Hat beim Fanclubtreffen jemand mal nach Athi gefragt? Das sollte doch jetzt wirklich nichts Geheimes sein.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Pivopete
bin ja mal gespannt, ob wir athi diese saison nochmal spielen sehen. ich befürchte, dass man sich im sommer von ihm trennt. wobei dies, so traurig es ist, wohl für ihn das beste wäre.er ist zu oft verletzt und kommt deshalb wohl nicht auf eine konstante Form ...
-
Zitat
Original von ElFundi
Hat beim Fanclubtreffen jemand mal nach Athi gefragt? Das sollte doch jetzt wirklich nichts Geheimes sein.Es hat jmd nach Attissen gefragt, meinte aber glaub ich Athirson
Er war in den letzten Spielen nicht im Kader, weil er verletzt war. -
Weiß jemand, wie fit oder eben nicht fit der Athi zurzeit ist? Könnte er wohl in Mainz wieder spielen, oder ist da noch gar kein Denken dran?
-
Zitat
Original von Ingo1812
Weiß jemand, wie fit oder eben nicht fit der Athi zurzeit ist? Könnte er wohl in Mainz wieder spielen, oder ist da noch gar kein Denken dran?Hat vorige Woche am Donnerstag, Freitag und Samstag komplett mittrainert, fühlte sich aber aufgrund des Trainingsrückstandes wegen der Leistenzerrung
nicht in der Lage, Sonntag schon wieder ins Team zu rücken (eigene Aussage)Wie Athi diese Woche trainiert hat, weiß ich nicht :LEV16.
Müsste es eigentlich schaffen, in Mainz "zumindest" wieder auf der Bank zu sitzen
-
Gibts Neuigkeiten vom Athi ???
-
Mal wieder vor holen.....
Gibbet was Neues von Athi???
-
was gibts eigentlich neues von dem?
-
denke ma net...nur das er noch lebt und bei bayer spielt
-
Zitat
Original von xNaipa
denke ma net...nur das er noch lebt und bei bayer spieltachso gut.. abgesehen davon: was gibt es eigentlich neues vom Athirson?
-
-
Dem Athi geht es gut, die Leistenprobleme sind wech und er hofft, Samstag zumindest auf der Bank zu sitzen
Stand: Dienstag 27. März 2007 15:20 Uhr
-
Zitat
Original von Grimaudino
Dem Athi geht es gut, die Leistenprobleme sind wech und er hofft, Samstag zumindest auf der Bank zu sitzenStand: Dienstag 27. März 2007 15:20 Uhr
-
Zitat
Original von Grimaudino
Dem Athi geht es gut, die Leistenprobleme sind wech und er hofft, Samstag zumindest auf der Bank zu sitzenStand: Dienstag 27. März 2007 15:20 Uhr
schöne Nachrichten
-
Hoffentlich kommt er bald wieder zum Einsatz. Dieser Spieler ist nur auf der dafür zugedachten Position ein "Fehleinkauf".
PRO ATHI!!!
-
Athi ist wohl wieder mit dabei. Ich hoffe er bekommt eine Chance eingewechselt zu werden... Gruß aus Offenbach Frau Babic
-
yep, wird schon klappen - bitte Micha [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/330/377.png]
-
Von wegen "Bitte,Micha...."
Schluß mit schmusig.
Der Mann - wenn er denn fit ist - gehört in die erste 11.
Punkt.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Von wegen "Bitte,Micha...."Schluß mit schmusig.
Der Mann - wenn er denn fit ist - gehört in die erste 11.
Punkt.
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
-
bitte lass ihn gegen osasuna ne halbe Stunde ran
-
Zitat
Original von thepache
bitte lass ihn gegen osasuna ne halbe Stunde ranJa, bitte!!!!!
Warum nicht heute??? Einzigste Unverständlichkeit
-