Ach was er hatte noch nie ein Formtief er war lediglich auf der falschen Position eingesetzt .....
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
hey, das hab ich bis zu saisonbeginn auch von dem ein oder anderen spieler bei uns gedacht... aber zur zeit könnte ich dir keinen sagen, der top motiviert ist
-
der soll den athi morgen direkt mal von beginn an ran lassen!!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
der soll den athi morgen direkt mal von beginn an ran lassen!!!Denke da wird die Luft noch nicht reichen ....
-
Athi hat auch heute voll mittrainiert! Sah gut aus!
-
Ich bin dagegen Athi direkt zu bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn er entweder gleich zur 2. Hälfte kommt, sonst spätestens um die 70. Minute.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Ich bin dagegen Athi direkt zu bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn er entweder gleich zur 2. Hälfte kommt, sonst spätestens um die 70. Minute.Das wird nach diesem Rückstand wohl auch nicht gehen von Anfang an!
-
Die eigentlich wichtige Nachricht ist, DASS er wieder fit ist. Ob gegen Blackburn oder erst gegen Hannover, wir brauchen ihn dringender denn je, weil Barnetta leider total aus dem Tritt ist...
-
Ich würde Athi als "Wunderwaffe":LEV19 in der Hinterhand behalten und ihn dann in der 2. Halbzeit bringen...
-
-
-
gibt 2 möglichkeiten.
geht man auf risiko kommt athi zum schluss... da man nie weiß, wie lang der durchhält.
auf sicherheit wäre ein einsatz von beginn an. dann kann er zeigen, wie fit er ist, und wenns nicht mehr geht, kommt er halt wieder runter.blöd wäre nur, ihn für 20 oder 30 min zu bringen und nach der hälfte der zeit gehts nicht mehr.
sollte man gut überlegen, was man macht.
gegen ende hätte auch den vorteil, das die gegner platt sind, wenn nicht grad sein gegenspieler frisch eingewechselt wurde.
-
er ist wieder einsatzbereit! Das ist die einzige Freude am heutigen Tag!
-
ja, geglänzt hat er natürlich auch nicht, aber er kam auch aus der Verletzungspause direkt in eine gar nicht funktionierende Mannschaft
-
Dennoch . Lupo, ziemlich langsam im umschalten, in der Rückwärtsbewegung wie gehabt -
aber leider auch keinerlei spielerische Ideen, oder mal ne individuelle Leistung, wie ichs bei nem Brasilianer n bisschen erwarte..
dafür etliche Zweikampf - und Ballverluste. Ne gerechte Note 5Hoffen wir mal, das das an der mangelnden Spielpraxis lag.
-
sehe ich nicht so.
hat meistens schnell umgeschaltet, gute Standards, insgesamt wenig Power
-
wurde heute ins Wasser geworfen, konnte sich leider nicht freischwimmen hätte heute aber wirklich keiner gekonnt
-
Zitat
Original von Big O
er ist wieder einsatzbereit! Das ist die einzige Freude am heutigen Tag!lol, was du denn gesehen. Grottenschlecht, was anderes ist dem nicht hinzuzufügen. Langsam, schlechte Pässe, gewann keinen Zweikampf, stand die ganze Zeit im Abseits... Schnell umgeschaltet? Da wäre ja noch ein Basler schneller..
-
Zitat
Original von lupo
sehe ich nicht so.hat meistens schnell umgeschaltet, gute Standards, insgesamt wenig Power
sieht jeder hier nur das ,was er sehen will?
Athirson war heute eine einzige Enttäuschung, okay, die Standards gingen halbwegs , aber sonst....
erzähl mal, an welche gute Szenen du denkst -
Ich sach mal es war nicht sein Tag heute...
-
Zitat
Original von Boldinho
lol, was du denn gesehen. Grottenschlecht, was anderes ist dem nicht hinzuzufügen. Langsam, schlechte Pässe, gewann keinen Zweikampf, stand die ganze Zeit im Abseits... Schnell umgeschaltet? Da wäre ja noch ein Basler schneller..
haste gesoffen?
Hab geschrieben dass die Freude da ist weil er wieder spielt und nicht dass er gut war! Aber wer war das heute? -