Hmm.. er wirkte auf mich ein bißchen dick und langsam
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Die Frage ist, ob Athi wirklich so schlecht ist, oder er durch Skibbe bereits vollkommen demoralisiert wurde.
Heute hätte er sich erneut noch mal "zeigen" können. Leider ging unser gefährliches Offensivspiel der zweiten Hälfte mit den Wechseln von Papadopulos und Athirson etwas verloren.
Stenman und Schwegler setzten bis zu ihren Wechseln eindeutig mehr Akzente.
Athirson erscheint einfach zu langsam. Und bleibt auch zu lange am Ball. Seine Zuspiele sind oftmals ungenau in die Spitze.
Ich glaube nicht, das er das Team verstärkt. -
Zitat
Original von Goal04
Hmm.. er wirkte auf mich ein bißchen dick und langsamAlles Muskeln.
Der war bei Mucki in der Bude.
Kann vor Kraft kaum noch laufen.
, Mucki !
Aber mal ernsthaft : An Athirson's Stelle würde ich mir jeden Tag Pommes
rot-weiß und ein Faß Bier reinhauen.Wozu soll der fit sein ? Für diese Einsätze,die keine sind ?
Die Mannschaft wurde in den letzten Spielen total umgekrempelt ; nur Athi und Papa kriegen so Wurst-Chancen.
Mit schlußendlich heute mal wieder der Positionierung hinten links,nachdem Sten raus war.
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
ich würde athi auch nicht von anfang an bringen, er bekommt in letzter zeit einige chancen, durch einwechselungen zu zeigen, ob er was bringt.
meines erachtens nach bleibt er zurecht nur ein einwechselspieler...oha.
die Sache ist wohl etwas komplexer, als den Spieler nach 3 Kurzeinsätzen zu beurteilen bzw. abzuurteilen
hab keinen Bock mehr, das immer wieder aufzurollen
aber der Spieler ist definitiv nicht so schlecht, wie ihn sein Trainer sieht
nichtmal trotz der extrem demotivierenden Behandlung durch den Trainer
Athi hat gezeigt, dass er es drauf hat, Bayer zu helfen - und zwar zum Ende der Hinrunde - warum unser Weltklassetrainer ihn dann so lange wieder mit Mißachtung gestraft hat und ihm nichtmal beim Abschenken in Osasuna Spielpraxis ermöglicht hat, will ich gar nicht wissen - ich müßte mich sonst wohl totlachen, wenn ich die Begründung von Skibbe hören würde
-
Zitat
Original von lupo
oha.
die Sache ist wohl etwas komplexer, als den Spieler nach 3 Kurzeinsätzen zu beurteilen bzw. abzuurteilen
hab keinen Bock mehr, das immer wieder aufzurollen
aber der Spieler ist definitiv nicht so schlecht, wie ihn sein Trainer sieht
nichtmal trotz der extrem demotivierenden Behandlung durch den Trainer
Athi hat gezeigt, dass er es drauf hat, Bayer zu helfen - und zwar zum Ende der Hinrunde - warum unser Weltklassetrainer ihn dann so lange wieder mit Mißachtung gestraft hat und ihm nichtmal beim Abschenken in Osasuna Spielpraxis ermöglicht hat, will ich gar nicht wissen - ich müßte mich sonst wohl totlachen, wenn ich die Begründung von Skibbe hören würde
das mag wohl so sein,
jedoch ist er im moment nicht in der lage, seine richtige leistung (meiner meinung) abzuliefern.dass der trainer ein problem mit athi hat, dass könnte wohl stimmen
-
@ LeverkusenFan Tobias - Goal04 - BornInLev
Ich glaube Athi hat mitlerweile ein wenig resigniert... deshalb wirkt er ein wenig langsam (wie ihr es ausdrückt) er bekommt ja nie die Chance sich richtig mit der Mannschaft einzuspielen... man kann in 12 minuten auch nicht so viele akzente setzen wie in gut 80 minuten in denen Stenman und Schwegler auf dem platz standen.
