Athirson Thread

• Athi hatte nicht seinen besten Tag erwischt, aber das er nach der Verletzung gleich VOllgas gibt, hab ich auch nicht unbedingt erwartet. Ich erhoffe mir Offensiv und gerade von den STandards für die nächsten Spiele von Athi aber einen Schub!

• Also ich gehe davon aus, auch wenns schade ist, das in der Offensive Freier,Schneider,Barbarez und Kießling spielen werden. Oder Voronin statt Freier.
    Athirson wäre mir auch viel lieber, aber ich denke es kommt so.

• Athirson tippt die Spiele des
    23. Spieltages

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:1
    VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 3:1
    Hannover 96 : Borussia Dortmund 2:1
    Borussia M gladbach : Werder Bremen 2:2
    VfL Bochum : Alemannia Aachen 2:1
    1. FSV Mainz 05 : 1. FC Nürnberg 0:0
    Energie Cottbus : DSC Arminia Bielefeld 1:1
    FC Bayern München : VfL Wolfsburg 2:1
    Hamburger SV : Eintracht Frankfurt 1:1

www.fussball-tippspiel.com

Mit nem 1:1 könnte ich auch leben. Wobei mein Tipp nun schon 2 Wochen in Folge negativ aussieht.
    Letzte Woche auch noch damit ins Schwarze getroffen. :LEV16

Sollen die Jungs es diesmal wieder legen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Nachdem das Paulchen ja gestern gar nicht aufgefallen ist, bin ich dafür, dass Schneider gegen Scheisse 04 wieder über rechts kommt und Athi dafür auf links. Woran liegt es eigentlich das er nicht spielt?
    Noch nicht fit oder hat der Skibbe vergessen mit wem der die drei Spiele vor der Winterpause gewonnen hat und somit "leider" immer noch bei uns die Trainerbank drückt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Nachdem das Paulchen ja gestern gar nicht aufgefallen ist, bin ich dafür, dass Schneider gegen Scheisse 04 wieder über rechts kommt und Athi dafür auf links. Woran liegt es eigentlich das er nicht spielt?
    Noch nicht fit oder hat der Skibbe vergessen mit wem der die drei Spiele vor der Winterpause gewonnen hat und somit "leider" immer noch bei uns die Trainerbank drückt.

Das sehe ich ganz genau so. Skibbe hat von Aufstellung und Auswechslungen eh keine Ahnung (z.B. das er so gut wie nie Voronin und Kießling zusammenspielen lässt).
    Athirson würde uns gegen Schalke auf jeden fall deutlich weiterhelfen, weil er offensiv stärker ist als Barnetta. Das ist wichtig, weil wir gegen Schalke viel über die Flügel spielen müssen. Durch die Mitte kommen wir wegen der starken Innenverteidigung sowieso nicht.

• Schaut ja ganz so aus, als wäre Athirson weiter hinten dran. Jedenfalls taucht seine Name in keiner Aufstellung auf.
    Das soll mal einer verstehen. Freier und Barnetta haben in den letzten Wochen auch wirklich sowas von überzeugt. :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Schaut ja ganz so aus, als wäre Athirson weiter hinten dran. Jedenfalls taucht seine Name in keiner Aufstellung auf.
    Das soll mal einer verstehen. Freier und Barnetta haben in den letzten Wochen auch wirklich sowas von überzeugt. :LEV17

Bob vielleicht ist Athirson noch nicht richtig fit und da würde ich auch nicht das Risiko eingehen,bringt der Mannschaft nichts und athirson erst recht nichts.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vielleicht Ralli, vielleicht.
    Wundern würde es mich allerdings nicht, wenn der Skibbe vergessen hätte wem er die drei Siege vor Weihnachten zu verdanken hat.
    Wenn ich nicht irre, ist der aber auch schon 2 Wochen im Mannschaftstraining. Und ehrlich gesagt, ist mir ein Athirson mit zwei gebrochenen Rippen, z.Zt. lieber als ein Barnetta. Und Freier hat auch wenig überzeugt im Spiel nach vorne.

Hab nochmal nachgebättert. Er ist seit 1,5 Wochen im Mannschaftstraining.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• tja so wie es aussieht könnte die hannover einwechslung es erstmal gewesen sein mit einer ordentlichen chance für athi
    vielleicht bietet sich durch die barbarez sperre eine chance aber wenn voronin wieder fit wird kriegt erstmal er auswechsel technisch den vorrang
    ich hoffe wirklich das er wieder rankommt