Athirson Thread

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Vielleicht würden Plakate und Gespräche seitens der Fans beim Training mit Skibbe ja weitrhelfen


    Ich würde es mir jedenfalls wünschen


    Es wird morgen auf jeden Fall wieder Plakate geben! :LEV2

  • ich gehe fest davon aus, dass er Samstag in der Startelf steht


    alles spricht dafür:
    - er hat vor 2 Wochen gegen Hannover schon für 45 Minuten Kraft gehabt, also müßte er jetzt wieder nahe bei voller Fitness sein


    - die unmittelbaren Konkurrenten Freier und Barnetta spielen alles andere als überragend


    - Athi hat im November/Dezember allen gezeigt, dass auf ihn Verlaß ist und er eine Bereicherung unseres Spiels darstellt



    also: warum sollte er morgen nicht in der Startelf stehen?




    jaja, ich weiß, unser Trainer heißt Skibbe :LEV17

  • Athirson hat sich keine Chance verdient.


    Er hat das Recht zu spielen.
    Er hat hervorragend gespielt.
    Wir sind bei Standards unendlich gefährlicher geworden.
    Wir sind weniger ausrechenbar, weil er auch mal einfach abzieht.


    Wäre ich ein Mädchen, würde ich auch noch schreiben, daß er spielen muß, weil er von allen am coolsten aussieht!!!


    Pro Athirson!!!!

  • vorallem spielt barnetta eine grauenhafte saison, und wird mit einer grenzenlosen ignoranz immer wieder aufgestellt.


    ich glaube der trainer versteht noch nicht, dass er auch barnetta damit keinen gefallen tut. der junge sollte erst mal zeit bekommen die wm und alles andere zu verarbeiten.


    athi auf links!!!!!!!!


    Pro Athirson!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • bei skibbe glaube ich dass er morgen nicht 1 sekunde mitwirken darf.


    weiss ja nicht wieso, aber das gefühl habe ich leider.


    Dabei müsste man ihn eigentlich von anfang an bringen so scheisse wie barnetta und freier derzeit spielen.


    Naja, ich schätze mal mein gefühl bestätigt sich dann morgen :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich will endlich wieder den athirson spielen sehen! :LEV9 :LEV12 :LEV11 :LEV16 :LEV17



    Ja ich auch! Er war sooo lange nicht mehr von Anfang an auf dem Spielfeld! Das hat aber auch seine Gründe... :LEV7

  • Wahrscheinlich können Pirim und Jicb die Punktprämie besser gebrauchen aber es ist auch erlaubt in Minute 80 mal einen Athirson zu bringen. Nicht nur um ein paar Sekunden zu schinden sonder auch um das Offensiv-Spiel noch ein wenig zu beleben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Die letzten beiden Auswechslungen eher defensiv war o.k. bei dem Spielstand. Aber er hätte 100 mal eher Athi für Freier bringen sollen statt den angeschlagenen Kieß!
    Ich begreif es auch nicht.... :LEV9

  • ich hab ja gesagt jetzt bringt er erstmal nicht mehr athirson
    wobei es heute auch wirklich nicht unbedingt nötig war
    freier war gut und barnetta noch besser
    das einzige problem was ich jetzt sehe ist das er auch in den nächsten spielen kaum eine chance haben wird
    wenn skibby die beiden schon im formtief spielen lässt dann erst recht wenn sie so eine leistung geboten haben