Also kann ich eure Kritik/ Argumente nicht nachvollziehen! -Sorry... -
Ihr sagt jedes Spiel das Athi entweder von Begin an spielen soll, oder das er in der 2.Hz kommen soll. Aber mir ist es nie richtig aufgefallen das er sich ins Spiel eingebunden hat, wenn er gekommen ist. Ok der Trainer trägt auch Schuld daran, aber alles auf den Trainer einzuschlagen ist auch falsch.
Sorry an alle Athi Fans. Das musste ich mal sagen.
Schönen Abend noch. -
Macht derzeit wenig Werbung in eigener Sache, wenn er denn mal ran darf. Allerdings war das bei einem gewissen Dimitar Berbatov nicht anders. Einige Spieler können nur richtig, wenn sie das Vertrauen des Trainers haben.
-
Viele scheinen vergessen zu haben,dass er seit dem letzten Spiel in Dortmund lange verletzt gewesen ist und seit dem nicht richtig fit wurde und heute konnte man deutlich sehen,dass er immer noch nicht fit ist.
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
dass der trainer ein problem mit athi hat, dass könnte wohl stimmen
Der Trainer hat mit so einigen ein Problem.Guck Dir Sten an.Muß der für 800.000 Ocken nach Holland vertickt werden ?
Zugegeben : der hat mal mächtig geschwächelt.Ist aber nicht so eine Grumpe,
dass man den motivationsmäßig über Board werfen mußte.Papa läßt ebenfalls grüßen
-
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
@ LeverkusenFan Tobias - Goal04 - BornInLevIch glaube Athi hat mitlerweile ein wenig resigniert... deshalb wirkt er ein wenig langsam (wie ihr es ausdrückt) er bekommt ja nie die Chance sich richtig mit der Mannschaft einzuspielen... man kann in 12 minuten auch nicht so viele akzente setzen wie in gut 80 minuten in denen Stenman und Schwegler auf dem platz standen.
Also kann ich eure Kritik/ Argumente nicht nachvollziehen! -Sorry...ich hatte doch angedeutet, das ich so ein Fussballinnenleben gut verstehen kann, bei dem Vertrauen des Trainers.
Aber wenn er dann kommt, sollte er wenigstens den Fans und natürlich auch dem Trainer zeigen, das er zu unrecht auf der Bank sitzt.
Das hat er in den letzten Kurzeinsätzen vermissen lassen. -
Zitat
Original von BornInLev
ich hatte doch angedeutet, das ich so ein Fussballinnenleben gut verstehen kann, bei dem Vertrauen des Trainers.
Aber wenn er dann kommt, sollte er wenigstens den Fans und natürlich auch dem Trainer zeigen, das er zu unrecht auf der Bank sitzt.
Das hat er in den letzten Kurzeinsätzen vermissen lassen....Wenn Athi mal von Anfang an spielen darf und da ein schlechtes Spiel macht dann könnt ihr ihn kritisieren aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt -sorry kann die kritik nicht nachvollziehen!
-
Ich habe selten einen Brasilianer erlebt, der von 0 auf 100 bei uns durchgestartet ist. Lucio ist hier wohl die einzige Ausnahme gewesen, die wir jemals in Leverkusen gesehen haben.
Athirson bildet da keine Ausnahme und braucht, damit er sein volles Potential ausschöpfen kann, in erster Linie Spielpraxis. Diese Spielpraxis bekommt er aber nur, wenn der Trainer auch hinter ihm steht. Dazu kommt, daß man als Trainer ein Konzept und das Gespür haben muß, wie man in guten Zeiten Spieler, die man in ein paar Wochen wieder braucht, an das Team heranführt. Dies kann ein M.Skibbe offenbar nicht, denn er hat es hier noch nie gezeigt.
Athirson kann es. Er kann es sogar ganz hervorragend nur man nimmt man ihm die Lust am Fussballspielen und das spiegelt sich in seiner Fitness und seinem Auftreten zur Zeit wieder. Jetzt könnte man sagen, daß das ein unprofessionelles Verhalten von ihm ist allerdings sollte man einfach keine Brasilianer kaufen, wenn man mit solch einer Verhaltensweise nicht zu recht kommt.
