Athirson Thread

  • sowohl menschlich als auch spielerisch ein großer verlust..hoffentlich findet er einen verein wo man erkennt was man an ihm hat....


    Danke Herr Skibbe,für diese Meisterleistung :LEV11


    Erst wenn man was verloren hat weiß man was man dran hatte !!!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Stenman geht, Athirson, Babic auch wahrscheinlich, dum wird ausgeliehen?? wen haben wir eigentlich dann noch für links? :D :LEV11


    barnetta würde ich eigentlich gerne auf rechts sehen, naja wird aber wohl nie so sein.


    also linke seite haben wir wohl dringend handlungsbedarf!

  • Wohl wahr. Da werden wir dringenden handlungsbedarf haben.


    Ich bin wirklich schwer gespannt, wen wir da noch verpflichten werden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat


    Original von Goal04
    Ich bin wirklich schwer gespannt, wen wir da noch verpflichten werden.


    Nach bisher unbestätigten Meldungen wurden Ze Roberto als auch Diego Placente in letzter Zeit mit Langenscheidts Spanisch/Portugiesisch – Deutsch beobachtet :D

  • „Wir werden auf jeden Fall einen Vorstoß in dieser Sache unternehmen. Wie er aber ausgehen wird, das wissen wir natürlich nicht“, sagt Manager Michael Reschke.


    Athirson geht gemeinsam mit Madouni im Tausch für Helmes auf die andere Rheinseite....

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    Athirson geht gemeinsam mit Madouni im Tausch für Helmes auf die andere Rheinseite....



    Zunächst fand' ich Dein Posting ja grotesk - genau genommen wäre das aber der Idealfall.


    CD läßt Athi aufleben und der spielt 'ne brilliante Saison ausgerechnet für die Ziegen.


    Die Ohrfeige sei dem Souffleur von Herzen gegönnt !


    Bitte aber nur ein Leih-Geschäft



    :LEV2 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich kann den pro athirson kram hier langsam nicht mehr lesen ohne ein magengeschwür zu bekommen. hat den knaben überhaupt mal einer von euch spielen sehen?!? ... 10 übersteiger und dann kommt der 5 m querpaß mit 90% sicherheit zum gegener .. und das soll man vermissen? schießen kann er ... aber wohin ? ... stünde ich 10 reihen tiefer hätte er mich wahscheinlich häufig getroffen ... ich red hier nicht von den miesen qualitäten die er als abwehrspieler mitbringt und erwarte auch nicht von ihm dass er nen linken verteidiger spielt. aber auch als linker außenstürmer hat der knabe nix geleistet weshalb ich ihn dauerhaft aufgestellt hätte ... eleganz hin oder her ... er spielt extrem fehlerbehaftet UND ... er ist keine 19 jahre alt, so dass ich ihm diese schnitzer verzeihen würde ...