Athirson Thread

  • wer sagt uns denn das er hier überhaupt noch überzeugen will?
    Aufwand für nichts, er sitzt doch bei Skibbe eh gleich wieder auf der Bank, egal was er auf dem Platz zeigt.


    Ich denke mal der hat Bayer 04 bereits innerlich abgehakt, spult dieses unsägliche Kapitel hier nur noch runter und sucht sich nach der Saison einen Verein mit einem richtigen Trainer

  • Zitat

    Original von barnetta123, denn Athi hat ja weder gegen Osasuna, Bochum oder gestern überzeugt - .



    hat leider nicht in Pamplona gespielt, durfte sich aber fast 90 Minuten warmlaufen :LEV16


    glaube auch fast, der darf nur noch auftreten, um irgendeinen Interessenten zu begeistern, ne Ablösesumme zu zahlen :LEV16

  • Zitat

    Original von ralli


    Rolfes hat gestern sehr gut gespielt 75% der Zweikämpfe gewonnen,gab keinen Grund ihn auszuwechseln.Wenn hätte man auf Dreierkette umstellen können.


    Oder so. Zumindest war es in der 2. Hälfte m.E. ne Idee zu defensiv, da die Affen sich ja nur noch aufs Kontern verlegt hatten.


    Vielleicht wäre mit ein klein wenig mehr Risiko der Ausgleich drin gewesen. Aber einen risikofreudigen Skibbe wirds wohl in diesem Leben nicht mehr geben.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von xennex
    wer sagt uns denn das er hier überhaupt noch überzeugen will?
    Aufwand für nichts, er sitzt doch bei Skibbe eh gleich wieder auf der Bank, egal was er auf dem Platz zeigt.


    Ich denke mal der hat Bayer 04 bereits innerlich abgehakt, spult dieses unsägliche Kapitel hier nur noch runter und sucht sich nach der Saison einen Verein mit einem richtigen Trainer


    Das wär ja cool so "Profis" braucht jede Mannschaft.. Dortmund hat zB immer 8 bis 9 davon in der Startelf und die spielen ja ganz oben mit!

  • Zitat

    Original von xennex
    wer sagt uns denn das er hier überhaupt noch überzeugen will?
    Aufwand für nichts, er sitzt doch bei Skibbe eh gleich wieder auf der Bank, egal was er auf dem Platz zeigt.


    Ich denke mal der hat Bayer 04 bereits innerlich abgehakt, spult dieses unsägliche Kapitel hier nur noch runter und sucht sich nach der Saison einen Verein mit einem richtigen Trainer


    Wie kommst du auf so einen Gedanken? Mir vermittelt er durchaus den Eindruck, dass er noch will, wenn er denn mal gelassen wird. Und kein Spieler, der Potential wie er hat und auf der Bank sitzt, macht auf der Bank ein fröhliches Gesicht. Seine professionelle Einstellung sollte man dem Athi auf keinen Fall absprechen. Der braucht Einsatzzeiten und das Siegtor gegen den Club :LEV19

  • der soll von anfang an spielen, des der herr skibbe mal sieht was er an ihm hat. Aber der skibbe is halt ein weichei und ein depp, der würde doch sogar stars wie ronaldinho auf der bank schmoren lassen und barbarez darf spielen bis er 50 ist.

  • gerade bei bayer04.tv im training zirkelt athi zum schluss nen freistoss schön rein...ach wenn man ihn dochj öfter auf dem platz sehen würde :LEV16


    ich weiß natrülich nur training...aber ich würde ihn halt gerne mal von anfang an nochmal sehen :LEV7

  • "Dass es in Brasilien doch nicht nur gute Fußballer gibt, bewies Athirson (kam für 800.000). Der Linksverteidiger vereinte schwache Technik und mieses Stellungsspiel auf eine Person - sich. "


    Quelle: http://www.rp-online.de/public…sport/bayer/aktuell/23216



    Ja ich mein wenn er nie eingesetzt von Skandal Skibbe, dann kann man auch nix Beweisen :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Die schreiben da aber uach wirklich großteils nur Schwachsinn. Zoltan Sebescen z.B. war niemals ein Fehlgriff, nur leider verletzte e sich... also auf deren Meinung würd ich nicht viel geben


  • Athirson und schwache Technik ? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Welcher Vollpfosten hat das denn geschrieben, ham die jetzt auch 'ne Udo Lattek-Kolumne ???.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    "Dass es in Brasilien doch nicht nur gute Fußballer gibt, bewies Athirson (kam für 800.000). Der Linksverteidiger vereinte schwache Technik und mieses Stellungsspiel auf eine Person - sich. "


    Quelle: http://www.rp-online.de/public…sport/bayer/aktuell/23216
    Ja ich mein wenn er nie eingesetzt von Skandal Skibbe, dann kann man auch nix Beweisen


    von Seite 1 dieses Threads:
    Frank Kohl, Brasilien-Korrespondent des kicker, charakterisiert den ehemaligen Nationalspieler „als wahren Ballkünstler, selbst für brasilianische Verhältnisse, allerdings mit taktischen Defiziten“.



    und beides hat er hier schon gezeigt - seine Defizite aber auch seine fantastische Technik - die Einschätzung der RPO ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten

  • selbst wenn er als ergänzung bleibt wäre das sinnvoll. mit babic, stenman und meyer verlassen uns (wahrscheinlich) sowieso schon fast alle leute die links spielen können. und die saison vom barnetta war jetzt auch nicht so berauschend das wir ohne alternative zu dem in die nächste saison gehen sollten. ich frag mich wieso unsere sportliche führung neben den großbaustellen sturm und innenverteidigung unbedingt noch eine aufmachen muss.


  • Bravo, Herr Skibbe! :LEV5
    Sie haben's nun endlich erreicht... Glückwunsch :LEV11


    Die Zeit der Brasilianer bei Bayer nimmt (wahrscheinlich) ein trauriges Ende!

  • Wenn ich die ganze Scheiße mit Athirson lese kommt mir das KOTZEN!!!
    Man brauchte einen Verteidiger und kann ihn links offensiv nicht gebrauchen?????
    UNGLAUBLICH :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wir haben doch gar keinen Linksaussen in Leverkusen!
    Wieso bekommt er nicht endlich mal ein paar Chancen Madame Skibbe??
    :LEV3 :LEV3


  • genau so seh ich das auch. barnetta kann sicher mal ne pause brauchen, statt dessen sitzt der "überspielte" freier auf der anderen seite immer draussen, ein kieß muss rechtsaussen spielen. und der vllt beste aussenstürmer den wir haben, bekommt nicht mal kurzeinsätze. also was die kombination aus technik, flanken, standards und torabschluß kommt keiner auf den flügeln an athi ran.