sehr erfreulich auch bei ihm fortschritte festmachen zu können. naja, im moment merkt man schon, dass wir ihn brauchen. also werd schnell wieder fit atti.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht spielt er ja nachher im Freundschaftsspiel !
-
Zitat
Original von Buli
Athi hat heute voll mit der Mannschaft mittrainiert und als ich fragte ob es wieder geht sagte er sowas wie "ja geht besser"!-Nach langer Zeit mal wieder ne positive Nachricht!!! Weiter so...:bayerapplaus
-
Athirson oho !!
Werd erstmal wieder richtig fit, bevor du schon wieder spielst.
-
Wünsche ich ihm auch, erstmal Gesund werden und dann wird er auch wieder spielen.
-
Wenn er trainiert geh ich davon aus das die Verletzung ausgeheilt ist ...sowas kann man röntgen und sehen ob es ok ist ....das es ihm an der Fitness fehlt is klar aber für 10 Minuten oder ne viertel Stunde könnte es doch reichen ....würde mich auf den Fall freuen
-
trainingsrückstand hin oder her, hauptsache der mann wird wieder fit, der wird im kampf um die internationalen ränge gebraucht.
und je früher er zurück ist und uns helfen kann, um so besser.
denn jeden sieg, den die teams über uns mehr einfahren als wir, wird schwer wieder wett zu machen. -
Gehts heute von anfang an schon ?
Bei dem scheiss den der barnetta spielt dürfte es für ihn auf kurz oder lang zumindest nicht schwer sein seinen platz wiederzubekommen, wie wärs mit heute schon
-
ich wäre stark dafür!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich wäre stark dafür!zumindest dann einwechseln bitte.
-
-
Nein er wird noch 1 bis 2 wochen brauchen.Das sagter er zu mir.Denke heute wird er nicht spielen.Wäre zwar schön aber wird leider nicht so sein.
-
nicht zu früh spielen lassen und sich dann wieder verletzen...
-
ist auch meine meinung.
lieber noch schonen... denn wenn er sich wieder verletzt und langfristig ausfällt, könnte das schlimmer wiegen als niederlagen in den nächsten spielen.und seien wir mal ehrlich, im uefa cup ist eh bald schluss...
-
Juhu!
Gegen Blackburn schon wieder im Kader.
Das macht Hoffnung.
-
Wie geil Athi is back .....maybe tomorrow
-
Zitat
Original von Babic19
Wie geil Athi is back .....maybe tomorrowHast Du die Poster noch ?
-
ich hoffe er spielt am samstag von anfang an
-
Zitat
Original von Viererkette
Hast Du die Poster noch ?
ein paar sicher noch ....aber ich denke die brauchen wir nicht mehr er packt das auch allein wenn nicht machen wir neue ..
-
Yeah, Athi ist zurück....
Jetzt wird alles gut!
-
dann hoffen wir mal, das er nach der verletzung nicht auch in ein formtief gefallen ist
-