sehr schön, wie es aussieht darf er anfangen!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
würde mich auch sehr freuen,vielleicht hilft gerade er uns das wunder zu vollbringen
-
das wär geil!!!!!!!
athi, mach ne bude, und bereite 3 vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wobei athi dann natürlich die entscheidende bude selber macht
-
das wäre ja wie im märchen!!! -wunder bitte geschehe-
-
erst muss er ja wieder auf die bank,jeder darf von anfang an ran nur er wieder nicht
-
Zitat
Original von berbo84
erst muss er ja wieder auf die bank,jeder darf von anfang an ran nur er wieder nichtich glaube, der Athi hat noch Glück gehabt, da nicht mitspielen zu müssen
und es zeigt für wie unglaublich wichtig Skibbe ihn hält - er schont ihn für den Rest der Saison...
-
man bin ich bedient...dann kommt athi wieder wenn wir wieder 0 zu 3 hintenliegen :LEV12
-
Zitat
Original von berbo84
man bin ich bedient...dann kommt athi wieder wenn wir wieder 0 zu 3 hintenliegen :LEV12Jep.
Hinten links für Stenman....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Jep.
Hinten links für Stenman....
dann kassieren wir noch ein 0 zu 4 und skibbe schiebt alles auf athi
-
-
Babic für den verletzten Barnetta
gut so, Athirson wird weiter geschont für höhere Aufgaben - Skibbe muß ihn wirklich sehr schätzen
-
Zitat
Original von lupo
Babic für den verletzten Barnettagut so, Athirson wird weiter geschont für höhere Aufgaben - Skibbe muß ihn wirklich sehr schätzen
Genau, er plant ihn für Sonntag fest ein. Heute hätte er ja eine Chance gehabt mal was zu zeigen. Aber Skibbe ist ja von seinem Können so überzeugt, dass er auf der Bank bleibt und schonmal die Atmospfäre in einer großen Arena und bei einem echten Kampfspiel einsaugt.
Alles richtig gemacht Herr Skibbe.
-
ich denke athi wird noch für stenman kommen...
babic rückt dann nach hinten, er wollte wohl mal sehen wie sich babic vorne schlägt.. -
bleibt zu hoffen das er noch kommt um ein wenig mehr druck zu entwickeln... aber denke weil skibbe schon 2 mal gewechselt hat, das er einen stürmer bringen wird.
-
edit
-
das wars dan...
-
Ich hoffe, daß Athirson zur neuen Saison einen Verein findet, bei dem er glücklich wird und die Verantwortlichen seine Stärken zu schätzen wissen!
Ich fand´ ihn großartig und sein Treffer gegen die Bauern war Ekstase pur!!!!!
Noch besser wäre allerdings ein neuer Trainer, unterm dem Athirson aufblüht und spielt....
-
Zitat
Original von Schwicker
Ich hoffe, daß Athirson zur neuen Saison einen Verein findet, bei dem er glücklich wird und die Verantwortlichen seine Stärken zu schätzen wissen!Ich fand´ ihn großartig und sein Treffer gegen die Bauern war Ekstase pur!!!!!
Noch besser wäre allerdings ein neuer Trainer, unterm dem Athirson aufblüht und spielt....
sehe ich alles ganz genauso
-
ich denke hier sieht man das Armutszeugnis des herrn M.Skibbe...
-
ich stimme da voll und ganz zu...!
-