ZitatOriginal von lupo
er wird wohl verletzt sein....
falls das nicht ironisch gemeint war von dir, ich glaube nicht dass er verletzt ist, habe auch schon mal beobachtet wie er nicht mitgereist ist, beim auswärtsspiel in stuttgart und da war er auch nicht verletzt war eher ziemlich sauer und frustriert, ist in sein auto und abgedüst währned die anderen alle im bus richtung stuttgart sind, so ein armer kerl
Meine Meinung und meine Sicht der Dinge hab ich shconmal im Hamburg Spiel Thread geschrieben, ich kopiers einfach auch nochmal hier rein, denn hier gehörts ja eigentlich auch hin:
Ich befürchte wir sehen Athirson nie mehr im Bayer Trikot, denn warum sollte Skibbe ihn auf einmal wieder einsetzen, scheint ja ohnehin nicht viel von ihm zu halten, trotz bisher in einigen wenigen spielen mehr leistung als barbarez in allen, und ja warum sollte athi dann bei uns bleiben wollen im sommer ohne vertrauen des trainers ohne wirklich einsatzzeit, andersrum aber auch warum sollte der verein ih halten wollen wenn er nicht mal als alternative gesehen wird sondern nur mal gebracht wird wenn not am mann ist.
Auch das eine ziemlich merkwürdige Personalie, dabei könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen --------> Barbarez raus, Athirson rein