ZitatOriginal von Der Schwatte
"Herr Skibbe: AnTHIEpathie?"
an sich nen geiler Spruc, aber schwer zu verstehen wenn man es nicht weiss glaub ich
ZitatOriginal von Der Schwatte
"Herr Skibbe: AnTHIEpathie?"
an sich nen geiler Spruc, aber schwer zu verstehen wenn man es nicht weiss glaub ich
will keine Kreativbremse sein, aber ich denke "ATHIRSON !" in großen Lettern dürfte die Sache auch sehr treffend und für jeden verständlich auf den Punkt bringen
besonders gut wäre es, wenn man das auch wieder vor dem Mannschaftsbus präsentieren könnte
ZitatOriginal von lupo
besonders gut wäre es, wenn man das auch wieder vor dem Mannschaftsbus präsentieren könnte
Das haben wir auch vor :LEV2!
ZitatOriginal von lupo
will keine Kreativbremse sein, aber ich denke "ATHIRSON !" in großen Lettern dürfte die Sache auch sehr treffend und für jeden verständlich auf den Punkt bringen
... ja machen wir ...
die meisten plakate sind mit athi oder athirson drauf ...
Barbarez wird ganz schön neidig sein
ZitatOriginal von thepache
wenn man das N Klammer setzt und epathie klein dann kommt das gut....das mal ich höchspersönlich das find ich irgendwie sehr kreativ ....
"Herr Skibbe: AnTHIpathie?"
ZitatOriginal von Big O
"Herr Skibbe: AnTHIpathie?"
ja so mache mer des Kumbl....
Im Krankenstand
Kapitän Carsten Ramelow klagt weiter über Knie-Probleme, die ihn in Hamburg zum Zuschauen zwangen. Ein Kernspin-Tomographie soll Aufschluss geben. Der Brasilianer Athirson hat Schmerzen in der Leiste, auch er wird morgen im Aufgebot fehlen.
rpo.de
ZitatOriginal von marion
Im Krankenstand
Kapitän Carsten Ramelow klagt weiter über Knie-Probleme, die ihn in Hamburg zum Zuschauen zwangen. Ein Kernspin-Tomographie soll Aufschluss geben. Der Brasilianer Athirson hat Schmerzen in der Leiste, auch er wird morgen im Aufgebot fehlen.
rpo.de
hach, die Leiste - das könnte auch wieder länger dauern - ärgerlich.
Jetzt wissen wir wenigstens, warum er gegen Hamburg nicht dabei war. Hoffentlich dauerts nicht zu lange und wenn er fit ist, kann er wieder voll angreifen! Gute Besserung, Athi!!
ZitatOriginal von marion
rpo.de
ZitatOriginal von ElFundi
Na dann für Dich ganz ausführlich: RHEINISCHE POST ONLINE.
ZitatOriginal von marion
Na dann für Dich ganz ausführlich: RHEINISCHE POST ONLINE.
Hallo! Scherz! Schon klar was gemeint war. Nur dass man unter rpo.de die Rolf Petersen GmbH aus Österrönfeld erreicht
ZitatOriginal von marion
Im Krankenstand
rpo.de
Irgendwie kommt mir das langsam wie ne vorgeschobene Ausrede vor...
von welcher Seite auch immer....
Entweder wird das von Skibbe behauptet als Alibi warum Athi nicht spielt oder von Athi, weil er die Schnauze voll hat von dem ewig neuen Theater.
Es ist wirklich nur so ein Gefühl von mir, aber immer wenn Athi auf der Bank versauert ist die Leiste dran....
ZitatAuch Athirson ist eine Option. Der Brasilianer steht nach Leistenproblemen wieder zur Verfügung. "Er kann viel Druck über die linke Seite machen", denkt Skibbe über eine Joker-Rolle für Athirson nach.
Toll.. die er niemals ziehen wird
ZitatOriginal von lupo
haha der hat Angst vor unseren Plakten
ZitatOriginal von lupo
-wo haste das zitat her?
Na hoffentlich weiß der Skibbe auch wen er dafür auf der Bank zu lassen hat, wenn er wirklich den Athi bringen sollte.