Athirson Thread

  • Zitat

    Original von berbo84
    :LEV19freier wird aber bei skibbe als einziges rausrutschen,rolfes und barbarez können spielen wie sie wollen



    stimmt. aber kandidaten sind die trotzdem ;)

  • Zitat

    Original von marion
    Ich finde Athirson hat auch schon in Kurzeinsätzen gezeigt was er drauf hat.
    Aber bei seinen letzten Auftritten hat er mir gar nicht gefallen.


    genau!!


    ich sdaß ja gestern im vip bereich direkt an der trainerbank - aber ich war gestern total enttäuschtvon ihm: und das sage ich als athirson fan!!


    fehlepässe ohne ende - nichtsbringende alleingänge - nichtsehen des freien mannes - ...


    gerade bei letzterem hat barbarez ihn desöfteren zusammengeschissen und er hat gar nicht darauf reagiert, ja ihn nichtmals angeschaut....


    ich glaube das wird nix mehr!

  • Wenn der Barbarez jedes Mal angeschnauzt würde ,wenn er einen Fehlpaß spielt ,prophezeie ich ihm einen Hörsturz.Der hat's nötig.......


    Zu Athirson gibt's bald nichts mehr zu sagen.


    Unprofessionell hin oder her : Ich verstehe die Resignation.


    Wie lange ist der schon hier , wie oft hätte Skibbe eigentlich schon sehen müssen,dass der Mann ein richtige Bereicherung für's offensive Spiel sein kann - insbesondere wenn man ihn mal ein paar Spiele hintereinander machen läßt.


    Dieses 1/4 Stündchen " ab in die Trümmertruppe,Athi " ist doch Kappes.
    Zumal extrem auffallend ist,dass Athirson nur rein kommt,wenn der Karren schon im Dreck steckt.


    Ich glaube,man kann ohne Übertreibung sagen,dass Athirson sich zum Schluß der Hinrunde ins Team gespielt hatte.


    Rausgeflogen ist er wegen der Verletzung.Die hat er sich aber nicht beim
    Popeln zugezogen,sondern in der Situation damals mit energischem und robusten Körpereinsatz gegen einen Doofmunder.


    Schön,dass es noch Dankbarkeit im Sport gibt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • mein Reden und :bayerapplaus


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ganz genau. Ich würde sogar so weit gehen und Skibbe Demontage vorwerfen.


    Ich hätte auch keine Lust Leistung zu bringen wenn ich als Dank immer 15min Einsätze bekomme.


    Der Skibbe spinnt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    offenbar nicht Skibbes Liebling. Das ist Stenman wohl auch kaum. Dennoch sollte sich Athirson von dessen Einstellung mal ne Scheibe abschneiden!


    skibbe ist leider kein wirklich objektiver trainer,nach leistung geht es bei ihm selten :LEV16

  • das ist doch Quatsch. Als würde Skibbe die Elf aufstellen, die sich am besten die Zähne putzen können, am schnellsten drei Salamis quer futtern oder am schönsten La Paloma furzen können.


    Natürlich stellt er manchmal taktisch merkwürdig auf, beim Thema Barbarez ist ja auch eine Diskussion berechtigt, ob da nicht auch mal ne Pause gerechtfertigt gewesen wäre, aber insgesamt verzichtet er sicher nicht freiwillig auf Spieler, die Leistung bringen. Damit würde er ja schwächeres Abschneiden garantieren mehr oder weniger und auch am eigenen Ast sägen.

  • das thema barnetta in der hinrunde hat doch gezeigt,dass er nicht bei allen objektiv ist...ich bin ein riesen barnetta fan,aber die hinrunde war wirklich ganz schwach...da hätte ein anderer spielen MÜSSEN

  • Athirson hatte in letzter Zeit mehere Verletzungen und ist immer noch nicht richtig fit,konnte man doch deutlich sehen.


    Helfen tut uns nur ein fitter Athirson,der von gestern auf jeden Fall hilft uns nicht weiter.


    Glaube nicht,dass es bei Athirson an mangelender Motivation fehlt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Athirson hatte in letzter Zeit mehere Verletzungen und ist immer noch nicht richtig fit,konnte man doch deutlich sehen.


    Helfen tut uns nur ein fitter Athirson,der von gestern auf jeden Fall hilft uns nicht weiter.


    Glaube nicht,dass es bei Athirson an mangelender Motivation fehlt.


    Aber seiner Motivation hilft es auch nicht wenn er dauernd nur Kurzeinsätze bekommt, wo der Bär eigentlich schon so gut wie erlegt ist.


    Ich hätte zum Beispiel Rolfes ausgewechselt um mit Athirson das recht ordentliche Offensivspiel noch mehr zu fördern und um den fälligen Ausgleich zu erzwingen.


    Bei der Harmlosigkeit der Bauern war spätestens in Hälfte 2 Rolfes Position überflüssig. Wohl gemerkt, nicht Rolfes war überflüssig, sondern seine defensive Position.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von berbo84
    das thema barnetta in der hinrunde hat doch gezeigt,dass er nicht bei allen objektiv ist...ich bin ein riesen barnetta fan,aber die hinrunde war wirklich ganz schwach...da hätte ein anderer spielen MÜSSEN


    Hm, den einen soll er öfter einsetzen, obwohl die Leistung nicht stimmt, beim anderen ist es falsch?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hm, den einen soll er öfter einsetzen, obwohl die Leistung nicht stimmt, beim anderen ist es falsch?


    auf wen nimmst du jetzt bezug?
    gewisse spieler stützt er und andere fallne schnell raus,


    stützen:kießling,barbarez,barnetta,kießling,rolfes,castro
    schnell weg:stenman,voronin,freier,athirson.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hm, den einen soll er öfter einsetzen, obwohl die Leistung nicht stimmt, beim anderen ist es falsch?


    Er soll sich vor allem mal entscheiden. Einige werden nach einer schwachen Leistung rausgenommen, andere auf Teufel komm raus durchgedrückt, bis es endlich wieder läuft. Etwas mehr Gleichbehandlung wäre da angebracht.


  • Rolfes hat gestern sehr gut gespielt 75% der Zweikämpfe gewonnen,gab keinen Grund ihn auszuwechseln.Wenn hätte man auf Dreierkette umstellen können.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ja, es ist einfach ein Jammer, wie Skibbe mit ihm umgeht

    aber wie es dann mal so ist, für wenig Infomierte sieht die Sache so aus, als ob der Skibbe ganz im Wohle des Vereins handelt, denn Athi hat ja weder gegen Osasuna, Bochum oder gestern überzeugt - ergo unser Trainer ist ein Supertyp...

  • Zitat

    Original von lupo ja, es ist einfach ein Jammer, wie Skibbe mit ihm umgeht

    aber wie es dann mal so ist, für wenig Infomierte sieht die Sache so aus, als ob der Skibbe ganz im Wohle des Vereins handelt, denn Athi hat ja weder gegen Osasuna, Bochum oder gestern überzeugt - ergo unser Trainer ist ein Supertyp...



    Oder um es anders auszudrücken, dieser Trainer ist ein witz und die größte lusche von trainer die jemals die bayarena betreten hat :LEV16