ciao athi - ich wünsche dir alles gute! hoffentlich kriegst du mal ein gutes angebot von bayern münchen und wechselst dann zu ManU. das zeugt dazu hast du!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Erst Stenman, jetzt Athirson.
Sehr gute Leistung, Herr Skibbe -
er ist einer der elegantesten Spieler die ich hab Fussballspielen sehen! Ich hoffe für dich das du einen Verein findest der dich deine Art fussball zu spielen (die genau ins system passen würde), spielen lässt!
bye bye und viel erfolg! -
sowohl menschlich als auch spielerisch ein großer verlust..hoffentlich findet er einen verein wo man erkennt was man an ihm hat....
Danke Herr Skibbe,für diese Meisterleistung
Erst wenn man was verloren hat weiß man was man dran hatte !!!!!!!
-
Nächstes Jahr schiesst er uns ab, irgendwo in Europa! Bin dann sehr gespannt auf deine erklärung, Mischael!
Machs-gut Junge! Hier zu bleiben macht kein Sinn mehr.
Jammerschade
Horschti
-
Sehr trurig wie hier die guten techniker vertrieben werden. athi hat hier nie ne richtige chance gehabt. er wurde verskibbelt...
-
Zitat
verskibbelt...
find ich sehr schön ausgedrückt!
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
find ich sehr schön ausgedrückt!
danke!
-
Stenman geht, Athirson, Babic auch wahrscheinlich, dum wird ausgeliehen?? wen haben wir eigentlich dann noch für links?
barnetta würde ich eigentlich gerne auf rechts sehen, naja wird aber wohl nie so sein.
also linke seite haben wir wohl dringend handlungsbedarf!
-
Wohl wahr. Da werden wir dringenden handlungsbedarf haben.
Ich bin wirklich schwer gespannt, wen wir da noch verpflichten werden.
-
-
Zitat
Original von Goal04
Wohl wahr. Da werden wir dringenden handlungsbedarf haben.Ich bin wirklich schwer gespannt, wen wir da noch verpflichten werden.
Jan Heintze.
-
Zitat
Original von Goal04
Ich bin wirklich schwer gespannt, wen wir da noch verpflichten werden.Nach bisher unbestätigten Meldungen wurden Ze Roberto als auch Diego Placente in letzter Zeit mit Langenscheidts Spanisch/Portugiesisch – Deutsch beobachtet
-
„Wir werden auf jeden Fall einen Vorstoß in dieser Sache unternehmen. Wie er aber ausgehen wird, das wissen wir natürlich nicht“, sagt Manager Michael Reschke.
Athirson geht gemeinsam mit Madouni im Tausch für Helmes auf die andere Rheinseite....
-
Zitat
Original von DonCartagena
Athirson geht gemeinsam mit Madouni im Tausch für Helmes auf die andere Rheinseite....
Zunächst fand' ich Dein Posting ja grotesk - genau genommen wäre das aber der Idealfall.
CD läßt Athi aufleben und der spielt 'ne brilliante Saison ausgerechnet für die Ziegen.
Die Ohrfeige sei dem Souffleur von Herzen gegönnt !
Bitte aber nur ein Leih-Geschäft
-
sehr sehr traurig das ganze. aber für den athi der einzig richtige schritt!
-
so eine verdammte scheisse, das darf doch nicht wahr sein.
Er hat nie die chance bekommen sich zu beweissen, Her Skibbe sie haben keine ahnung was sie da anrichten. -
ich wünsch dir auch alles gute und viel glück!
hoffentlich findest du einen verein der weiß, wie gut du fußball spielen kannst!!! -
ich hoffe wir treffen nächstes jahr auf unseren athi und hoffe, dass er uns in diesem spiel abschiesst!!! na gut so jetzt nicht wirklich, aber herrn skibbe wärs zu gönnen
-
ich kann den pro athirson kram hier langsam nicht mehr lesen ohne ein magengeschwür zu bekommen. hat den knaben überhaupt mal einer von euch spielen sehen?!? ... 10 übersteiger und dann kommt der 5 m querpaß mit 90% sicherheit zum gegener .. und das soll man vermissen? schießen kann er ... aber wohin ? ... stünde ich 10 reihen tiefer hätte er mich wahscheinlich häufig getroffen ... ich red hier nicht von den miesen qualitäten die er als abwehrspieler mitbringt und erwarte auch nicht von ihm dass er nen linken verteidiger spielt. aber auch als linker außenstürmer hat der knabe nix geleistet weshalb ich ihn dauerhaft aufgestellt hätte ... eleganz hin oder her ... er spielt extrem fehlerbehaftet UND ... er ist keine 19 jahre alt, so dass ich ihm diese schnitzer verzeihen würde ...
-
Brille kaufen!
-