Athirson Thread

  • ich glaube nicht das athirson nochmal eine faire chance bekommt (zumindest nicht wenn alles so weiter ohne verletzungen von barnetta läuft)
    warum ist es heute nicht passiert?das spiel war entschieden babic oder barnetta hätten geschont werden können athirson hätte locker eine halbe stunde spielen können
    ich gehe auch mal davon aus das er uns am ende der saison verlässt... :LEV16

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich glaube nicht das athirson nochmal eine faire chance bekommt (zumindest nicht wenn alles so weiter ohne verletzungen von barnetta läuft)
    warum ist es heute nicht passiert?das spiel war entschieden babic oder barnetta hätten geschont werden können athirson hätte locker eine halbe stunde spielen können
    ich gehe auch mal davon aus das er uns am ende der saison verlässt... :LEV16


    Ich glaub du hast recht. Ist echt bedauerlich und in keinster Weise nachzuvollziehen. In den paar Spielen am Ende der Hinrunde hat er echt super gespielt. Das ist ne einzige Sauerei! Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, warum Skibbe ihn ausgemustert hat.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Wäre schon nicht schlecht, auch und gerade wenn das Spiel schon gelaufen ist, dass er dann mal wieder gebracht wird.
    Skibbe sollte ihn nun langsam wieder ans Team heranführen.
    Aber eins steht auch fest: Zur Zeit läuft es gut ohne Athirson.


    Doch wenn es wieder schlechter laufen wird, wird man sie wieder hören, die, die Athirson fordern werden.. :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Doch wenn es wieder schlechter laufen wird, wird man sie wieder hören, die, die Athirson fordern werden..


    dazu braucht es gar nicht erst wieder schlechter zu laufen...


    das ist einfach schlechter Stil - Athirson hat mit seinen Leistungen in der Endphase der Hinrunde mit dazu beigetragen, dass Skibbe hier noch Trainer ist...
    wenn er jetzt trotz wiederhergestellter Fitness von Skibbe erneut ignoriert wird, ist der alte Vorwurf der "Günstlingswirtschaft" quicklebendig - so nach dem Motto "Barbarez immer, Athirson nimmer"


    Barnetta bspw. hatte auch 2 Länderspiele in den Knochen (aus diesem Grund saß Voronin angeblich auf der Bank) und diese beiden Länderspiele noch dazu in Amerika... er war ab der 75.Minute sicher nicht mehr der Frischeste, wenn ein Trainer Vertrauen in seine Ersatzspieler hat, nutzt er in solchen Momenten sein Wechselkontingent :LEV17

  • Zitat

    Original von lupo
    (...)


    das ist einfach schlechter Stil - Athirson hat mit seinen Leistungen in der Endphase der Hinrunde mit dazu beigetragen, dass Skibbe hier noch Trainer ist...
    wenn er jetzt trotz wiederhergestellter Fitness von Skibbe erneut ignoriert wird, ist der alte Vorwurf der "Günstlingswirtschaft" quicklebendig - so nach dem Motto "Barbarez immer, Athirson nimmer"


    Das stimmt schon. Deswegen sage ich ja,dass er den Athirson an die Mannschaft heranführen soll, denn dass er ihn zur Zeit noch nicht mal mehr einwechselt, finde ich ja auch sehr bedauerlich.





    Hoffentlich deutet das nicht auf einen Abschied zum Saisonende an...
    ..und das wäre wirklich bitter...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von lupo



    er war ab der 75.Minute sicher nicht mehr der Frischeste, wenn ein Trainer Vertrauen in seine Ersatzspieler hat, nutzt er in solchen Momenten sein Wechselkontingent :LEV17



    zumal das spiel ja zu dem zeitpunkt schon entschieden war, und wir ne englische woche vor uns haben, und viele spieler eine hinter sich hatten. spätestens das 3:0 wäre der ideale zeitpunkt gewesen, um einen spieler zu schonen, und dem athi ne gute halbe stunde spielpraxis, und eine chance zu geben, die er sich nicht zuletzt wegen seiner leistungen zum ende der hinrunde redlich verdient hätte.


