Athirson Thread

  • Jetzt dürften wohl alle Fragen geklärt sein, warum er nicht spielt.
    Das ist schon ne Frechheit, wie er in die Zweikämpfe geht.
    Schneider, Barnetta, Rolfes, Kießling und Freier haben sicher auch nicht gut gespielt, ums mal freundlich zu formulieren, aber sie haben wenigsten nicht zurückgezogen, wie Athirson vorm 0:2!
    Das ist doch kein Zweikampfverhalten, was der da an Tag legt.
    Wenn jetzt die Gelbe Karte das einzige Thema ist, über was man bei ihm sprechen muss, dann sagt das auch schon alles über sein "Leistung" aus.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Jetzt dürften wohl alle Fragen geklärt sein, warum er nicht spielt.
    Das ist schon ne Frechheit, wie er in die Zweikämpfe geht.
    Schneider, Barnetta, Rolfes, Kießling und Freier haben sicher auch nicht gut gespielt, ums mal freundlich zu formulieren, aber sie haben wenigsten nicht zurückgezogen, wie Athirson vorm 0:2!
    Das ist doch kein Zweikampfverhalten, was der da an Tag legt.
    Wenn jetzt die Gelbe Karte das einzige Thema ist, über was man bei ihm sprechen muss, dann sagt das auch schon alles über sein "Leistung" aus.


    Bedenkst du bitte, dass er unmittelbar nach seiner Einwechslung nach einem rüden Einsteigen bereits die Gelbe Karte bekommen hat und einen Gang zurückschalten musste um nicht vom Platz zu fliegen. Danke für's Gespräch.


    Babic19


    Die Karte kann man geben, muss es aber nicht unbedingt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • wenn das keine gelbe war, was dann...a) war es ein Revanchefoul, Athi ist kurz vorher von dem gleichen Spieler gefoult worden, zudem ist er mit vollem Anlauf in den Spieler rein ohne die Absicht den Ball zu treffen.

  • Gut, dass Skibbe ihn endlich mal wieder gebracht hat.
    Allerdings lief das heute auch fürn Athirson recht 'unglücklich'.
    Man sah ihm zwar das Bemühen an, jedoch überwiegen Ballverluste und unnötige Fehlpässe .


    Dennoch weiter auf ihn setzen und auch in München sollte er wieder spielen bzw. eingewechselt werden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • vorbab:ich bin auch ein athirson freund,fluche auch immer im stadion wenn er nicht spielt.


    aber gerade seit babic lv ist kann ich es eher verstehen wenn er ihn mal nicht bringt.gegen offensivstarke gegner ist athirson mit seiner für mich mangelhaften defensivarbeit halt ein risiko,dahinter spielt mit babic ein sehr offensiv ausgerichteter lv der gerade in der defensive nicht der sicherste ist.


    zudem hat sich athi oft schlechte zeitpunkte für verletzungen ausgesucht(vorbereitungen).


    dennoch stört mich dass er oft nur gebracht wird wenn skibbe wohl keinen anderen weg mehr sind,denn in der offensive hat er einfach eine große klasse.daher könnte ich ihn mir auch gut hinter den spitzen vorstellen :LEV2.


    wobei ich leider davon irgendwie ausgehe,dass athirson nicht mehr wirklich lange hier sein wird :LEV11

  • Das war nicht viel was er gebracht hat,hätte mir mehr von ihm versprochen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Stimmt.


    Doll war das nicht heute.


    Trotzdem: In Sachen Athirson ist Skibbe für mich das absolute Super-Arschloch.


    Zu der Aussage stehe ich ohne wenn und aber.


    Immer,wenn gar nichts mehr geht ( und nur dann ) wechselt Skibbe den ein.


    Athirson ist viel zu anständig dafür :


    Aber ich hätte dem Skibbe entweder einen Freistoß voll auf die 12 gesemmelt
    oder 2 Eigentore geschossen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von berbo84



    wobei ich leider davon irgendwie ausgehe,dass athirson nicht mehr wirklich lange hier sein wird :LEV11


    Das befürchte ich auch,er bringt Ihn wirklich immer nur wenn alles schon gelaufen ist.


    Finde er sollte Donnerstag und Sonntag mal ne Chance von Anfang an bekommen.

  • Arthirsons Weggang wäre kein großer sportlicher Verlust, bisher kann man seine guten Spiele an zwei Fingern abzählen...vorab ich mag Arthirson aber er hat nicht die Qualität, er ist a) zu langsam und b) zu zweikampfschwach...ich denke wenn jemand Geld für Arthirson bezahlt wird er gehen

  • Zitat

    Original von icasa
    Arthirsons Weggang wäre kein großer sportlicher Verlust, bisher kann man seine guten Spiele an zwei Fingern abzählen...vorab ich mag Arthirson aber er hat nicht die Qualität, er ist a) zu langsam und b) zu zweikampfschwach...ich denke wenn jemand Geld für Arthirson bezahlt wird er gehen



    das er Qualität hat, wußten viele hier deutlich eher als unser Trainer - aber selbst dem dürfte eigentlich nicht entgangen sein, dass er es auch Athis Leistungen zum Ende der Rückrunde zu verdanken hatte, dass er sich hier immernoch als Trainer probieren darf



    trotzdem behandelt ihn Skibbe weiterhin wie das fünfte Rad am Wagen und bringt ihn erst, wenn gar nix mehr geht - wahrscheinlich eine brillianter Schachzug von unserem tolle, tollen Trainer - der sich mir bloß, wie einige andere überhaupt nicht erschließt


  • Da stimm ich dir voll und ganz zu!

  • ...kann mir mal jemand hier sagen, was ihr alle an Athirson findet??? :LEV9
    Ich finde ihn auch super nett; menschlich ist der Kerl total in Ordnung, aber primär gehts doch wohl um die fussballerischen Qualitäten. Und genau die waren gestern erneut dürftig! Hacke, Spitze, 1-2-3 ist bei einem 0:3 nicht angesagt. Ich lasse mich ja bei einem 90-Minuten-Einsatz gern vom Gegenteil überzeugen, aber ehrlich gesagt hat sich sich in seinen letzten Einsätzen gegen Osasuna und Bochum nicht für höhere Aufgaben empfohlen. Sicher alles subjektiv, aber aus der offensiven Abteilung fällt mir keiner ein, der für Athi seinen Platz räumen sollte bzw. müsste!?

  • wie konnte man sich da auch wirklich empfehlen?


    athirson sollte einfach mal eine chance von anfang an haben.ich vermute,dass es skibbe nicht macht,wegen den von mir oben beschriebenen defensivproblemen