo er mal herkam... zur tätigkeit als co trainer oder in ne unterklassige liga
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und werd schnell gesund, damit wir Dich bald wieder auf dem Platz bewundern können!
Happy Birthday Athi!
Er soll erstmal Gesund werden, und dann wird er auch spielen.
Happy Birthday und gute Besserung
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] und nochmals [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/330/377.png]
HÄPPY BÖRSDAY, LIEBER ATHI!!! WÜNSCHE DIR VORALLEM GESUNDHEIT UND ERFOLG, DIE SACHEN DIE DU IM MOMENT AM MEISTEN BRAUCHST *G*
Alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem gute Besserung.
Da entdecke ich doch glatt mal den alten Portugiesen in mir:
Feliz aniversario!
Auf schöne Flankenläufe, butterweiche Assists und hammerharte linke Kleben!
von mir auch alles gute... schnelle genesung und ein bomben comeback zur rückrunde.
:LEV5Happy Birthday Athi!!!
Auch von mir natürlich alles alles Gute!!!