    also wenn skibbe nicht plant, den athi gegen osassuna von anfang an zu bringen, dann war das schlicht und ergreifend unlogisch!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • absicht von skibbe. der lässt den jetzt so lange nicht spielen und macht den so heiß das der seine ganze wut dann in einem spiel endlädt. gegen die bayern wird er eingewechselt macht das entscheidene sieg tor. beim letzten mal hätte es ja auch fast geklappt! :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Babic 19 und alle "Hochhalter"


    gibt es gegen Osasuna oder gegen Bochum nochmal Plakate ?



    Muss nochmal mit Herrn Babic reden, wir wollen auf alle Fälle bald nochmal kommen zum Spiel und bringen gerne die Plakate mit ... wenn Athi wieder auf der Bank jetzt sitzt können wir auch die anderen Plakate mitbringen:


    Skibbe sprich warum spielt der Athi nicht


    bzw.


    Skibbe: A(n)thipathie ???


  • Hey, super Idee! Macht das mal, schaden kanns auf jeden Fall nicht!

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Athi-Plakate - schön... aber bitte demnächst mal überlegen zu welchem Zeipunkt die hochgehalten werden. mitten in den spannensten Situationen müssen die nicht unbedingt einem dermaßen die Sicht versperren wie das zum Teil in Mainz der Fall war!
    Da gibt es sicher bessere Gelegenheiten seine Solidarität zu bekunden...

  • Zitat

    Original von Buli
    Athi-Plakate - schön... aber bitte demnächst mal überlegen zu welchem Zeipunkt die hochgehalten werden. mitten in den spannensten Situationen müssen die nicht unbedingt einem dermaßen die Sicht versperren wie das zum Teil in Mainz der Fall war!
    Da gibt es sicher bessere Gelegenheiten seine Solidarität zu bekunden...




    .... alle Tore hast Du ja wohl gesehen ..


    außerdem gab es in Mainz nur 1 Athi Plakat ...


    :LEV14


  • Wenn ich nur die Tore sehen will schau ich mir ne Zusammenfassung an.
    Ich will mich hier auch nicht zanken, aber es wird ja wohl gestattet sein anzumerken, daß man etwas geschickter DAS EINE Teil (zeitlich betrachtet) zum Einsatz bringen könnte.

  • Zitat

    Original von Buli


    Wenn ich nur die Tore sehen will schau ich mir ne Zusammenfassung an.
    Ich will mich hier auch nicht zanken, aber es wird ja wohl gestattet sein anzumerken, daß man etwas geschickter DAS EINE Teil (zeitlich betrachtet) zum Einsatz bringen könnte.


    Tja´, Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert.... :LEV18 :LEV19


    *duckund [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]*

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • sei mir nicht böse, aber das wird mir hier zu albern,
    das Plakat war maximal 2 Minuten oben, auf so ein Kinderprogramm hab ich keinen Bock ...


    ... außerdem gehört es hier nicht hin. ich werde jetzt auch auf nichts weiteres diesbezüglich mehr reagieren ..


    ... und wenn es Dich ja so gestört hat, hättest Du Deinen Mund auch im Stadion aufmachen können und nicht hier ..

  • Zitat

    Original von thepache
    wirkte heute seeeeehr lustlos...
    hat er das kapitel bayer schon abgeschrieben?


    ich hoff es nicht, wär sehr schade drum, besonders weil er nicht allzu oft die Gelenheit hatte sich zu zeigen :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von thepache
    wirkte heute seeeeehr lustlos...
    hat er das kapitel bayer schon abgeschrieben?


    mag sein aber er hat heute gezeigt warum er nicht in der startelf steht
    er ist natürlich in einer ungünstigen situation rein gekommen
    aber trotzdem war das ein schlechtes spiel von ihm