KEEP ON FIGHTING ATHI!!!!!!!!!!!!!!!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Für Mich Ist Nun Klar...:LEV16
Die Aktion "Pro Athirson", Muss Eine Neuauflage Bekommen!!!:bayerapplaus
Athi du stehst nicht alleine, wir stehen hinter dir!:LEV6 -
@ALLE
HIER KEINE FREMDEN BILDER VON ANDEREN WEBSEITEN VERLINKEN!
IHR DÜRFT SELBST FOTOGRAFIEREN UND DANN DIE BILDER POSTEN!
DANKE DANKE! EUER ADMIN ! VERWARNUNG! ES ERFOLGT SPÄTER OHNE VORWARNUNG EINE SPERRE! -
wird schon wieder nicht gebraucht...
zum Glück haben wir Barbarez
-
athirson sehen wir diese saison sicher nicht mehr auf dem feld. absolut unverständlich, solange nulpen wie barbarez auf dem platz sind.
-
tsja so ist es , wir haben Freitag mit Ihm gesprochen er meinte auf gebrochenem deutsch das die Rippe soweit ok ist er konditionell auch langsam wieder auf der Höhe ist (auf der selben wie Barbarez ist er auch ohne Training) ....heute außer von Außenverteidiger Babic wieder nix wirklich gefährliches über links ....wobei Barnetta besser war als in den letzten Spiele aber noch besser wäre er sicher auf rechts .....
-
Ich bin dafür, dass beim nächsten Heimspiel die "Buli" wieder ihr "Skibbe sprich: wieso spielt der Athi nich?" - Plakat hochhält...
-
Zitat
Original von Gendo
athirson sehen wir diese saison sicher nicht mehr auf dem feld. absolut unverständlich, solange nulpen wie barbarez auf dem platz sind.ich wette dagegen ...wir sehen spätestens nach einer noch größer angelegten Plakataktion bald wieder ....
-
Zitat
Original von thepache
Ich bin dafür, dass beim nächsten Heimspiel die "Buli" wieder ihr "Skibbe sprich: wieso spielt der Athi nich?" - Plakat hochhält...dat war die Tanni .....
-
Ich verstehe das auch nicht mit Athirson :LEV16!
Entweder geht das Theater Skibbe - Athi wieder von vorne los :LEV15.... oder aber Athi ist noch nicht richtig fit!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie lange Berbo damals an seiner Rippenprellung laboriert hat und Athi hatte immerhin 2 Rippen gebrochen!Ansonsten gibts halt wieder Plakate *zubabic´srüberschiel*
-
-
Zitat
Original von Tanni
oder aber Athi ist noch nicht richtig fit!er hat vor 3 Wochen 45 Minuten gegen Hannover gespielt und steht immer im Kader... also die Fitneß kann es nicht sein
-
Wenn wir für Gladbach noch 2 Karten kriegen malt die Chefin reichlich Plakate....
-
Zitat
Original von lupo
er hat vor 3 Wochen 45 Minuten gegen Hannover gespielt und steht immer im Kader... also die Fitneß kann es nicht sein
Aber es kann doch gut sein, dass er eben noch Schmerzen hat!
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch eher, dass es an unserer Trainerwurst liegt!
-
Zitat
Original von lupo
er hat vor 3 Wochen 45 Minuten gegen Hannover gespielt und steht immer im Kader... also die Fitneß kann es nicht sein
mit Verlaub: das ist Unfug. Es hat oft genug Fälle gegeben, wo man festgestellt hat, dass der Spieler zu früh wieder angefangen hat.
Woran es liegt, dass er nicht spielt, weiss keiner. Was ich faszinierend finde: über alle möglichen Spieler gibts was in der Presse, nur Athirson wird nie zum Thema gemacht.
-
Ei Däumeline wieder zu geraucht :LEV14...der Athi ist fit .....
-
Zitat
Original von Babic19
Wenn wir für Gladbach noch 2 Karten kriegen malt die Chefin reichlich Plakate....wäre genial
-
Zitat
Original von Babic19
Ei Däumeline wieder zu geraucht :LEV14...der Athi ist fit .....Ich geb Dir gleich Däumeline
Laß Du lieber den "gelben Schwanz" weg -
Zitat
Original von lupo
wäre genial
da mußt du aber auch anreisen und brav ein Plakat hochhalten .....
-
Zitat
Original von Babic19
da mußt du aber auch anreisen und brav ein Plakat hochhalten .....
muß ich leider passen...
könnte höchstens am Sonntag in Hamburg am Mannschaftbus entlanglaufen...
-
na dann mach das mit einem Athi Plakat in der Hand....
-