Ja auch von meiner Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:LEV6
Hoffe mal das beim Kerzenausblasen heute:LEV19 , mindestens ein Wunsch wahr wird (Wunsch: Juan bleibt weiter bei LEV)...
Zudem Gute Besserung, denn wir wollen dich möglichst schell wieder auf'm Platz spielen sehen!:bayerapplaus
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
alles gute zum geburtstag wünsch ich dir, lass dich net unterkriegen und kämpfe für nen neuen vertrag bei uns:). Sorg bitte dafür das dein bester freund juan mit dir bei uns bleibt:)!
-
VON MIR NATÜRLICH AUCH ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
WERD SCHNELL FIT UND SPIEL NE GEILE RÜCKRUNDE! -
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag athi!
werd schnell wieder gesund und spiel so gut weiter wie du es bisher gemacht hast! -
Athi, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Mögen deine privaten und sportlichen Wünsche (hoffentlich beim Bayer ;)) in Erfüllung gehen!!!
Pro Athirson!!!!!!!!!!!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! AUf das all deine Wünsche in erfüllung gehen. Werd schnell wieder fit
-
Happy Birthday Athi
-
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag, Athi =)
und werd schnell wieder fit -
kicker-printausgabe 18. Januar 2007 :
Athi weilt für die kommenden zehn Tage in Brasilien.
Er fällt definitiv zum Start aus. -
na klasse...
aber nun ja... gegen aachen mussten wir das letzte mal auch ohne ihn auskommen. dürfte diesmal also auch drin seinund dann schauen wir mal von spiel zu spiel, wann er zurück ist
-
-
Das ist doch scheisse alles
-
Zitat
Original von Babic19
Das ist doch scheisse allesDa geb' ich dir recht...:LEV15
-
Zitat
kicker-printausgabe 18. Januar 2007 :
Athi weilt für die kommenden zehn Tage in Brasilien.Mach's Beste draus,Athi : ein paar Strandläufe zum Fithalten, Schlückchen caipirinha danach mit Ausblick auf die netten chicas
-
ende januar in brasilien.
da is demnächst aber net der karneval oder?! *lach* -
Habe ihn heute vermißt,es ging zu viel in der 2.HZ durch die Mitte.
-
Wir haben ihn alle vermisst.
Er hat heute wirklich gefehlt.
Wie lange wird seine Verletzung noch dauern ? -
Athiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du fehlst
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/330/377.png]
-
wie lang kann ich net sagen... aber hoffe, das er bald zurück ist.
wobei ich ja sagen muss... so viel stärker war bremen heut auch wieder nicht... hatten ne hand voll torchancen, aus denen sie 2 tore machen.
während wir lieber das alu malträtieren -
Warum kann bei uns eigentlich nur Athi wirklich gute Eckbälle schlagen?
-
frag das den trainer...
der macht das training und sucht stellt den kader zusammen -