Ich hoffe, daß er unter einem neuen Trainer in Zukunft mal richtig zeigen kann was in ihm steckt.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ich habe selten einen Brasilianer erlebt, der von 0 auf 100 bei uns durchgestartet ist. Lucio ist hier wohl die einzige Ausnahme gewesen, die wir jemals in Leverkusen gesehen haben.Athirson bildet da keine Ausnahme und braucht, damit er sein volles Potential ausschöpfen kann, in erster Linie Spielpraxis. Diese Spielpraxis bekommt er aber nur, wenn der Trainer auch hinter ihm steht. Dazu kommt, daß man als Trainer ein Konzept und das Gespür haben muß, wie man in guten Zeiten Spieler, die man in ein paar Wochen wieder braucht, an das Team heranführt. Dies kann ein M.Skibbe offenbar nicht, denn er hat es hier noch nie gezeigt.
Athirson kann es. Er kann es sogar ganz hervorragend nur man nimmt man ihm die Lust am Fussballspielen und das spiegelt sich in seiner Fitness und seinem Auftreten zur Zeit wieder. Jetzt könnte man sagen, daß das ein unprofessionelles Verhalten von ihm ist allerdings sollte man einfach keine Brasilianer kaufen, wenn man mit solch einer Verhaltensweise nicht zu recht kommt.
Ich hoffe, daß er unter einem neuen Trainer in Zukunft mal richtig zeigen kann was in ihm steckt.
Das trifft es ganz gut denk ich. Spielpraxis fehlt ihm tatsächlich und mit dem Rest hast Du meines Erachtens auch Recht!
Ich fürchte nur, bis wir einen neuen Trainer haben wird Athi nicht mehr da sein. -
Ich finde Athirson hat auch schon in Kurzeinsätzen gezeigt was er drauf hat.
Aber bei seinen letzten Auftritten hat er mir gar nicht gefallen. -
Zitat
Original von marion
Ich finde Athirson hat auch schon in Kurzeinsätzen gezeigt was er drauf hat.
Aber bei seinen letzten Auftritten hat er mir gar nicht gefallen.Stimmt schon.
Tippe einfach mal auf Tiefenfrust.
-
Manche Spieler brauchen auch einfach einige Zeit, um ins Spiel zu finden. Beispielsweise kann ich die guten ersten Halbzeiten von Rolfes an einer Hand abzählen, in den zweiten waren da einige mehr, die mir gefallen haben
-
auch wenn nur kurze zeit, das war wieder nix.
athirson wirkt zwar wie n brasilianer, von den dribbling-andeutungen und so. nur vergisst er oft dass beim dribbeln auch der ball dazugehört. den verliert er nämlich sehr oft sehr kläglich bei seinen trick-versuchen...
-
Zitat
Original von bayersonja
Ihr sagt jedes Spiel das Athi entweder von Begin an spielen soll, oder das er in der 2.Hz kommen soll. Aber mir ist es nie richtig aufgefallen das er sich ins Spiel eingebunden hat, wenn er gekommen ist. Ok der Trainer trägt auch Schuld daran, aber alles auf den Trainer einzuschlagen ist auch falsch.Sorry an alle Athi Fans. Das musste ich mal sagen.
Schönen Abend noch.am Ende wird Skibbe hier noch gefeiert, dass er uns von diesem Spieler befreit hat...
es gibt halt unterschiedliche Charakter-Typen - die meisten Brasilianer, die bei uns waren, mußten gestreichelt werden, um gute Leistungen zu bringen
Skibbe streichelt halt lieber Barnetta und läßt ihn eine Saison durchspielen, obwohl er lange im Loch war
mit der anderen Hand streichelt er Barbarez
da hat er für Athi kein weiteres glückliches Händchen mehr frei
-
Zitat
Original von Goal04
Hmm.. er wirkte auf mich ein bißchen dick und langsamDas fand ich auch. In einem Sprintduell hat man gesehen, dass er richtig schwer in Tritt kam!
Und ein bißchen verspielt kam er mir gestern auch vor! Vll. Einzelaktionen die mit Ballverlusten endeten! Schade!
-